A N Z E I G E

[NB] Zack Ryder bringt Vince zum Ausrasten: T-Shirt-Produktion wegen Slogan gestoppt!

  • A N Z E I G E
  • Meine Fresse! Vince wird echt alt XD
    Dauert wohl nicht mehr lange bis er Leute backstage mit seinem Gehstock verprügelt weil meint sie haben seinen Rasen betreten. ^^


    Jetzt stellt euch mal vor was passiert wäre wenn Spike Dudley noch bei WWE arbeiten würde...

  • Also auf den Newsboard Posting kann man sich ja ein Bild davon ansehen und das solltet ihr alle mal machen denn es steht dort


    Take care,


    SPIKE


    your hair


    Das Spike steht also alleine, in Großbuchstaben, ist also dadurch hervor gehoben und ich sehe es auch so, das zumindest bei Wrestling Fans damit sofort auch eine Verbindung mit Spike TV hergestellt wird.



    PS: Es bedeutet wohl auch, das wir "Spike Dudley" nie mehr bei der WWE sehen/hören werden, auch nicht in Rückblicken ;)

  • Wie geil ist das denn ich habe einen Lachflash bekommen was sehr selten ist. ^^


    Ich las die News und dachte erst wie er da drauf kommt. Dann kurz vorm Ende habe ich mit Mühe einen Bezug zwischen dem Haarbild und Robbie E von TNA festgestellt aber als ich dann die wirklichen Grund las bin ich dann fast vom Stuhl gefallen. Ich habe bei dem Satz nicht ein einziges Mal im entferntesten an Spike TV gedacht und ich sehe TNA > WWE.

  • Was ist daran so falsch das Vince keine Schleichwerbung machen will bzw. darf? Was wenn der jetzige Sender von RAW WWE darauf anspricht und McMahon deswegen ärger bekommt?


    Von daher kann man wohl diese Entscheidung von Vince gut nachvollziehen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgeucation:
    Was ist daran so falsch das Vince keine Schleichwerbung machen will bzw. darf? Was wenn der jetzige Sender von RAW WWE darauf anspricht und McMahon deswegen ärger bekommt?

    Außer Vince dürfte es noch Niemanden aufgefallen sein ... bis jetzt natürlich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas778:
    Vince "fürchtet" sicherlich nicht die TNA. McMahon hat bloss kein Bock Schleichwerbung für diese Liga zu machen. Wäre genau so, als würde ein Darsteller, einer von RTL produzierten Serie, ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Pro7" tragen. Die von Pro7 würden feixend: "vielen Dank" sagen.


    so sieht es aus.
    kann hier die kommentare "vince wird alt", "vince hat nen knall" bla bla bla nicht ertragen.
    hat doch nen triftigen grund das er angesäuert ist.

  • Leute, findet ihr es nicht verdächtig das diese Anti-Vince News IMMER aus ein und der selben Quelle stammen?


    Bei wichtigen Dingen, geht ihr da mit Nachrichten auch so um, ihr nehmt nur eine Quelle war und die muss dann auch noch recht haben(optimalerweise noch die Bildzeitung ^^ ) ? Kein Wunder das die Welt vor die Hunde geht.....


    (das ist an alle gerichtet die die News für Voll nehmen und hier so sachen wie Vince wird alt und hat nen knall schreiben, ihr müsst echt kritischer mit den Dingen umgehen, die ihr hier und da lest, vergleichen und in Frage stellen :klug:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!