MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Selbstmordversuch/ Babak Rafatis Anwalt: "Er litt seit 18 Monaten unter Depressionen!
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich mal ein wahres Wort. So ergeht es mir auch, aber das verstehen die "betroffenden" ja leider nicht.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 19.11.2011, 14:49 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 5173454  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Kicker steht jetzt ein bißchen mehr was sich kurz vor dem Spiel ereignet hat bzgl Ersatz usw

http://www.kicker.de/news...faellt-aus.html

Old Post Posted: 19.11.2011, 14:50 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 5173467  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Sicherlich krasse Sache, aber teilweise empfinde ich die Betroffenheit schon als sehr heuchlerisch. Da sind nun Personen, die Rafati jahrelang die Pest an den Hals wünschten und möglicherweise(!) nicht ganz unbeteiligt an der Situation plötzlich zutiefst schockiert (nicht direkt aufs Cyboard bezogen, aber habe solche Beiträge in den letzten Minuten schon zur Genüge gelesen).

Meinst du wirklich irgendwer wünscht ihm ernsthaft den Tod? So dumm schätz ich niemanden ein, also kann Anteilnahme hier nicht heuchlerisch sein.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL
Verkaufe internationale Fußballtrikots

Old Post Posted: 19.11.2011, 14:50 Uhr
Beiträge: 17823 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 5173469  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es hilft, dass diese Leute sich das nächste Mal eher einen Kopf machen, bevor sie beim Cyber-Mobbing mitmachen, wäre das natürlich schön, allein mir fehlt der Glaube.

Über die Gründe kann man auch nur spekulieren und das bringt ja nix. Erstmal ist die Hauptsache, dass er noch lebt.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 19.11.2011, 14:51 Uhr
Beiträge: 53884 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 5173474  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Asian Beckham

Dafür brauch ich nur ins Fussball Stadion gehen und die Die Hard Fans des Vereins beboachten. Da werde ich garantiert eine Menge an Leute finden.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 19.11.2011, 14:52 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 5173477  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man den Kicker so liest, kann man die Spielabsage aber auch so verstehen, dass man es nur abgesagt hat, weil man so schnell (bis 15.30) keinen Ersatz gefunden hat. Nicht unbedingt der Selbstmordversuch an sich ist für die Absage verantwortlich.

Was hätten die Leute erst gesagt, hätten sie n Ersatzteam auftreiben können und das Spiel hätte stattgefunden. So ein Schock kann das ja dann nicht sein. Pietätvoll.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 19.11.2011, 14:56 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 5173525  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sicherlich krasse Sache, aber teilweise empfinde ich die Betroffenheit schon als sehr heuchlerisch. Da sind nun Personen, die Rafati jahrelang die Pest an den Hals wünschten und möglicherweise(!) nicht ganz unbeteiligt an der Situation plötzlich zutiefst schockiert (nicht direkt aufs Cyboard bezogen, aber habe solche Beiträge in den letzten Minuten schon zur Genüge gelesen).

Das ist natürlich alles sehr weit gesponnen, aber ich frag mich eher, wieso der DFB ihn immer weiter puschen musste (also Quoten-Schiri vllt. sogar!?), obwohl er nie konstant gute Leistungen bringen konnte. WENN die öffentliche Diffamierung das Hauptproblem ist, dann hätte auch der DFB eine dicke Teilschuld, da sie ihn den Schmähungen über Jahre aussetzten. Und so oder so sollten stark kritisierte Personen eh in therapeutische Behandlung, wenn der DFB auch so etwas nicht veranlasst hat (also generell), dann gibts ein weiteres Puzzlestückchen, was man sich vor Augen halten sollte.

Viel Konjunktiv.

Old Post Posted: 19.11.2011, 14:56 Uhr
Beiträge: 54344 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 5173530  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Meinst du wirklich irgendwer wünscht ihm ernsthaft den Tod? So dumm schätz ich niemanden ein, also kann Anteilnahme hier nicht heuchlerisch sein.

Doch, so schätze ich durchaus etliche Personen ein.

