MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich bei meiner Oma bin macht die diese Tiere weg. Die hat da keine Angst. Egal wie groß die sind, die geht mit dem Taschentuch drauf los. Und meint dann jedesmal sie könnte es nicht verstehen was mein Problem sei.
Aber wehe es erscheint irgendwo eine Maus, dann ist Alarmstufe Rot bei ihr

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 01.09.2011, 12:02 Uhr
Beiträge: 14948 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 5000775  
Thrawn ist offline Thrawn
MoonSurfer 5000

Profil von Thrawn anzeigen Thrawn eine Private Nachricht schicken Füge Thrawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte vor ein paar Wochen ein für deutsche Verhältnisse wirklich riesiges Spinnenvieh in der Küche. Ich hatte das Fenster in der Küche zum lüften aufgelassen und es war inzwischen dunkel geworden. Als ich in die Küche ging, um mich mit etwas zum Trinken zu versorgen sah ich eine Spinne von 5-6 cm Größe am Fenstersims der Küche kleben. Ähnlich wie Lorty habe ich auch erst ab einer gewissen Größe Angst vor Spinnen und dieses Viech war eindeutig über der zugelassenen Leibesfülle. In meinem Kopf rasten also die Gedanken wie ich dieses Tierchen aus meiner Küche bekommen konnte. In dem Moment ließ sich das Ekelviech auf den Boden fallen krabbelte schneller als ich es für möglich gehalten hatte in meine Richtung. Mein erster Instinkt war natürlich Flucht. Zurück in meinem Schlafzimmer konnte ich wieder klare Gedanken fassen und überlegte mir die Spinne mit einer Dose zu fangen, die ich schonmal zum Essen aufbewahren genutzt hatte. Aber einfacher gesagt als getan, weil dafür muss man sich ja erstmal an die Spinne rantrauen. Der Sechsbeiner hatte sich inzwischen in die hintere Raumecke der Küche zurückgezogen, hinter einen Korb. Ich hob also ganz vorsichtig den Korb hoch und die Spinne hielt zu meinem Glück still. Nach dem ich also schnell die Dose drüber gestülpt hatte stand ich vor dem nächsten Problem: "Wie bekomm ich die Spinne aus dem Zimmer ohne das ich von ihr angesprungen werde?". Nach einigem Überlegen schnappte ich mir ein möglichst dickes Blatt Papier schob es unter die Dose und zu meinem Glück hatte die Spinne gar nicht vor zu fliehen bzw. sich durch das Blatt Papier zu beißen. Mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit zog ich also das Blatt weg und schleuderte die Spinne im hohen Bogen aus dem Fenster und konnte mich mit Angstschweiß auf der Stirn und geschlossenen Fenstern in mein Zimmer zurückziehen. Ich glaub ich brauch nicht zu erwähnen, dass die Spinnendose danach im Mülleimer gelandet ist.

--------------------
"You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass!" - Steve Austin to Jake Roberts after winning KotR 1996.

Old Post Posted: 01.09.2011, 12:05 Uhr
Beiträge: 7239 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 27.12.2006 Info | Posting ID: 5000777  
winchesta ist online! winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und ich dachte nur wir frauen hätten so schiss/ekel vor spinnen loool

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 01.09.2011, 12:06 Uhr
Beiträge: 2964 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 5000782  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter ich bekomm Gänsehaut bei dem Thread hier.

Ich hasse hasse hasse hasse diese Viecher..... *Schauder*

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 01.09.2011, 12:07 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5000783  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fritzchen

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 01.09.2011, 12:12 Uhr
Beiträge: 16097 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5000790  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Füge YES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thrawn:
und zu meinem Glück hatte die Spinne gar nicht vor zu fliehen bzw. sich durch das Blatt Papier zu beißen

--------------------
Ich hab geträumt von dir
von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht!

Old Post Posted: 01.09.2011, 12:14 Uhr
Beiträge: 6580 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 09.08.2007 Info | Posting ID: 5000795  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Justin Gabriel:
(...) Ich rufte dann meinen Vater, der die Spinne sah, und sofort abhaute und schlafen ging...dieser Sack. (...)

Haha, ich kann nicht mehr :'D

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
(...). Ich habe noch nie so eine große verdammte Hausspinne gesehen. Mutig wie ich bin, bin ich in Boxershorts nach oben gespurtet, mehrere Treppen auf einmal, und habe meinen Opa geweckt. (...)

Hab's ja schon im Frust und Ärger Thread gepostet:

Zitat:
Original geschrieben von GG Modest:
Letztens geh ich Nachts in die Waschküche um mir etwas zum trinken zu holen...und naja ich noch total verpennt mach erstmal das Licht an...schau auf den Boden und seh wie da ein riesen Vieh einer Spinne über den Boden saust. Ich war noch nie so schnell aus der Waschküche wie in dieser Nacht...und mit schlafen ging auch kaum bis gar nichts Echt schlimm mit diesen drecks Viechern

Das war wirklich ein verdammt großes Vieh....aber ich erinnere mich an einer die wirklich größer war:

Wir (also ich und meine Eltern) waren auf irgendeinem Fest...naja wir kamen Abends nach hause..ich war natürlich schon müde und wollte einfach nur ins Bett. Ich mache kurz das Licht an und ohne Grund schau ich auf die obere Ecke des Zimmers und seh dort ein richtiges Tier von einer Spinne...ich mein das war nicht groß sondern richtig richtig groß! Naja ich ganz schnell aus meinem Zimmer und renn zu meiner Mutter. Die meinte sie könnte das große Vieh mit einem Stückchen Tempo ( ) töten. Mutig wie sie ist, nimmt sie einen Stuhl steigt auf diesen streckt ihre Hand und will das Vieh töten. Naja kaum hat meine Mom das Vieh berührt, fiel dieses auf den Boden und krabbelte unter meinem Bett Naja was danach passiert ist, weiss ich jetzt auch nicht mehr genau...ich weiss nur das mein Vater genervt gesagt hat "geh schlafen" und meine Mutter sagte "Ich hab sie doch erwischt, kannst ruhig schlafen gehen"...

