MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich werden alle die eine Spinen zermatschen und ihr aufgrund ihrer Ekelhaftigkeit einen grausamen Tod wünsche mal als Spinne wiedergeboren und zermatscht

Old Post Posted: 01.09.2011, 17:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5001226  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Zumindest für mich sind diese Zeiten nun vorbei, denn ich habe SNAPY!

...

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 01.09.2011, 17:50 Uhr
Beiträge: 30802 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 5001228  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ist doch aber süß

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5001249  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außer der beliebten Kreuzspinne, die sich eh sehr selten nur in Wohnungen verirrt hasse ich dieses Krabbelzeug doch sehr. Am übelsten sind diese dicken Kellerspinnen denen man direkt ihre Haare an den Beinen ansehen kann und diese komische Viecher, die sich einrollen können und die sich scheinbar so geschützt auch schon mal abstürzen lassen, ohne sich weh zu tun.

Was ich aber ebenfalls an Insekten nicht leiden kann sind diese dicke, braunen Nachtfalter. Total fette Viecher, knallen immer gegen die Zimmerdecke und hinterlassen beim erschlagen echte Flecken. Auch lebend total ekelig und ich bekomme jedesmal einen Koller, wenn so ein Vieh durchs Zimmer fliegt. Wobei: fliegen kann man dieses unkontrollierte getorkel in der Luft kaum nennen. Fürcherlich, ekelig, bäh.

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:15 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 5001264  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hasse mich grad so selbst für diesen Thread, ich kann nicht mehr ohne in die Ecken zuschauen durch meine Wohnung laufen.

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:18 Uhr
Beiträge: 15876 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 5001267  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
http://www.allmystery.de/...-Hausspinne.jpg
So sah das Schätzchen aus...

Kleiner Tipp an alle. Gegen das hilft nichts so gut wie das da.

Wir haben nur 2 Mal im Jahr Winkelspinnen im Keller, immer dann wenn unser Nachbar meint die ganzen Zitterspinnen entfernen zu müssen. Also wer Angst vor den fetten Dingern hat, sollte die Zitterspinnen (sofern man mit den kleinen Tierchen zumindest leben kann) da lassen, wo sie sind. Wenn man die entfernt, kommen die großen.

In meinem Zimmer habe ich eigentlich immer in 2 Ecken zwei Spinnen für die ganzen Mücken. Die sitzen da den ganzen Sommer und tun niemand was (bis auf den Mücken). Winkelspinnen und größeres Getier setze ich aber ins Freie und im Bekanntenkreis bin ich sowieso immer der Spinnenentferner.

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:18 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5001268  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Kleiner Tipp an alle. Gegen das hilft nichts so gut wie das da.

Wir haben nur 2 Mal im Jahr Winkelspinnen im Keller, immer dann wenn unser Nachbar meint die ganzen Zitterspinnen entfernen zu müssen. Also wer Angst vor den fetten Dingern hat, sollte die Zitterspinnen (sofern man mit den kleinen Tierchen zumindest leben kann) da lassen, wo sie sind. Wenn man die entfernt, kommen die großen.

In meinem Zimmer habe ich eigentlich immer in 2 Ecken zwei Spinnen für die ganzen Mücken. Die sitzen da den ganzen Sommer und tun niemand was (bis auf den Mücken). Winkelspinnen und größeres Getier setze ich aber ins Freie und im Bekanntenkreis bin ich sowieso immer der Spinnenentferner.

Die Zitterspinnen sind aber auch wirklich nicht schlimm. Klar, man killt die Viecher, wenn sie auf dem Tisch rumkrabbeln aber oben in den Deckenecken sind sie harmlos. Wir haben eine direkt über der Stehlampe hängen und die verspeist diese kleinen schwarzen Fliegen, die zu hunderten im Sommer einfallen. Irgendwann ist die Spinne dann weg und eines ihrer Kinder nimmt ihren Platz ein.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:24 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5001281  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sagen viele, die ein Problem mit Spinnen haben, dass Zitterspinnen noch ganz akzeptabel sind. Aber die machen dann den Fehler, die trotzdem zu entfernen und damit den größten Feind der Winkelspinnen, die sich dann breit machen können und nicht mehr so akzeptabel sind. Gibt einige in meinem Bekanntenkreis, die das nach meinem Hinweis nicht mehr machen und seither auch keine großen Winkelspinnen mehr haben.

Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Klar, man killt die Viecher, wenn sie auf dem Tisch rumkrabbeln

Mörder. Zwei Minuten warten, dann sitzt sie wieder an der Decke. Zumal man die ja sogar recht gut mit der Hand nehmen kann (oder mit einem Glas, wenn man das nicht möchte) und raustragen.

