MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Barfuß reinlatschen macht aber keinen Spaß

Im übrigen grad das hier gefunden:
Spinnenart entdeckt: Eine Spinne, die größere (Fake-)Spinnen baut!
Hier das Video: http://www.youtube.com/wa...h?v=RrWnZ7VySac
Und der Blog: http://blog.perunature.co...der-likely.html

Ich finde sie schon einigermaßen faszinierend.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 17.09.2013, 12:51 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 6672421  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig ekelig. Liege gestern auf der Couch, nimm mein Kissen weg und hinter dem Kissen ein Ungetüm von einer Spinne

Old Post Posted: 18.09.2013, 08:18 Uhr
Beiträge: 25748 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 6673959  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Netter Artikel heute bei DerWesten:

Zitat:
Wie die Riesen-Weberknechte Duisburg erobern

Duisburg. Im Landschaftspark Nord leben besonders große Riesen-Weberknechte. Bis zu 20 Zentimeter werden die Spinnentiere lang. Wo sie eigentlich herstammen, weiß niemand genau zu sagen. Vermutlich, so gängige Expertenmeinung, fanden die Tiere aus Afrika ihren Weg nach Europa.

http://www.derwesten.de/s...html#1828136227

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 24.09.2013, 11:39 Uhr
Beiträge: 70503 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 6685711  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

Boah, eklig!!

Old Post Posted: 24.09.2013, 12:04 Uhr
Beiträge: 8605 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 6685779  
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte auch schon 2 davon auf meinem Balkon. Die hätten ruhig mehr Mücken essen können.

--------------------
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 24.09.2013, 13:47 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 6685934  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Zitat:
Einige Arten vom Aussterben bedroht
Sehr gut!

Old Post Posted: 24.09.2013, 13:50 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6685939  
SniperSeb ist offline SniperSeb
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SniperSeb anzeigen SniperSeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was denkt ihr, wie viele Spinnen und andere Viecher habt ihr schon unbewusst im Schlaf verschlungen?

--------------------
#StärkeBayer

Old Post Posted: 27.09.2013, 09:18 Uhr
Beiträge: 2990 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 03.11.2008 Info | Posting ID: 6690523  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SniperSeb:
Was denkt ihr, wie viele Spinnen und andere Viecher habt ihr schon unbewusst im Schlaf verschlungen?

32.914

Ich hab mitgezählt!

Jetzt mal ernsthaft: Ich hab das Gefühl das ich dieses Jahr wesentlich mehr Spinnen im Haushalt entdeckt habe als in den letzten Jahren. Könnte aber auch daran liegen das meine Fenster 24/7 geöffnet sind.

Wahrscheinlich bin ich deshalb dieses Jahr ohne Mücken ausgekommen. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Mit Spinnen habe ich mittlerweile auch überhaupt kein Problem mehr. Je mehr Begegnungen, desto weniger wird die Scheu. Früher bin ich vor jeder Spinne weggerannt. Ich hatte aber auch mal Angst vor Schlangen. Bis ich selbst die Konfrontation hatte. Danach habe ich sogar mal mein Bett mit einer Python geteilt! War aber nur ein ONS!

Beitrag editiert von Hoogie am 27.09.2013 um 09:32 Uhr

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 27.09.2013, 09:19 Uhr
Beiträge: 5659 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6690525  
MoonSurfer 20000

Du hast was falsch verstanden..Schäfchen zählen zum Einschlafen, nicht Spinnen im Schlaf zählen.

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2013, 09:26 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 6690535  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Du hast was falsch verstanden..Schäfchen zählen zum Einschlafen, nicht Spinnen im Schlaf zählen.

Stimmt, irgendwas mache ich falsch! Ich glaube seine Frage ist einfach nicht zu beantworten. Ich glaub nicht mal dran das man sowas im Schlaf überhaupt macht. Zumindest möchte ich gar nicht wissen ob sowas vorkommt oder nicht! Manchmal ist eben besser, wenn man solche Dinge nicht bekommt.

