MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Was kommt da? Ich klick da nicht drauf.

Verschiedene Spinnen.

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:02 Uhr
Beiträge: 50587 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 5001082  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Zum Glück wohn ich in ner Stadt und unterm Dach.

Zum Glück wohne ich auf dem Land.

Solche Spinnen werden irgendwann zur Gewohnheit. Ich habe eigentlich schon Angst vor Spinnen aber was will man machen. Als Papa muss ich eh immer zur Stelle sein, das härtet ab. Da stören mich zB Mäuse mehr.

Zitat:
Original geschrieben von G-ViRuS:
Bitte folgenden Link nur dann anklicken wenn man nen richtig guten Magen hat

Naja, das sind halt die großen Exemplare, die trifft man bei uns eh fast nie an. Da machen mir die fetten Ratten, die hier in der Umgebung rumrennen, mehr Sorgen.

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
http://img268.imageshack....8/p7110327p.jpg
http://img825.imageshack....34/p7110328.jpg

Ich präsentiere: Das Schätzchen was letztes Jahr in meinem Wohnzimmer lebte über Wochen. Es hatte viele Verstecke und kam nur dann heraus, wenn Freunde zu Besuch waren. Es starb nach einem langen zähen Kampf an Insektenspray. Dieser Kampf hat 10 Minuten und eine halbe Dose gedauert.

Du mögest in Frieden ruhen.

Es gibt genug Spinnen (vor allem Kreuzspinnen) die sind gegen Sprays fast schon immun. Aber gut, Kreuzspinnen sollte man eh nicht töten. Ich nutze zur Spinnenbeseitigung einen Staubsauger ohne Beutel, da werden die ordentlich in ihre Kleinstteile zerlegt.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:02 Uhr
Beiträge: 17474 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5001083  
Ivan Perisic ist offline Ivan Perisic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ivan Perisic anzeigen Ivan Perisic eine Private Nachricht schicken Besuche Ivan Perisic's Homepage! Füge Ivan Perisic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Frankreich-Urlaub dieses Jahr kamen immer wenn es Nacht wurde andere Exemplare zum Vorschein. Wenn man draußen sitzt und plötzlich lauert einer dieser Art hinter deinem Rücken, wird einem schon ein wenig bange .

I proudly present....

--------------------
I <3 Tom Magee~!
Ciaran Kelly- Awesome Goalkeeping///Sligo Rovers!///Hirsemirse!///Follow me!
--------------------
DEUTSCHER MEISTER 2011- KLOPPO, DU POPSTAR!

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:09 Uhr
Beiträge: 2233 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 Info | Posting ID: 5001088  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och, Skorpione sind cool.

In Kroatien hatten wir welche, die vielleicht 2-3 cm groß waren, die hingen immer in der Sonne in der Haus(kalk)wand. Die konnte man sich auch auf die Hand nehmen usw.

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:19 Uhr
Beiträge: 47139 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5001100  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was zur Hölle? Bin ich hier echt der einzige, der keine Angst vor Spinnen hat? Letztens krabbelte hier eine vom Fernsehschrank zu mir an die Füße. Ganz klassisch mit einem Glas nach draussen gebracht.
Aktuell hängt bei mir auch eine im Zimmer an der Decke. Keine große, aber sie hält mir wenigstens die Mücken fern.

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:31 Uhr
Beiträge: 6542 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 Info | Posting ID: 5001118  
Panten ist offline Panten
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Panten anzeigen Panten eine Private Nachricht schicken Besuche Panten's Homepage! Füge Panten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Was zur Hölle? Bin ich hier echt der einzige, der keine Angst vor Spinnen hat? Letztens krabbelte hier eine vom Fernsehschrank zu mir an die Füße. Ganz klassisch mit einem Glas nach draussen gebracht.
Aktuell hängt bei mir auch eine im Zimmer an der Decke. Keine große, aber sie hält mir wenigstens die Mücken fern.

Vermutlich - beim Anblick einer größeren Spinne werd ich zu einem kleinen Mädchen und mein erster Instinkt ist laut kreischen und wegrennen.

--------------------
"I won't go down in history, but i will go down on your sister!" - Hank Moody

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:37 Uhr
Beiträge: 1256 | Wohnort: Galway, Ireland | Registriert seit: 31.01.2008 Info | Posting ID: 5001120  
Ivan Perisic ist offline Ivan Perisic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ivan Perisic anzeigen Ivan Perisic eine Private Nachricht schicken Besuche Ivan Perisic's Homepage! Füge Ivan Perisic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Och, Skorpione sind cool.

In Kroatien hatten wir welche, die vielleicht 2-3 cm groß waren, die hingen immer in der Sonne in der Haus(kalk)wand. Die konnte man sich auch auf die Hand nehmen usw.

