A N Z E I G E

[NB] Ric Flair muss unters Messer

  • Ric Flair muss unters Messer

    Ric Flair muss sich wohl einer Operation unterziehen. Die zuerst gemeldete leichte Verletzung, die er sich im Match gegen Sting bei IMPACT WRESTLING zuzog, stellte sich als schlimmer als angenommen heraus. Dem TNA-Star ist scheinbar der linke Trizeps gerissen.

    "Ich dachte, es würde besser werden, aber die Schwellung wollte nicht zurückgehen", so Flair gegenüber PostandCourier Mittwochnacht.

    Flair, der dienstags bei einem Baseballspiel der Boston Red Sox den ersten Ball warf, meinte: "Als ich Dienstag den Ball geworfen habe, wuchs der Arm auf die doppelte Größe des anderen Arms an. Es war alles schwarz und blau."

    Flair war die meiste Zeit seiner langen Karriere von Verletzungen verschont geblieben.

    "Ich habe mir nie etwas in meinem Leben gerissen, abgesehen von meiner Rotatoren-Manschette. Ich bin einfach falsch gelandet. Das kommt von der mangelnden Übung. Aber es ist nichts Großes. Es könnte tausend Mal schlimmer sein."

    (Quelle: Rajah)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ai das klingt nich gut.


    Vielleicht sollte er nicht mehr in den Ring steigen nach 2 schwereren Verletzungen in recht kurzer Zeit.


    Oder er muss öfter in den Ring, denn der Ringrost war ja angeblich schuld ^^

  • Seid mir nicht böse, aber der soll sich operieren lassen und dann sich ganz weit von allem was mit Wrestling zu tun hat fernhalten.
    Der Mann ist einfach nur noch ein Witz. Er ist irgendwie nur noch der alte Mann der verprügelt wird und dann wie ne Sau am bluten ist, mehr ist da nicht mehr.
    Dennoch gute Besserung an Naitch, weil lustig ist so eine Verletzung wahrlich nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Gastrolle als Synchrosprecher, spannend.


    Hauptsache mal ein doofes Kommentar abgelassen was? Spätestens dann, wenn du erwachsen wirst findest du heraus wann die Momente sind, in denen es einfach besser ist,nichts zu sagen ;)


    Und den Unterschied zwischen Gastrolle und eine fremde Figur synchronisieren(das nämlich macht ein Synchronsprecher....) erklärt dir bestimmt auch noch mal jemand, so das auch du das verstehst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Ich könnte immer noch heulen, dass Ric Flair es nicht nach dem tollen Match gegen Shawn Michaels mit dem Wrestling gelassen hat. Das war der perfekte Abschied.


    Auch wenns Off Topic ist, aber absolute Zustimmung!! Echt schade... Und jaa, ich weiß wie viele Wrestler nach angeblichen Rücktritten nochmal zurückgekommen sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    Und den Unterschied zwischen Gastrolle und eine fremde Figur synchronisieren(das nämlich macht ein Synchronsprecher....) erklärt dir bestimmt auch noch mal jemand, so das auch du das verstehst.

    Klingt bei dir fast so als ob Ric Flair dort mitspielen würde und du keine Ahnung hättest was die Cleveland Show überhaupt ist :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    ...und du keine Ahnung hättest was die Cleveland Show überhaupt ist :lol:


    Eher andersum. ;) Es ist keine Seltenheit, dass Persönlichkeiten sich selbst spielen. Ob Bret Hart oder Ricky Gervais bei den Simpsons (um nur mal zwei kleine Beispiele zu nennen), so spielte Flair sich selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E