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:27 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5001288  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem ist es doch auch müßig die Zitterspinnen zu entfernen. Ich weiß nicht, ob es hier auf dem Land normal ist, aber wir haben dutzende Zitterspinnen. Wenn man wirklich mal Großputz veranstaltet und die alle entfernt, sind nach einem Tag etliche neue da. Von daher, einige in den Ecken lassen, dann hängen da auch nie 5 oder 6. Die seilen sich dann auch zu 99% nie ab. Die leben wirklich Wochen ohne Probleme in ihren Nischen und Ecken.

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Mörder. Zwei Minuten warten, dann sitzt sie wieder an der Decke. Zumal man die ja sogar recht gut mit der Hand nehmen kann (oder mit einem Glas, wenn man das nicht möchte) und raustragen.

Kinder reagieren da oftmals panisch und dann hau ich die (die Spinnen) dann eben platt. Käfer werden komischerweise von unserer Jüngsten immer gerettet und nach draußen gebracht, da ist sie sehr tierlieb.

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:31 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5001293  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 10000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist schon erstaunlich, wie viele User hier Angst vor Spinnen haben. Aber da es ja selbst für Computerrollenspiele Mods zum Entfernen von Spinnen gibt, muss das schon eine große Gruppe sein.
Ich bin ein großer Spinnenfreund und im elterlichen Garten habe ich früher mit meinen Brüdern auch immer unsere Kreuzspinnen mit etwas Zusatzfutter versorgt, dass nicht freiwillig ins Netz fliegen wollte.

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:34 Uhr
Beiträge: 10968 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 Info | Posting ID: 5001296  
MoonSurfer 10000

Das hatte ich mit meinem Bruder auch gemacht. Erstaunlich wie groß Kreuzspinnen werden, wenn man sie mästet.

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:36 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5001301  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Zitat:
Kinder reagieren da oftmals panisch und dann hau ich die (die Spinnen) dann eben platt. Käfer werden komischerweise von unserer Jüngsten immer gerettet und nach draußen gebracht, da ist sie sehr tierlieb.

Schnell in die Hand nehmen, geht genauso schnell wie platthauen. Außerdem bestärkt das ja nur die Panikreaktion, grade dann sollte man ruhig bleiben. Wenn sie tierlieb ist, dann kann man ihr doch erklären, dass die Spinne auch nur ein Käfer mit zwei Beinen mehr und dafür ohne Flügel ist.

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:36 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5001303  
MoonSurfer 10000

Ich werde mich bessern, versprochen. Unsere Jüngste mag auch Spinnen, nur ihre große Schwester fängt da an zu schreien. Winkelspinnen werde ich aber nie anfassen, da wird weiterhin der Sauger aktiviert.

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:39 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5001307  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spinnenbeitrag jetzt bei "Wissen macht Ah" auf Kika

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:41 Uhr
Beiträge: 8913 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 5001312  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Zitat:
Ich werde mich bessern, versprochen.

Und wieder einmal Leben gerettet.

Im Ernst: Ich denke, dass es gerade bei Kindern wichtig ist, wie man mit so einer Angst umgeht, egal ob sie das Kind oder man selbst sie hat. Wir haben vor Spinnen nicht mehr Scheu als vor anderen Tieren. Spinnenangst ist etwas, was wir uns gegenseitig anerziehen. Und wenn man da selbst Angst hat und panisch reagiert, dann überträgt sich das auf die Kinder. Und wenn das Kind eben panisch reagiert, verstärkt man das, wenn man sofort panisch das Tier erschlägt, anstatt ruhig zu bleiben und das Tier rauszusetzen und damit zu zeigen, dass es keinen Grund für die Panik gibt. Versteh mich aber nicht falsch, ich will hier nicht hobbypsychologisch deine Erziehungsmethoden kritisieren, oder so.

Zitat:
Winkelspinnen werde ich aber nie anfassen, da wird weiterhin der Sauger aktiviert.

Da nehme ich auch ein Glas, wenn es geht. Die fühlen sich wirklich ein bisschen eklig an. Zumal sie ja zu den schnellsten Spinnen der Welt gehören (oder sogar die schnellsten sind), so dass man sie eh meistens mit der Hand nicht zu fassen kriegt.

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Was ich aber ebenfalls an Insekten nicht leiden kann sind diese dicke, braunen Nachtfalter. Total fette Viecher, knallen immer gegen die Zimmerdecke und hinterlassen beim erschlagen echte Flecken. Auch lebend total ekelig und ich bekomme jedesmal einen Koller, wenn so ein Vieh durchs Zimmer fliegt. Wobei: fliegen kann man dieses unkontrollierte getorkel in der Luft kaum nennen. Fürcherlich, ekelig, bäh.

Da kenne ich seit kurzem auch jemand, der da eine regelrechte Phobie hat. Aber da habe ich entsprechend festgestellt, dass sich die Tiere wirklich sehr gut fangen lassen. Die kann man mehr oder minder ganz ruhig und vorsichtig in die Hand nehmen und dann raussetzen.

Beitrag editiert von Jesse am 01.09.2011 um 19:01 Uhr

Old Post Posted: 01.09.2011, 18:49 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5001322  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.