Ich hatte schon ein wenig Respekt .

--------------------
I <3 Tom Magee~!
Ciaran Kelly- Awesome Goalkeeping///Sligo Rovers!///Hirsemirse!///Follow me!
--------------------
DEUTSCHER MEISTER 2011- KLOPPO, DU POPSTAR!

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:43 Uhr
Beiträge: 2233 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 Info | Posting ID: 5001131  
venomenon ist offline venomenon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von venomenon anzeigen venomenon eine Private Nachricht schicken Besuche venomenon's Homepage! Füge venomenon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab letztens ein so'n Vieh mal ausnahmsweise nicht hysterisch lachend aus dem Leben befördert, sondern in Ruhe gelassen, da sie als Insektenvertilger ja ach so nützlich sein sollen. In 2 Wochen konnte ich exakt ein Mal eine Fliege in dem Netz beobachten; der Schnitt ist mir definitiv zu schlecht, als dass ich die Anwesenheit dieser Ausgeburten der Hölle dulden würde.

Wobei ich noch nie solche dicken Viecher gesehen hab, wie sie bei einigen hier rumlaufen. Solche kleinen dünnen Hausspinnen mit geschätzten 4 cm Durchmesser sind ja noch im Rahmen - qualvoll sterben sollten sie zwar ob ihrer Ekelhaftigkeit möglichst auch, aber um Panik zu kriegen reichen sie dann doch nicht aus. Weberknechte sind dann aber noch eine andere Geschichte.

--------------------
Bin mal für ein paar Jahre weg.

Support indie gaming!

Fußball respektieren, Ultras kastrieren

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:44 Uhr
Beiträge: 2762 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 07.07.2002 Info | Posting ID: 5001133  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kann ich froh sein in der Innenstadt und im zweiten Stock zu wohnen. Mehr als die kleinen Hausspinnen habe ich zuhause bis jetzt nicht zu Gesicht bekommen. Angst vor denen ist auch nicht da, nur schaffen es die Viecher mich ab und zu gut zu erschrecken. Dann werden sie erst recht getötet.

Schock Moment war nur mal da, als ich nachts im dunkeln auf einem Sessel vor dem Fernseher saß und plötzlich langsam eine Spinne die Decke herunter kam und die plötzlich vor meinem Gesicht stoppte. Ganz schnell vom Sessel gesprungen, das Licht angemacht, Papier genommen und zerdrückt. Also von dem was man so liest...wow, da habe ich ja noch Glück. Vor den großen würde ich mich wohl auch fürchten, auch wenn ich vor Tieren normalerweise keine Angst habe. Gut, Kakerlaken finde ich extrem ekelhaft. Ansonsten habe ich da mit den Tieren zum Glück keine Probleme.

Das größte Tier was ich aber mal zu Gesicht bekam, war in Kolumbien ein kleiner Leguan. Wie der da in die Wohnung gekommen ist...naja, aber finde die sogar recht sympathisch, von daher war das noch ok.

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:53 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 5001147  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Was zur Hölle? Bin ich hier echt der einzige, der keine Angst vor Spinnen hat?

Nö, ich hab auch keine Angst vor denen. Warum auch, ich bin schließlich viel größer. Ich hau halt drauf, das Vieh ist kaputt und gut ist.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 01.09.2011, 16:58 Uhr
Beiträge: 18311 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 5001152  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lena Nitro:
!!! Nicht nur das, auch Mücken, Wespen & Co. haben nie soooo viel Lust nach oben zu fliegen

das kostet mir nen lacher bin im 5. stock und hatte auch schon heuschrecken hier oben.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 01.09.2011, 17:03 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 5001159  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab außerhalb meines Zimmers, beim Fenster, immer wieder Spinnen. Derzeit leben da zwei kleinere, wobei die eine ihr Plätzchen schon seit Monaten genießt und die andere relativ neu ist. Die Neue ist auch zuerst immer wieder viel zu nah bei meinem Fenster gewesen, damit hat sie aber nach ein paar Tagen aufgehört und seitdem ist die mir auch egaler geworden. Im Grunde stören die mich nicht, immerhin kennt man sich und weiß, was der Andere will und nicht will. Ich rauch sie nicht direkt an und sie krabbeln nicht in mein Zimmer - wer gegen die Regeln verstößt, wird getötet.
Schlimm war, als ich mal in einer Ecke meines Fensters eine richtig große Spinne hatte. Das war richtig heftig. Hab auch meinen Opa gefragt, ob er mir die wegmacht, aber der hat mich nur ausgelacht und gemeint, dass ich das selber machen soll. Kurze Zeit später hab ich mich mit der Spinne angefreundet, aber sie beim Rauchen niemals aus den Augen gelassen. Wollt auch nie in mein Zimmer kommen und hat sich auch relativ wenig bewegt, wenn ich dabei war... also so im Nachhinein betrachtet war die schon ganz cool.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 01.09.2011, 17:25 Uhr
Beiträge: 9446 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 5001191  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Ich rauch sie nicht direkt an und sie krabbeln nicht in mein Zimmer - wer gegen die Regeln verstößt, wird getötet.

