A N Z E I G E

[NB] Ex-Diva will wieder zu TNA / Kurt Angle angeschlagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Gruber:
    Muss sie doch nicht mehr! Gail tut doch bald Reich heiraten! Also kann sie doch zu TNA, wo die Arbeit ihr Spaß macht. Das Geld ist doch nicht mehr so wichtig.


    Die Arbeit macht ihr natürlich nur bei TNA Spaß. Alles klar ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Die Arbeit macht ihr natürlich nur bei TNA Spaß. Alles klar ;)


    Offenbar hat sie ihr bei TNA mehr Spaß gemacht als bei der WWE. Bei TNA stimmte einfach nur das Geld nicht.

  • Wrestlern macht es generell mehr Spaß, überhaupt arbeiten zu dürfen. Vor allem, da sie in den allermeisten Fällen nach Auftritten bezahlt werden. Je mehr man dabei verdienen kann, desto besser. Wenn ich also nie eingesetzt werde, verdiene ich trotz höherer Antrittsgage weniger als woanders, wo ich öfter eingesetzt werde. Darauf scheint Gail bei TNA zu hoffen, wie es auch z.B. die Bucks jetzt bei ROH hoffen. Usw.

  • Es ist ja wohl nicht zu leugnen, dass WWE sie unter ihren Möglichkeiten eingesetzt hat bei ihrem zweiten Run. Und wenn sie, obwohl sie es finanziell wohl nicht müsste, erwägt, bei TNA zu arbeiten, kann es dort nicht so scheiße sein, wie es immer viele hier bzw. aus dem anderen Forumsteil gerne hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gail Kim könnte eine Bereicherung für die Division darstellen. Nur würde sie wohl als Face zurückkommen und wenn man bedenkt, dass früher oder später Angelina gegen Winter turnt, dann sieht es schon dünn aus auf der Heel Seite, während der Face Anteil wiederum sehr groß sein dürfte...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Heel: Winter, Sarita, Rosita, Madison, (ODB, Jackie)
    Face: Angelina, Velvet, Mickie, Textmarker, Tara, Kim, (von Eerie)


    Wäre schon noch OK in deinem Szenario, es sei denn, man setzt ODB und Jackie nicht mehr ein. Wäre z. B. auch mal interessant, eine Heel-Mickie zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Uninteressanter als im Augenblick, könnte eine Heel-Mickie jedenfalls nicht sein. Von allen Faces auch die einzige bei der ein Heel Turn Sinn machen würde. Velvet hatte man bereits als Heel und wird weiter als Face aufgebaut, Tara war auch schonmal Heel und dient im Augenblick eher als Unterstützung für Tessmacher, die in der Entwicklungsphase steckt und bei der ein Heel Turn noch viel zu früh kommen würde. Bleibt da nur noch Mickie James, da Kim bestimmt nicht als Heel ihr Comeback feiern wird.


    Mickie würde es auch gut tun, im Augenblick ist sie "nur so da". Besonders bei ihr habe ich nie wirklich das Gefühl, als sei sie ein Teil von TNA, sondern eher nur als Gast unterwegs. Sie bräuchte mal endlich ein interessantes Programm, durch das sie nach so langer Zeit endlich mal bei IMPACT Wrestling ankommen würde. Dies wäre durch einen überraschenden Heel Turn nach Titelgewinn von Velvet Sky möglich. Aber da wird sich in Zukunft wohl nichts in der Richtung tun. Eher pusht Karen mit Madison einen Heel an die Spitze, ohne das außer Angelina wohl niemand in Zukunft die Seiten wechseln muss.

  • Es ist nun mal so das Kim selbst nicht unbedingt glücklich gegangen ist.


    Auch wenn man ihr sagte: Verschwinde schnell aus dem Match war das schlichtweg unprofessionell.


    Es ist auch durchaus richtig das man Kim nicht bezüglich ihrer Fahigkeiten eingesetzt hat und man bei TNA sehen konnte was in ihr steckt. Und damit meine ich nicht nur das wresteln selbst.
    Auch in Storys und als Charakter hat sie z.B. in Jarretts Gefolgschaft auch durchaus werte und Können im Entertainment Bereich offenbart.



    TROTZ all dem ist es aber nun mal ein FAKT, dass die WWE Kim erst groß gemacht hat und sie ohne ihre Vergangenheit dort vll nie so raus gekommen wäre. ODB, Love und Kong sind aber durchaus Beispiele das man es nicht unbedingt bei der WWE geschaft haben muss um bei TNA als Frau große SLs zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElseWeberknecht:
    TROTZ all dem ist es aber nun mal ein FAKT, dass die WWE Kim erst groß gemacht hat und sie ohne ihre Vergangenheit dort vll nie so raus gekommen wäre.


    Na und? Das hat niemand in diesem Thread behauptet, also ist es auch ziemlich redundant und OT.


    FAKT ist, dass WWE sie bei ihrem ZWEITEN Run nicht zu schätzen wusste und scheiße eingesetzt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Natürlich wurde Gail Kim unter ihren Möglichkeiten in der WWE einsetzt. Trotzdem wirkt es nun so, als würde sie zu TNA zurückgekrochen kommen, obwohl die ach so wenig zahlen.


    So ist es ja auch.


    Es ist wie mit Foley und seinen Aussagen zur WWE Rückkehr - nur umgedreht. Beides finde ich peinlich

  • @nWo_4-life: Ich bin kein "verbitterter WWE'ler". Ich habe mich sogar in den letzten 2-3 Monaten auch durchaus positiver zu TNA geäußert. Das einzig wirkliche Problem bei TNA habe ich mit der Zone. Aber das ist etwas anderes und gehört hier nicht hin. ;)


    Gail passt einfach nicht in die WWE. Und wenn sie nicht komplett mit dem Wrestling aufhören will, wäre TNA die beste Möglichkeit. Regelmäßiges Einkommen und einen lockeren Shedule. Das ganz große Geld braucht sie durch ihren Mann auch nicht.


    -----


    Noch etwas zu Angle:

    Zitat

    Claiming an injured hamstring, Kurt Angle missed a morning radio appearance this morning as well as an autograph signing at Walmart in Willow Grove, PA in the afternoon. Traci Brooks, Mickie James, Kazarian and Robert Roode still made that session. At this time, Angle is still scheduled to defend the TNA World Title against Bobby Roode tomorrow night in the main event of the Bound for Glory PPV.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Einige Flames waren leider nach Flame-Abgabeschluss und konnten bei den Flaming-Awards nicht mehr berücksichtigt werden.


    Zu Angle: Soll er Pause machen und sich schonen, den ganzen Tag in ner Autogrammstunde sitzen muss ja nicht sein. Ich hoffe und denke, dass Angle morgen schon fit sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es wäre nur konsequent, wenn Gail Kim wieder zu TNA zurückkehren würde. Getrennt hat man sich damals im Guten, weil TNA das finanzielle Angebot der WWE nicht mitgehen konnte/wollte. Schon damals hieß es aber, dass die Türen immer für sie offen stehen würden. Kim selber möchte noch weiter wrestlen, obwohl sie es finanziell wohl nicht mehr nötig hätte. Da ist es nur logisch, dass sie wieder zur alten Wirkungsstätte zurückkehrt - wo sie mit Sicherheit auch wieder zeigen darf, was sie wirklich kann. Selbst wenn ich kein TNA-Fan wäre, würde ich mich für Gail Kim freuen, wenn sie endlich wieder ihr volles Potenzial zeigen darf. Als TNA-Fan würde ich mich sogar noch mehr freuen, da sie die KO-Division ganz klar verstärken würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E