Aber selbst wenn man ihm nicht direkt den Tod wünscht, empfinde ich persönlich es als..naja unglaubwürdig, dass einem plötzlich das persönliche Schicksal eines Menschen nahe gehen soll, auf den man jahrelang einen abgrundtiefen Hass hegte und den man im Zweifelsfall noch am letzten Wochenende aufs Übelste beschimpfte.

Wie ist das eigentlich mit der Ersatzschiedsrichter-Regelung, ich war bislang eigentlich der Ansicht, dass ein Ersatz auf Abruf zur Verfügung stehen muss. Eine Verletzung o.ä. des Schiedsrichters ist ja immer mal möglich...

Old Post Posted: 19.11.2011, 14:59 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 5173539  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dingo:
@ Asian Beckham

Dafür brauch ich nur ins Fussball Stadion gehen und die Die Hard Fans des Vereins beboachten. Da werde ich garantiert eine Menge an Leute finden.

Ich hab mich mit meiner Aussage nur aufs Cyboard bezogen, über die von dir angesprochenen Dummköpfe denk ich gar nicht nach.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL
Verkaufe internationale Fußballtrikots

Beiträge: 17823 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 5173540  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgentwie mache ich mir langsam sorgen, dass neben Fenin die 3 großen Fälle mit Selbstmord und/oder Depressionen aus Hannover kommen...

Edit: Rangnick habe ich vergessen. Naja, auch egal.

Beiträge: 29765 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 5173541  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie ist das eigentlich mit der Ersatzschiedsrichter-Regelung, ich war bislang eigentlich der Ansicht, dass ein Ersatz auf Abruf zur Verfügung stehen muss. Eine Verletzung o.ä. des Schiedsrichters ist ja immer mal möglich...

Normalerweise sollte der erste Assistent dann als SR einspringen, der 2 Assi rückt dann zum ersten auf und so muss "nur" noch ein 2. Assistent gefunden werden. So wurde uns das jedenfalls immer gesagt. Allerdings verstehe ich, dass das ganze SR-Gespann wohl nach dem Selbstmordversuch eines Kollegen dazu nicht in der Lage ist.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 19.11.2011, 15:02 Uhr
Beiträge: 41381 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 5173552  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ersatzmann ist in solchen Fällen der vierte Mann. Da der sich jedoch nicht in der Lage fühlte (und auch die beiden Assistenten wohl nicht auflaufen wollten/konnten) hätte man ein komplettes Gespann finden müssen und das ist dann eben doch nicht unbedingt so leicht.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 19.11.2011, 15:07 Uhr
Beiträge: 30221 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 5173562  
Jack Reacher ist offline Jack Reacher
Gesperrt

Profil von Jack Reacher anzeigen Jack Reacher eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schreckliche Sache!

Das wunder mich aber gar nicht, wenn man sich nur anschaut wie insbesondere Babak in diversen Foren angefeindet und niedergemacht wurde. Vllt hat er ja hier mitgelesen und es kam deshalb soweit.

--------------------
ZEICHEN GEGEN PYROTECHNIK

Old Post Posted: 19.11.2011, 15:12 Uhr
Beiträge: 2636 | Wohnort: | Registriert seit: 07.11.2010 Info | Posting ID: 5173638  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war auch nie ein Fan von Rafati als Schiedsrichter, aber sowas zu hören ist natürlich krass und lässt einen aufhorchen.
Überlebt hat er ja und so besteht die Möglichkeit ihm psychologische Hilfe zur Verfügung zu stellen.

Die Diskussion, die jetzt in der Öffentlichkeit entstehen wird, wird sicherlich ziemliche große Ausmaße annehmen, wenn so ein Fall mal wieder mit dem Druck, der auf die Person lastet, zu tun hat.
Aber über die Hintergründe wird man noch genug erfahren.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 19.11.2011, 15:20 Uhr
Beiträge: 28229 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 5173689  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krasse Sache

Old Post Posted: 19.11.2011, 15:23 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5173699  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Selbstmordversuch/ Babak Rafatis Anwalt: "Er litt seit 18 Monaten unter Depressionen!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.