|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SRFC
MoonSurfer 100

|
Vorgeschichte:
Putze letzten Freitag das Badezimmer. Öffne das Fenster und da sich dieses allerdings im Keller befindet, schaue ich in den Lüftungsschacht und begutachte den abgeworfenen Corpus einer ziemlich großen Spinne. Will nicht übertreiben, aber hab mich seitdem elendig davor gefürchtet solch einem Biest entgegenzutreten...
Gegenwart:
Ich sitze nichtsahnend in meinem Zimmer und habe bereits verdrängt, was ich getan habe, als plötzlich mein Bruder reinkommt. Er hat mir iwas erzählt, was ich auch bereits verdrängt habe als er auf einmal anfängt zu lachen:
> ca. 10 cm hinter meinem Rücken, in meinem Guinness Pint hockend, betrachtet mich eines dieser überaus großen, fetten, haarigen und saftig aussehenden Exemplare. Wollte das erstmal nicht wahrhaben und dachte, mein Bruder hatte einfach den abgeworfenen Corpus reingeschmissen... aber dieses Tier machte die ganze Zeit Sätze und hat wahrscheinlich versucht, aus diesem Glas rauszukommen... Blatt Papier reflexartig auf das Glas - das Ende lasse ich mal offen.
Aber dieser Moment, als ich mich umgedreht habe... ich schüttel mich immer noch in Minuten Abständen.... E-K-E-L-H-A-F-T
Schlimmste an der Sache ist: dieses Exemplar ist bestimmt nicht alleine... 
-------------------- ROUGE et NOIR
|
Posted: 07.08.2013, 17:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 6594278 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von SRFC:
Vorgeschichte:
Putze letzten Freitag das Badezimmer. Öffne das Fenster und da sich dieses allerdings im Keller befindet, schaue ich in den Lüftungsschacht und begutachte den abgeworfenen Corpus einer ziemlich großen Spinne. Will nicht übertreiben, aber hab mich seitdem elendig davor gefürchtet solch einem Biest entgegenzutreten...
Gegenwart:
Ich sitze nichtsahnend in meinem Zimmer und habe bereits verdrängt, was ich getan habe, als plötzlich mein Bruder reinkommt. Er hat mir iwas erzählt, was ich auch bereits verdrängt habe als er auf einmal anfängt zu lachen:
> ca. 10 cm hinter meinem Rücken, in meinem Guinness Pint hockend, betrachtet mich eines dieser überaus großen, fetten, haarigen und saftig aussehenden Exemplare. Wollte das erstmal nicht wahrhaben und dachte, mein Bruder hatte einfach den abgeworfenen Corpus reingeschmissen... aber dieses Tier machte die ganze Zeit Sätze und hat wahrscheinlich versucht, aus diesem Glas rauszukommen... Blatt Papier reflexartig auf das Glas - das Ende lasse ich mal offen.
Aber dieser Moment, als ich mich umgedreht habe... ich schüttel mich immer noch in Minuten Abständen.... E-K-E-L-H-A-F-T
Schlimmste an der Sache ist: dieses Exemplar ist bestimmt nicht alleine...
War ein Kundschafter. Der wird seinen Leuten brühwarm erzählen daß man ihn bei dir fast ertränken wollte, und dann beginnt die Invasion 
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 07.08.2013, 17:35 Uhr |
Beiträge: 18779 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 6594294 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
letzte Nacht sitz' ich im Wohnzimmer und war am zocken. Und irgendwie bekam ich diesen Drang das Licht anzumachen (ich spüre es einfach wenn eine Spinne im Raum ist, kein Witz) und dann hockt da an der Wand eben eines dieser Wesen. War zwar nicht unbedingt sooo groß aber aus meiner Perspektive war das 2x Andre the Giant. Ich am überlegen ob ich wieder mitten in der Nacht jemanden wecke der dieses Vieh tötet. Aber hab's dann doch selber gemacht jedoch hab' ich noch unnötigerweise 4-5x danach noch draufgehauen.
|
Posted: 07.09.2013, 18:16 Uhr |
| Info | Posting ID: 6653471 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.