MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Na, wer möchte?
http://img-9gag-ftw.9cach...9MBrp6_460s.jpg

Ich verzichte

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 18.12.2014, 23:30 Uhr
Beiträge: 30174 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 7509863  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geh nie wieder aufs Klo

Old Post Posted: 06.03.2015, 17:24 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7648320  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Ich geh nie wieder aufs Klo

Holy Motherf'cking Shit, DAMN

Old Post Posted: 07.03.2015, 23:36 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7650640  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte gerade ins Bett und höre so ein leichtes rascheln. Erst dachte ich, dass es draußen nieselt, dann gucke ich hoch und sehe etwas sehr fettes mit dicken Beinen die Decke entlang krabbeln... Erst wollte ich sie lebend beseitigen, allerdings hatte ich keine Trittleiter zur Hand um zur Decke zu kommen. Da ich das Ding auch nicht alleine lassen wollte (sonst wäre das eine schlaflose Nacht geworden ) wurde es dann doch die rabiate Methode...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 15.04.2015, 23:40 Uhr
Beiträge: 59375 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 7716662  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überlegt euch das nächste Mal gut, ob ihr eine Spinne mit einem Besen plattmacht oder nicht vielleicht doch lieber einfangt und wegbringt:

https://www.youtube.com/w...h?v=4rorJCGF1aM

Ich wäre wohl sofort ausgezogen. Trotzdem: Die arme Spinne. Ich nutze dafür Snapy. Nach wie vor die beste Erfindung aller Zeiten.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 24.04.2015, 11:24 Uhr
Beiträge: 34947 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 7729199  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hätte das Haus angezündet

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 25.04.2015, 19:17 Uhr
Beiträge: 1801 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 7731886  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Neo:
ich hätte das Haus angezündet

Und anschließend noch so einen Sarkophag à la Tschernobyl um die Brandstelle

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 25.04.2015, 23:06 Uhr
Beiträge: 59375 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 7732562  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen das Haus anzünden? Das würde ich ja eher bei dem hier in Erwägung ziehen

http://tinypic.com/view.p...=5#.VTwQ2CHhC70

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 25.04.2015, 23:11 Uhr
Beiträge: 30174 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 7732573  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Notiz an mich: nicht immer auf alle Links klicken, wenn ich beruhigt schlafen will

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 25.04.2015, 23:12 Uhr
Beiträge: 12970 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 Info | Posting ID: 7732576  
R-Truthahn ist offline R-Truthahn
Gesperrt

Standardicon Profil von R-Truthahn anzeigen R-Truthahn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde nie wieder Bananen kaufen...

Heute auf Arbeit gesehen, zu krass

--------------------
In Memory of Rowdy Roddy Piper (by Ring of Honor)
#WatchROH
ROH > NXT
In dieser Gesellschaft MUSS ALLES toleriert werden außer natürlich die Religion (allem voran die bööösen Christen). Verschwörungstheorien sind verrückt, Anzugträger & Medien lügen nie! Was nicht mit Statistiken belegt wird ist automatisch falsch! Jaja, diese Gesellschaft...

Old Post Posted: 22.06.2015, 22:01 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015 Info | Posting ID: 7823027  
Anna Bolika ist online! Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von R-Truthahn:
Ich werde nie wieder Bananen kaufen...

Heute auf Arbeit gesehen, zu krass

Joa bis zum Ende lesen, sollte dir wohl die Angst nehmen. Ist'n Fake, das Video.
Aaaaber ich bin jetzt mal böse und sag dir, dass hochgiftige Phoneutria (Bananenspinnen) wirklich mal unter den Bananen sein können.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 22.06.2015, 22:08 Uhr
Beiträge: 9612 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 7823035  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Widow:
Joa bis zum Ende lesen, sollte dir wohl die Angst nehmen. Ist'n Fake, das Video.
Aaaaber ich bin jetzt mal böse und sag dir, dass hochgiftige Phoneutria (Bananenspinnen) wirklich mal unter den Bananen sein können.

Wir leben Gott sei Dank in einem Land in dem man gegen so eine Art Gift sofort ein Gegenmittel bekommt.
Bis das da ist kann man sich aber gerne noch mit einer Frau seiner Wahl vergnügen

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.06.2015, 22:14 Uhr
Beiträge: 46500 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 7823045  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Überlegt euch das nächste Mal gut, ob ihr eine Spinne mit einem Besen plattmacht oder nicht vielleicht doch lieber einfangt und wegbringt:

https://www.youtube.com/w...h?v=4rorJCGF1aM

Ich wäre wohl sofort ausgezogen. Trotzdem: Die arme Spinne. Ich nutze dafür Snapy. Nach wie vor die beste Erfindung aller Zeiten.

Ich find das Video eher traurig

Old Post Posted: 22.06.2015, 22:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7823050  
Unregistriert
Guest

Keine Angst, es ist gar keine Spinne

Old Post Posted: 07.08.2015, 15:55 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7882599  
R-Truthahn ist offline R-Truthahn
Gesperrt

Standardicon Profil von R-Truthahn anzeigen R-Truthahn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MEINE FRESSE SH!T F%CK. War müde, gehe in die Waschküche um mir was zum trinken zu holen und sehe an der Wand mal wieder so 'ne Höllengeburt, eine von den großen Spinnen. Zum Glück hat ein Bekannter da 2-3x mit dem Schlappen draufgehauen. Bin jetzt erstmal wieder hellwach

--------------------
In Memory of Rowdy Roddy Piper (by Ring of Honor)
#WatchROH
ROH > NXT
In dieser Gesellschaft MUSS ALLES toleriert werden außer natürlich die Religion (allem voran die bööösen Christen). Verschwörungstheorien sind verrückt, Anzugträger & Medien lügen nie! Was nicht mit Statistiken belegt wird ist automatisch falsch! Jaja, diese Gesellschaft...

Old Post Posted: 25.09.2015, 23:14 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015 Info | Posting ID: 7955415  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.