Old Post Posted: 01.09.2011, 12:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5000822  
G-ViRuS ist offline G-ViRuS
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von G-ViRuS anzeigen G-ViRuS eine Private Nachricht schicken Füge G-ViRuS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Abend schauen wir uns dann alle Arachnophobia an und können dann 2 Wochen nimmer schlafen

--------------------
PSN ID: GViRuS
NNID: GVirus1984
X-Box Live Gamertag: GViRuS1984

Old Post Posted: 01.09.2011, 13:08 Uhr
Beiträge: 6062 | Wohnort: Österreich - Tirol | Registriert seit: 15.07.2001 Info | Posting ID: 5000864  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

warum nur..warum les ich diesen threat..ich wein gleich vor angst..

--------------------
THANK YOU, ADAM!

Old Post Posted: 01.09.2011, 13:13 Uhr
Beiträge: 3138 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 07.03.2009 Info | Posting ID: 5000872  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: WAAAH!, ich hab ne Spinne gesehen"-Sammelthread. Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Liebe Grüße an Chilly

Cooler Thread, bin überrascht was ihr schon so alles für Viecher gehabt habt. Obwohl Hadamar auch eher zum "Land" zählt als zu ner Großstadt, hab ich hier eigentlich relativ selten Spinnen. Gut, im Keller gibts hin und wieder mal ein paar, aber in meinem Zimmer (1. Stock) eher selten und auch meistens nur recht kleine. Einmal hatte ich eine etwas größere Spinne hier, da hab ich mich schon auch ein wenig erschreckt, weil sie hinter mir saß, aber ansonsten erschreck ich mich normal nicht und hab auch bei irgendwelchen Bildern hier im Internet keine Angst, kann aber alle verstehen denen es anders geht.

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 01.09.2011, 13:31 Uhr
Beiträge: 50814 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 5000890  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Besuche The IMM's Homepage! Füge The IMM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hier alle gegen Spinnen haben?! Solange es keine riesigen Spinnen sind, welche die größe von Embryos haben, sind das doch ganz nützliche Tierchen. :-)

Passend dazu:
http://lolpics.se/pics/29281.jpg

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 01.09.2011, 14:25 Uhr
Beiträge: 1922 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 Info | Posting ID: 5000956  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Ich bin übrigens 2m groß und hab riesen Schiss vor den Dingern. Allein weil der Körper so dick wie mein Daumen war... ich hab irgendwie Schiss dann was drauf zu hauen. (Vor den kleinen normalen Spinnen hab ich weniger Schiss...)

Ja, vor diesen dünnen Spinnen, die sich sozusagen vom Staub bilden, hab ich auch keine Angts, die lass ich auch meistens da, weil die dann i-wie sowieso wieder verschwinden. Aber so große und schwarze Spinnen muss nicht sein! Letztens aufm Festival bin ich inner Früh aufgewacht und hatte auch son dicken Otto im Zelt, direkt ma (Gott sei Dank wars die letzte Nacht) rausgesprungen aus dem Zelt und bei nem Kumpel weitergeschlafen!

Old Post Posted: 01.09.2011, 14:31 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 5000967  
Panten ist offline Panten
MoonSurfer 1000

Profil von Panten anzeigen Panten eine Private Nachricht schicken Besuche Panten's Homepage! Füge Panten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gestern abend in die Küche um was zu futtern, habe dann aber an der Wand etwas entdeckt, dass mich direkt wieder umdrehen lies... mal ehrlich gibt's nicht eine Größenbeschrönkung für die Viechter? Kleine entferne ich ja auch gerne mal mit nem Stück Papier und entlass sie in die Freiheit, damit sie noch ein paar Fliegen fressen können - aber das Viech hatte mindesten eine Gliederspannweite von 10cm-15cm...

--------------------
"I won't go down in history, but i will go down on your sister!" - Hank Moody

Old Post Posted: 01.09.2011, 14:32 Uhr
Beiträge: 1256 | Wohnort: Galway, Ireland | Registriert seit: 31.01.2008 Info | Posting ID: 5000968  
MC1984 ist offline MC1984
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MC1984 anzeigen MC1984 eine Private Nachricht schicken Besuche MC1984's Homepage! Füge MC1984 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke das passt hier ganz gut :

http://www.ruthe.de/carto.../strip_1367.jpg

--------------------
Homepage

Old Post Posted: 01.09.2011, 14:41 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 5000976  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte mal nen Frosch im Zimmer, bzw. ne Kröte oder sowas. Scheint die ganze Nacht im Zimmer rumgelaufen zu sein und hat an seinem kleinen, klebrigen Körper sämtliche Haare, Staub usw aus den Zimmerecken und von unterm Bett mitgenommen.
Als ich morgens aufwachte, saß also ein Staub-, Dreck- und Haarbüschel auf meinem Boden und guckte mich an. Das war mir so früh am Tag etwas unheimlich, also nahm ich meine Shakespeare-Gesamtausgabe und hab einmal draufgehauen. Am Bouncen des Buches merkte ich dann, dass hier ein Tier der Ordnung der Froschlurche (Salientia) in mein Zimmer gekommen war.
Hab ihn dann in den Garten geworfen.

Spinnen kommen natürlich auch rein, werden solange geduldet, bis sie aufdringlich werden bzw. Nachwuchs produzieren.

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 01.09.2011, 14:41 Uhr
Beiträge: 17800 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 5000977  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.