A N Z E I G E

WWE Monday Night Raw Report vom 24.10.2011

  • Positiv:
    + Nash/HHH Story ist sehr gut und Nash wirkt sehr frisch :)
    + CM Punk ist einfach CM Punk. Ich hab das Gefühl wenn man mit ihm in einem Redesegment ist, dann ist man richtig nervös ^^
    + JoMo vs. Wade Barra. War ein mMn ganz ansehnliches Match.


    Negativ:
    - Tag Team Match (Opener mit orton etc.) wegen dem völlig sinnlosem Sieger
    - Zack Ryder gut in der Show untergebracht und man hat die Möglichkeit n jetzt höher einzusetzen, auch wenn er gestern noch im US-Titel Match war und aufgrund des Finishs jeder andere ein Rematch haben wollte.
    - ME war halt typisch Cena... Als Held gegen die 2 Bösewichte. Wie so oft ne nette Aktion mit dem Cena Hater :cowboy:
    - Das Cena die Ankündigung für das größte Comeback seit Jahren kaputt macht ist natürlich scheiße ...


    Fazit:
    Abgesehen von der HHH/Nash Story und der Punk Story war es ein kurzweiliges und relativ langweiliges Raw

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von takerSES:

    - Das Cena die Ankündigung für das größte Comeback seit Jahren kaputt macht ist natürlich scheiße ...


    Unsinn, Rocky's Comeback wird schon seit Wochen im TV und im Internet beworben. Es gab keine andere Möglichkeit es besser zu verkaufen.

  • "Why??? Tell me why???" würde Jim Ross sagen.
    Warum, sagt mir bitte einer nur warum jede Show (so hat es zumindestens den Anschein) kurzfristig geändert wird und dann die Storys keinen großen Sinn mehr ergeben.
    Es wirkt alles so lustlos und naja noch schnell ein Match booken, getreu den Motto: "Wir haben doch keine Zeit".
    Ich war sowieso dafür das The Rock wirklich erst sein IN-Ring-Comeback bei WrestleMania feiert.
    War bestimmt auch geplant, aber wie so oft wieder verworfen wurden.


    Große Angst habe ich auch um Awesome Truth, hoffe das diese Beiden dann nicht auch noch den Bookern zum Opfer fallen, weil man irgendwann sagt so die Geschichte ist gelaufen, jetzt brauchen wir die erstmal nicht mehr, aber damit sie was zu tun haben fehden sie gegen einander.


    Der größte Trumpf den die WWE bei der SUSE machen kann ist wirklich Cena zum Super-Heel zu machen der einen Sch... auf die Fans gibt da eh die Hälfte in der Halle ihn Ausbuht ob er das richtige macht oder nicht.
    Bin absolut kein Freund von John Cena, es liegt aber nicht an seinen Matchen sondern mehr am Charakter den er darstellt. Aber als Heel könnte ich Ihn mir sehr gut vorstellen. Ich bleibe dabei irgendwann kommt die WWE da nicht mehr drum herum.


    Von Alberto Del Rio war ich am Anfang nicht begeistert, vorallem fand ich seinen schnellen Push übertrieben und dann haben Sie Ihn auch noch fallen lassen, nur um Ihn dann endlich endgültig zu pushen, das verstand ich damals schon nicht. Jetzt gefällt er mir mehr und mehr, aber er ist leider Champion zur falschen Zeit, es dreht sich alles nur CM Punk, HHH, Kevin Nash, John Cena, The Rock und Awesome Truth. Mal schauen was mit Ihm passiert sobald dieser Title-Run vorbei ist.


    Fazit: Liebe WWE bitte überrascht mal wieder mit einer kompletten Story die durchgezogen wird bis zum Ende!!!

  • fand die ausgabe so lala.
    am liebsten wär mir das beide world title endlich vereint würden, weil jetzt mal ehrlich del rio als wwe champ geht wirklich nicht auch wenn ich ihn von seinen fähigkeiten nicht schlecht find. aber er ist eben nicht auf weltstar-niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von I bring it:
    Unsinn, Rocky's Comeback wird schon seit Wochen im TV und im Internet beworben. Es gab keine andere Möglichkeit es besser zu verkaufen.


    Das mein ich nicht.



    Ich meine, dass man diese Szene sicher nochmal zeigen will, weil es Cena das erstemal erwähnt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    So lange Nash nur Hunter plätten darf, kann er ja nicht soviel Schaden anrichten.

    Na, dann hoffen wir mal, dass man Nash nicht noch vor dem Match ein Warm-Up gibt mit nem Jackknife-Gauntlet gegen Jimmy und Jay Uso, Zack Ryder und, äh, Primo Colon.

  • Zitat

    Original geschrieben von takerSES:
    Das mein ich nicht.



    Ich meine, dass man diese Szene sicher nochmal zeigen will, weil es Cena das erstemal erwähnt.


    Wie willste es denn verkauft haben? Das ganze WWE-Universe wusste es schon vorher und die ganze Halle hat von Anfang an nichts anderes gechantet. Da gibts nicht mehr zu verkaufen. Da kannste kein Spektakel mehr reinbringen. Klar war es extrem unspektakulär, aber diesen einen Moment hat sich die Promotion versaut. Anders herum siehst du es bei der Vorstellung von THe Rock als WM-Host. Jeder auf der verdammten Welt wusste es, aber der direkte Countdown dauerte gefühlte 2 Stunden.


    Außerdem passiert da noch was. Das wird kein lausiges 2on2 :)


    Ansonsten fand ich die Show nicht schlecht. Grad geguckt und mich unterhalten gefühlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blök:
    Anders herum siehst du es bei der Vorstellung von THe Rock als WM-Host. Jeder auf der verdammten Welt wusste es, aber der direkte Countdown dauerte gefühlte 2 Stunden


    Wo befind ich mich eigentlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Punjabi Playboy:
    Finde das neue Gimmick von Otunga richtig stark: Kaffe aus ner Thermoskanne trinken.


    Du hast die Fliege vergessen! Im ernst, ich finde so ist er in den Shows brauchbarer als vorher. Als Anwalt der Heels könnte man das gimmick bestimmt midcard-fähig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!