MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jack of Spades:
Aber da es ja selbst für Computerrollenspiele Mods zum Entfernen von Spinnen gibt, muss das schon eine große Gruppe sein.

Wofür denn? Echt?

Das geht gar nicht, ich mag Spinne auch nicht, aber wie gesagt, grad das find ich so gruselig toll

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5001326  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:

Da nehme ich auch ein Glas, wenn es geht. Die fühlen sich wirklich ein bisschen eklig an. Zumal sie ja zu den schnellsten Spinnen der Welt gehören (oder sogar die schnellsten sind), so dass man sie eh meistens mit der Hand nicht zu fassen kriegt.

Niemals werde ich mich so einem Vieh so nähern, dass ich ein Glas zum fangen verwenden könnte. Da würde ich vorher an nem Herzkasper sterben.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:54 Uhr
Beiträge: 24076 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 5001328  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Wofür denn? Echt?

Gab es auf jeden Fall für Drakensang und wenigstens einen Teil der Dragon Age-Reihe.

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:02 Uhr
Beiträge: 10968 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 Info | Posting ID: 5001346  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wofür denn? Echt?

Für Dragon Age 2 bspw.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:03 Uhr
Beiträge: 18354 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 5001350  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ich letztens Post aus trug (Bin Postzusteller), war plötzlich ein Viech an der Wand welches Beine hatte mit mindestens 12 Zentimeter Länge, pro Bein...

Ich hätte mich am liebsten erschossen, kam ihr ziemlich nahe ehe ich sie bemerkt hatte.

Ich mache bei dicken Schwarzen so wie eklige mit langen Beinen keinen Unterschied, ich hasse sie beide, 50/50 komplett.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:04 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5001352  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klicken auf eigene Gefahr

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5001357  
venomenon ist offline venomenon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von venomenon anzeigen venomenon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für diejenigen, die vor allem die Beine und die Schnelligkeit stören, hat sich die Natur btw auch was sehr schönes ausgedacht, nämlich den unheiligen Bastard aus einer Spinne und einem Hundertfüßer. Eins meiner wichtigsten Lebensziele liegt darin, so einem nie begegnen zu müssen.

--------------------
Bin mal für ein paar Jahre weg.

Support indie gaming!

Fußball respektieren, Ultras kastrieren

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:25 Uhr
Beiträge: 2762 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 07.07.2002 Info | Posting ID: 5001413  
WadeFan ist offline WadeFan
Gesperrt

Standardicon Profil von WadeFan anzeigen WadeFan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, ihr seid gemein...warum dieser Thread!?
hab gestern erst wieder zitternd ne Spinne mitm Schuh erschlagen, die sich in mein Bad verirrt hat! war zwar nur n kleines Vieh, aber dran glauben musste das Biest trotzdem!!!
Hab noch Stunden später gezittert!!!

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:33 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 05.01.2011 Info | Posting ID: 5001444  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ich hasse mich grad so selbst für diesen Thread, ich kann nicht mehr ohne in die Ecken zuschauen durch meine Wohnung laufen.

Ach, das hab ich auch schon vor diesem Thread gemacht

Zitat:
Hoffentlich werden alle die eine Spinen zermatschen und ihr aufgrund ihrer Ekelhaftigkeit einen grausamen Tod wünsche mal als Spinne wiedergeboren und zermatscht

Das wird bei mir sowieso der Fall...keine Ahnung weshalb aber ich hab da so ein Gefühl

BTW: Einige haben hier gesagt dass man keine "Zitterspinnen" töten soll da dann später viel mehr und vor allem größere Spinnen kommen...aber ich kann mir im Moment gar kein Bild von "Zitterspinnen" machen

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5001480  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scary Spider Prank

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:52 Uhr
Beiträge: 30158 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 5001499  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Früher hatte ich auch Angst vor Spinnen, aber nur durch Horrorfilme mit Spinnen. Ich wurde davor noch von vielen gewarnt, aber dann guckt man sich solche Filme ja erst Recht an. Also würde mir so eine riesige Spinne in Südamerika begegnen, würde ich trotzdem weglaufen, ansonsten bin ich cool mit den Viechern.

Aber die Spinnen hierzulande sind doch harmlos. Die tun doch nichts. Da finde ich alles was mich sticht, Fluide in meinem Körper hinterlässt, mein Blut saugt etc. um einiges schlimmer.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:58 Uhr
Beiträge: 30897 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 5001512  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotter Otto:
Scary Spider Prank

Netter Clip. Ich glaube ich würde mittlerweile nicht mehr leben.

Aber was bitte ist da für widerliches Zeug bei den "thematisch vorgeschlagenen" Videos am Start?!

@GG Modest: Jesse hat davon ein Bild gepostet: http://www.bric-a-brac.co...pinne-gross.JPG

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 01.09.2011, 19:59 Uhr
Beiträge: 34767 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 5001514  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Da finde ich alles was mich sticht, Fluide in meinem Körper hinterlässt, mein Blut saugt etc. um einiges schlimmer.

Schlimmer finden, ja, aber da hat man keine Panische Angst vor.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 01.09.2011, 20:00 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5001516  
iBallz ist offline iBallz
MoonSurfer 5000

Thumbs up Profil von iBallz anzeigen iBallz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Nö, ich hab auch keine Angst vor denen. Warum auch, ich bin schließlich viel größer. Ich hau halt drauf, das Vieh ist kaputt und gut ist.

Daher wohl auch dein Nickname

Nee aber ich habe auch keine Angst vor ihnen, trotzdem bringe ich sie regelmäßig um.. genau wie fliegen, wespen, bienen und heuschrecken die sich in meine 4 Wände verlaufen haben

Old Post Posted: 01.09.2011, 20:00 Uhr
Beiträge: 8619 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 09.02.2007 Info | Posting ID: 5001518  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach das sollen diese Zitterspinnen sein? Zugegeben, mit denen könnte ich noch in einem Raum leben solange sie in ihren Ecken bleiben und mir nirgendswo hinkriechen/in keine Körperöffnungen

Old Post Posted: 01.09.2011, 20:08 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5001555  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.