A N Z E I G E

Fankultur - Der Thread zu Pyrotechnik, Ultras & Co.

  • A N Z E I G E
  • Das die Unfähigkeit einiger Freiburg Fans nichts darüber aussagt, wie gefährlich die Freiburger sind



    Es handelt sich einfach um einen Unfall, der wahrscheinlich auf die Fahrlässigkeit einiger Leute zurückzuführen ist

  • Ich wohne in Freiburg und krieg deutlich mehr als du mit, wie die Fans ticken. Klaro war es n Unfall, aber einer der auch klar vermieden hätten sollen. Sollen erst Schwerverletzte oder Tote geben, damit du mit der Spotterei aufhörst?


    Man soll sich einfach mal mit der Vereinsgeschichte beschäftigen, dann versteht man auch vll. wieso ich die Entwicklung als bedenklich empfinde.


    Du verdrehst hier nett, dass man behauptet, als seien die Freiburger Chaoten die Schlimmsten seien und dass man am besten die Sportart wechseln solle.
    Wie wäre es mal sachlich widerzulegen anstatt großspurig zu werden?


    Ich äußere nur Bedenken aufgrund der Entwicklung, weil ich es ja in meinen eigenen Reihen erlebe... nicht mehr nicht weniger.

  • A N Z E I G E
  • Ohje n KSCler<X ^^


    Ok das jemand daddurch Verbrennungen erlitten hat wusste ich nicht und das ist natürlich auch nicht schön, stimme ich dir zu. Allerdings wird mir um das ganze Pyro Thema ein zu großer Hype veranstaltet. Pyro gibt es schon soviele Jahre, in Südamerika spricht man immer von der geilen Atmo usw. und hier werden 2 Bengals gezündet und es heißt oh die Chaoten blablabla. Ich denke wenn man Pyro richtig organisiert (damit meine ich das keine besoffen Vollpfosten die Bengals durch den Block schmeißen etc) dann kann das richtig schön aussehen und die Gefahr von Verbrennungen usw. werden stark reduziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirdrlas :
    Kannst du mal zitieren wo was übertrieben wurde, Herr Flo? ;)


    Das war jetzt allgemein auf des Thema Pyro bezogen Herr Mirdrlas (sehr förmlich gell:-))

  • Zitat

    Original geschrieben von RC Flo:
    Ohje n KSCler<X ^^


    Ok das jemand daddurch Verbrennungen erlitten hat wusste ich nicht und das ist natürlich auch nicht schön, stimme ich dir zu. Allerdings wird mir um das ganze Pyro Thema ein zu großer Hype veranstaltet. Pyro gibt es schon soviele Jahre, in Südamerika spricht man immer von der geilen Atmo usw. und hier werden 2 Bengals gezündet und es heißt oh die Chaoten blablabla. Ich denke wenn man Pyro richtig organisiert (damit meine ich das keine besoffen Vollpfosten die Bengals durch den Block schmeißen etc) dann kann das richtig schön aussehen und die Gefahr von Verbrennungen usw. werden stark reduziert.


    Eben, wenn!
    Wenn man es mal irgendwie hinbekommen sollte dass es eine eigene Zone für Bengelos gibt in denen qualifizierte Leute die Dinger hochhalten, dann finde ich das toll.
    Ich habe aber keine Lust bei Auswärtsspielen im Block zu stehen und jemand fuchtelt mir mit nem mehr als 1000°C heißen Stengel vorm Gesicht rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!