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2013, 09:30 Uhr
Beiträge: 5659 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6690538  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal gelesen, dass das Quatsch ist, da die Spinnen gar nicht in Mundnähe kommen wg. der Atemluft etc. Keine Ahnung ob das richtig ist oder ob wir die massenweise verspeisen.

Old Post Posted: 27.09.2013, 10:04 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6690562  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Ich hatte aber auch mal Angst vor Schlangen. Bis ich selbst die Konfrontation hatte. Danach habe ich sogar mal mein Bett mit einer Python geteilt! War aber nur ein ONS!

Freundin?

Old Post Posted: 27.09.2013, 10:07 Uhr
Beiträge: 25748 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 6690563  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Ich habe mal gelesen, dass das Quatsch ist, da die Spinnen gar nicht in Mundnähe kommen wg. der Atemluft etc. Keine Ahnung ob das richtig ist oder ob wir die massenweise verspeisen.

Hab auch mal gelesen, dass das ganze Gerücht auf einen Artikel in einem Magazin zurückgeht, in dem es um die Verbreitung falscher Gerüchte im Internet ging. Das ist eine beliebte Erklärung für den Ursprung der ganzen Geschichte. Nur konnte diesen besagten Artikel nie jemand tatsächlich finden. Ein Hoax-Hoax quasi oder eine Hoax-Inception. Meine Theorie ist deshalb, dass der Hoax-Hoax auf das intelligente Spinnenvolk oder Spinnenmenschen zurückgeht, die pro-Arachnida Propaganda verbreiten wollten und wir tatsächlich jede Nacht 6-8 Spinnen essen.

Zitat:

Oh scheiße. Hab vor paar Tagen, da kannte ich den Artikel noch gar nicht, geträumt wie der kleine Hugo gerade ins Schlafzimmer gehen will und ein ca 50 cm hoher Weberknecht langsam ins Zimmer spaziert. Der ging ganz gemütlich ins Zimmer rein, sah fast schon eher wie ein Strider aus Half-Life aus (http://images1.wikia.noco...er_crouched.jpg). Wär fast schon komisch gewesen, wie der ging, aber war im Schlaf doch etwas verstörend.
Und jetzt scheint mein Traum nur ein Vorbote der Zukunft gewesen sein, verdammt!

Beitrag editiert von Hugo am 27.09.2013 um 10:30 Uhr

Old Post Posted: 27.09.2013, 10:21 Uhr
Beiträge: 28983 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 Info | Posting ID: 6690585  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Freundin?

What? Ob die Schlange meine Freundin ist oder ob ich zu der zeit eine hatte? Nein, es gab damals keine Frau. Nur mich und die Schlange! ONS wie beschrieben! Bin einfach nur mit der Python um den Hals eingepennt und morgens als ich aufwachte lag sie immer noch da.

Zum Thema:

Ich habe jetzt mehrfach gelesen das an der Theorie des Spinnen essen im Schlaf nichts dran ist. Einfach ein Mythos.

Hat das denn nie mal jemand getestet bzw. beobachtet? Ich ruf mal die Mythbusters an.

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2013, 10:35 Uhr
Beiträge: 5659 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6690600  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
What? Ob die Schlange meine Freundin ist oder ob ich zu der zeit eine hatte? Nein, es gab damals keine Frau. Nur mich und die Schlange! ONS wie beschrieben! Bin einfach nur mit der Python um den Hals eingepennt und morgens als ich aufwachte lag sie immer noch da.

Es war als Witz gemeint Das du aber mit einer Python schläfst halte ich für sehr bedenklich. Nicht das sie dich als Mahlzeit sieht, aber erwürgen könnte sie dich trotzdem problemlos, ohne das sie es vielleicht will.

Old Post Posted: 27.09.2013, 11:19 Uhr
Beiträge: 25748 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 6690635  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.