A N Z E I G E

[NB] UFC 137 - Penn vs. Diaz Results vom 29.10.11

  • UFC 137 - Penn vs. Diaz Results vom 29.10.11

    UFC 137 - Penn vs. Diaz
    29.10.11
    Las Vegas, Nevada



    Prelim Fights

    -Clifford Starks besiegt Dustin Jacoby durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Francis Carmont besiegt Chris Camozzi durch Unaimous Decision (30:26, 30:27, 30:27)
    -Ramsey Nijem besiegt Danny Downes durch Unaimous Decision (30:25, 30:26, 30:27)
    -Brandon Vera besiegt Eliot Marshall durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Bart Palaszewski besiegt Tyson Griffin durch KO (Punch) in Runde 1 (2:45) (auf SpikeTV)
    -Donald Cerrone besiegt Dennis Siver durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (2:22) (auf SpikeTV)


    UFC 137 - Penn vs. Diaz Pay-Per-View

    Hatsu Hioki besiegt George Roop durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)

    Scott Jorgensen besiegt Jeff Curran durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 30:27)

    Roy Nelson besiegt Mirko “Cro Cop” Filipovic durch TKO (Punches) in Runde 3 (1:30)

    Cheick Kongo besiegt Matt Mitrione durch Unanimous Decision (30:27, 30:28, 29:28)

    Nick Diaz besiegt BJ Penn durch Unanimous Decision (29:28, 29:27, 29:28)

    -Im Post Fight-Interview gab BJ seinen Rücktritt bekannt.


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Grosser Dank an Mr. Diaz. Endlich ist er wieder da, wo er einfach hingehoert. Man kann von ihm halten was man will, der Kerl ist immer wieder eine unglaubliche Freude im Octagon. Ich finde Condit vs. GSP zwar auch relativ interessant und Condit hat sich seinen Shot auch verdient, aber im Grunde kann man nur GSP vs. Diaz bringen. Das ist der Fight im WW, da fuehrt kein Weg vorbei. Allein diese Performance und in Runde 2 und 3 so eine unfassbare Dominanz gegen einer der groessten MMA-Fighter aller Zeiten, Wahnsinn. Und bei allem Respekt und Dank an BJ, ich hasse diese weinerliche Tuntenart an ihm so sehr.


    Und auch nochmal Hut ab vor den UFC-Offiziellen, die GSP nicht ins Octagon geschickt haben, denn ansonsten haetten wir hier Nashville 2.0 erlebt. Vorallem wenn Nick nach dem Fight einfach mal wieder vollkommen in seiner Welt ist und seine Ecke ihn immer weiter anstachelt.


    ---


    PPV war nichts besonderes, eher ziehmlich langatmig und eben auch unfassbar traurig aufgrund von Mirko. Ich hab zwar vor dem Kampf schon mit seiner Karriere abgeschlossen und auch im Grunde schon die Jahre/Monate zuvor, aber es ist dann doch etwas anderes, wenn der Kindheitsheld dann abermals vor grossem Publikum kassiert und dann nach so einer Niederlagenserie abdankt. Bekommt man schon glasige Augen, auch wenn die Entscheidung laengst ueberfaellig ist. Gonzaga hat ihn damals gekillt, seitdem ging es nochmals rapide hinunter mit ihm. Vorallem mental.


    Fast noch das wichtigste an dem PPV. Kann mal bitte jemand ein Gesetzt weltweit erlassen, dass Joe Warren niemals mehr in irgendeiner Ecke rumcoachen darf? Oder ihm wenigstens den Mund fuer den Abend zu tackern kann? Das ist ja grauenvoll.

  • Ok...Diaz vs. GSP ist fix!


    After the in-ring promo by Nick Diaz tonight, Dana White called Carlos Condit and asked him to step aside. He said:


    "I’ve known Georges St. Pierre since 2004, he’s one of the nicest guys I’ve ever met, always exactly the same no matter what the situation is, since 2004 i’ve never seen him like he was tonight. Georges St. Pierre flipped out after what happned, Nick Diaz needs motivaition, he’s got it. He's going to fight Geroges St. Pierre. Carlos Condit has agreed to step aside. George said, `He's the most disrespectful human being I’ve ever met and I’m gonig to put the worst beatinh on him you’ve ever seen in the UFC.' We called Carlos Condit, he wants to fight, we're hoping to do this Super Bowl weekend in Las Vegas."

