A N Z E I G E

[NB] Spanischer Kommentator geht / Jim Ross „I’m done with WWE weekly TV!“

  • Kann sich noch jemand daran erinnern als Vince McMahon selbst Kommentator war? Warum nicht wieder? Da kann er auch nicht mehr den Kommentaren Blödsinn raten, weil jeder alles mitbekommt was er sagt! "What a maneuver!" ;)

  • A N Z E I G E
  • Gorilla Monsoon und "The Brain" -> Rest... Abgesehen davon, dass mir Cole gefällt, pack ich Jerry "Oh my Gosh" Lawler nicht und Booker "Wait a Minute" T. absolut nicht.
    Ich wäre für ein dreier Gespann aus Scott Stamford, Michael Cole und William Regal :)
    Ich schätze Regal seit etlichen Jahren über alle Maßen, er zeigt seine Kenntnis vom Sport Woche für Woche in NXT und macht seine Sache als Kommentator richtig, richtig gut in meinen Augen. Obwohl er krampfhaft versucht der alte Heel zu bleiben, ist er beliebt wie sonst was beim Publikum.
    Stamford wirkt mehr wie ein Nachrichtensprecher, statt ein Wrestlingkommentator und bringt so etwas Ruhe in die Runde, im Gegensatz zu "T", Lawler und Cole, die sich gegenseitig immer nur hochpushen.
    Cole kann bleiben, es braucht wohl einen Heel Kommentator (Lawler und Heenan waren es ja auch mal) und solang er nicht meint in den Ring steigen zu müssen, seh und hör ich ihn eigentlich ganz gerne :)

  • William Regal halte ich auch für die Idealbesetzung. Matthews oder Striker dazu und man könnte den Kommentar endlich wieder ertragen.
    Booker T empfinde ich jedenfalls als nervigsten Kommentator aller Zeiten.

  • Regal wäre in der Tat eine Bereicherung, aber das gilt eigentlich für jeden Bereich. Ob als Authority Figure, Trainer, World Champ, Play by Play oder Colur Commentator. Naja Lawler ging ohnehin noch nie mit seinem ewig gleichen Gesabber wie ein notgeiler Bock und Cole ist einfach nur zum Gähnen langweilig. Nur weil er jetzt als Heel etwas Charakter verliehen bekommen hat, macht es die Sache nicht besser.


    Eigentlich ist es wirklich erschreckend, dass sich da unter ehemaligen Wrestlern und Managern niemand befinden soll, der als Kommentator taugt.

  • Regal, Striker & Stanford 8)


    Bei SD! wäre das gold wert ^^



    JR ... Work
    Heutzutage kann man doch von twitter fast nur noch von work ausgehen, da die wwe auch noch ausschließlich in den Shows damit wirbt.

  • Zitat

    Original geschrieben von takerSES:
    Regal, Striker & Stanford 8)


    Bei SD! wäre das gold wert ^^


    Die Kombi würde ich mir auch gefallen lassen, nicht nur bei SD!, deswegen kam mir ja der Einfall ^^
    Work oder nicht, persönlich vermissen würde ich JR nicht, konnte mit ihm noch nie sonderlich viel anfangen.

  • ...dann muss wohl CM Punk als Aktiver zurücktreten, damit er sich ans Pult setzen kann ;)


    Denke doch, dass das ein work ist. So viel Aufmerksamkeit wie man dieser ganzen JR Geschichte gibt, müsste da noch was kommen.

  • A N Z E I G E
  • bei J.R. glaub ich nicht das es work ist.
    ross liebt wwe, aber die ständigen reisen quer durch die usa und touren um den globus sind in seinem alter einfach eine zu hohe belastung.
    ich denke ross und wwe können sich auf einen moderatorenjob beim neuen wwe-network einigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E