A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 24.11.2011 (inklusive Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von HighFlyRox:
    Ja kommt mir auch etwas doof vor, fast schon WWE like, wir sind Heels, also kämpfen wir zusammen.


    Das wir uns ein halbes Jahr lang auf den Tod hassten und eine der realsten Fehden hier hatten ignorieren wir hier mal ganz sanft?


    Naja, vllt. hat mans einfach gesehen haben müssen das es Sinn macht, werde aufjedenfall die nächsten Wochen wieder mehr Impact schauen.


    Glaube mir, das ganze macht auch nicht mehr Sinn wenn man es gesehen hat. Ganz im Gegenteil, da regt man sich angesichts von soviel Unlogik nur noch mehr auf.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Glaube mir, das ganze macht auch nicht mehr Sinn wenn man es gesehen hat. Ganz im Gegenteil, da regt man sich angesichts von soviel Unlogik nur noch mehr auf.


    Allein der Turn war schon so dämlich aufgezogen, dass es nun auf diese "Kleinigkeit" auch nicht mehr ankommt. Angle arbeitet ja nun schon länger mit Jarrett zusammen von dem her hat mich das jetzt auch nicht mehr groß interessiert.


    Die Show fand ich eigentlich fast durchgehend unterhaltsam. Bin normalerweise überhaupt kein Fan von solchen Feiertagsshows aber diese hat mir doch recht gut gefallen. Allein mit dem Tagteam-Match konnte ich nicht so viel anfangen. Die "Division" ist momentan leider ziemlich am Boden. Am meisten hab ich bei den Auftritten von Madison gefeiert, die das 5. Rad am Wagen einfach dermaßen genial spielt.. und natürlich bei Eric Turkeyman Young. Ich find den Kerl in seinem Comedygimmick einfach nur genial.. und die Robbies passen dazu wie die Faust aufs Auge.


    Dass man die ME-Fehden aus dem Comedybereich rausgehalten hat hat mir ebenfalls sehr zugesagt.. allgemein gefällt mir Roodes Regentschaft und das was drum herum mit Storm, Angle, AJ, Jarrett und Hardy passiert ausgezeichnet. Auch schön dass Daniels immer noch genug Auftritte hat und hier auch RvD eliminieren durfte.. 8)


    Fazit: Impact macht mir momentan Spass wie lange nicht mehr und ich hoffe dass man das gute Niveau auch beibehalten kann und weiterhin dieses größtenteils logische Booking (was aber nicht langweilig ist) fortführt.. freu mich schon auf Donnerstag. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E