  • Das war eine Vorführung von Diaz der BJ ja mal schön auseinander genommen hat. Hat die Takedowns dann gut gestufft und war einfach auf einem anderen Level. Irgendwie hat es mich gefreut zu sehen, wie Penn da so auseinander genommen wird. Der Kerl mag zwar ein toller Fighter sein, aber seine Art und Weise sich zu äußern und das gesamte Auftreten wirken auf mich sehr befremdlich.


    Ich habe das nicht oft gesagt, aber GSP könnte mit Diaz richtige Probleme bekommen. Das einzige was Diaz machen muss, ist noch mehr an der TDD zu arbeiten. Denn solange GSP Diaz nicht zu Boden bekommt, wird er arge Probleme bekommen. Man hat ja schon im Shields Kampf gesehen, wie unsicher GSP wird, sobald er getroffen wird. Und wenn Nick dann am Käfig wieder diese Salben abfeuert, könnte man endlich mal einen GSP sehen der in arge Bedrängnis gerät.


    Das Kongo anscheinend noch zu viel für Mitrione war ist nicht sonderlich schlimm. Eher eine Erkenntnis für Matt an der er wachsen wird. Das dürfte also kein Beinbruch sein sondern vielleicht sogar förderlich sein.


    Nelson hat genau das gemacht, was ich erwartet habe. Einfach durch Cro Cop durchlaufen und keinen Schritt zurück gehen. Ich behaupte schon seit Jahren, dass Mirko längst über seinem Zenit ist und auch nie wirklich die Art von Kämpfer war, der gegen die "heutige" Generation von Fightern eine Chance hat. Meiner Meinung nach waren diese Pride Kämpfe auch nicht sehr aussagekräftig. Sicher, er hat gegen einige damals Top Fighter gekämpft. Trotzdem war da auch sehr viel Hype und "sicheres" Matchmaking dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Der Kerl mag zwar ein toller Fighter sein, aber seine Art und Weise sich zu äußern und das gesamte Auftreten wirken auf mich sehr befremdlich.


    Das ist richtig. BJ Penn ist schon ein ziemlich merkwürdiger Typ, ganz im Gegensatz zu Nick Diaz!


    Auch im Nachhinein betrachtet keine wirklich gute Show, aber sie hatte zwei große Momente, über die man vermutlich auch in einem Jahr noch reden wird. Unterm Strich also dann doch noch irgendwie ein positives Fazit.

  • Diaz vs Penn war für mich irgendwas zwischen Freude und Trauer. Ich liebe einfach beide Kerle und kann mit dem Ausgang leben. Aber nicht mit dem Rücktritt :(


    Zwei solche Rücktritte mit Niederlagen in einer Show....nicht cool.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
    Das ist richtig. BJ Penn ist schon ein ziemlich merkwürdiger Typ, ganz im Gegensatz zu Nick Diaz!


    Auch im Nachhinein betrachtet keine wirklich gute Show, aber sie hatte zwei große Momente, über die man vermutlich auch in einem Jahr noch reden wird. Unterm Strich also dann doch noch irgendwie ein positives Fazit.


    Das kannst du ruhig mir überlassen. Wenn ich der Auffassung bin, dass Penn auf mich unsympathischer wirkt, dann sei es halt so. Das hat nichts damit zu tun, dass ich an Nick's Eiern hänge. Aber im Gegensatz zu Penn wirkt Diaz auf mich wie ein ehrlicher und aufrechter Typ (der trotz allen natürlich genau so wie andere seine Macken hat). Und das ist etwas, dass ich von Penn und seinen Interviews oder Post-Fight Kommentaren nicht behaupten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
    Natürlich ist das deine Sache. Man sollte sich halt der Ironie bewusst sein, wenn man das Auftreten von jemandem als befremdlicher als das von Nick Diaz bezeichnet ;)


    Und selbst das hat nichts im entferntesten mit Ironie zu tun. Das ist einfach "persönliches empfinden". Ganz einfach. Ihr macht euch alle viel zu sehr eine Platte was "ironisch" und was "sarkastisch" sein könnte. Fakt ist, dass Diaz auf mich so wirkt wie er wirkt. Und Penn eben so. Das kann man drehen bis uns schwindlig wird. Aber der Kreis bleibt ein Kreis.

  • Erstens ist es mir ein Rätsel wie man BJ Penn unsympatisch finden kann und Nick Diaz dafür mögen?


    Zweitens, Schade um BJ, ich habe es aber schon geahnt nach seinen Interviews.


    Drittens, warum ist GSP so sauer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E