Also mach nichts falsches .

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 01.09.2011, 17:29 Uhr
Beiträge: 33738 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 5001199  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spinnen stören mich nicht mehr. Für so viele Frauen habe ich Spinnen getötet, dass mir die kleinen Viecher irgendwie sympathisch wurden - ja sogar leid taten. Spinnentöter, was ist das schon für ein Titel? Nein, ich töte keine Spinnen mehr. Ich lass sie einfach an Ort und Stelle sitzen, krabbeln, liegen, hängen, sich wundern.

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 01.09.2011, 17:41 Uhr
Beiträge: 24856 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 5001220  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*schauder*

So nützlich Spinnen angeblich auch sein mögen ( ), so sehr leide ich ebenfalls an Arachnophobie. Das unlösbare Problem, wenn der Partner dummerweise ebenfalls panische Angst vor Spinnen hat: Wer kümmert sich darum, den achtbeinigen Terror loszuwerden? Und vor allem - WIE?

Der Klassiker ist viel zu riskant (Glas über Spinne, sehr sehr dickes Papier drunter und weg damit), denn wer kann mir garantieren, dass ich in der Aufregung nicht versehentlich einen Spalt offen lasse und die Spinne flieht, nur um später erneut Angst und Schrecken zu verbreiten?! Einsaugen kommt ebenfalls nicht in Frage, denn VIEL zu groß ist die Gefahr, dass sie wieder rauskrabbelt. Und dann vielleicht sogar noch schlechter gelaunt als vorher und möglicherweise als Mutant mit nur noch sieben Beinen, mit Rachegedanken und so... Aaahhhh!

Zumindest für mich sind diese Zeiten nun vorbei, denn ich habe SNAPY! F'N Snapy ist mittlerweile ein guter Freund geworden und auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war - DAS IST WIRKLICH PURES GOLD, LEUTE!

Der Griff ist tatsächlich lang genug, um sich selbst bei mittelgroßer bis großer Angst an eine Spinne zu wagen, ohne gleichzeitig befürchten zu müssen, dass sie auf 80 Sachen beschleunigt und in den Ärmel oder die Hose springt und mich verletzt. Einmal über die Spinne gestülpt lässt sich die Fangeinrichtung bequem mit dem Daumen verschließen und schon ist die Gefahr vorerst gebannt. Ich setze meinen Fang anschließend draußen wieder aus und hoffe, die Viecher niemals wieder zu sehen (... denn ich hätte sie ja wie gesagt auch einsaugen können. Etwas Dankbarkeit sollte mir somit bestimmt Gewiss sein!).

Neben Spinnen lassen sich damit übrigens auch andere (nicht so schreckliche) Insekten fangen, die man sonst nur schwer bändigen kann, wie z.B. Wespen, dicke Fliegen oder von Katzen angematschte Motten. Eigentlich sollte in jedem Zimmer ständig ein Snapy zur Verfügung stehen, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein, sowie in der Schule, auf der Arbeit, in der U-Bahn, im Urlaub und und und.

Übertrieben große Spinnen lassen sich damit sicher nicht einfangen, aber ich glaube in diesem Fall hilft sowieso nur ausziehen und das Haus kontrolliert (= also aufpassen, dass die Spinne nicht flieht!) abbrennen zu lassen. Plus die Nachbarschaft. Da kann dann also wohl auch kein Snapy mehr helfen...

Neben Snapy gibt's z.B. noch dieses seltsame Fanggerät, was mir aber viel zu unsicher aussieht. Damit verhäddert sich die Spinne offenbar nur. Doch was, wenn es sich um eine MacGyver Spinne handelt oder sie für alle Ewigkeit verheddert ist? Oder die Spinne durch den Mechanismus verletzt wird (Stichwort 7-beinige-Mutanten-Rache)?! Ich traue dem Ding jedenfalls nicht über den Weg und bleibe beim Wundermittel SNAPY, das mir schon so oft den Arsch gerettet hat.

PS: LOL, gerade bei Amazon nach "Spinnenfang" gesucht. Erstes Ergebnis: "Die 101 schönsten Ideen für Kindergeburtstage". OH JA, WAS FÜR EIN UNGLAUBLICH TOLLER PARTYSPASS!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 01.09.2011, 17:42 Uhr
Beiträge: 34367 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 5001222  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.