MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab gerade mit einer Spinne zu tun, die anscheinend fliegen kann. Ich stülpe ne Tasse drüber und zack weg. Spurlos verschwunden. Nicht in der Tasse, und wegrennen hab ich sie auch nicht gesehen. Das Ding hat sich in Luft aufgelöst, ich bin ratlos...
Nun hab ich nicht wirklich Lust zu schlafen, so lange dieses Viech hier ist.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 21.08.2012, 23:52 Uhr
Beiträge: 58620 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 5893732  
Exist to Inspire ist offline Exist to Inspire
MoonSurfer 1000

Profil von Exist to Inspire anzeigen Exist to Inspire eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist wirklich unglaublich, da stoße ich zufällig auf diesen Thread lese die paar letzten Seiten, drehe mich langsam um und schon sitzen zwei fette Spinnen oberhalb meines Fensters (Nachdem ich Wochenlang keine gesehen habe!) O.O"

--------------------
Katawa Shoujo <-- Ein großartiges Visual Novel, eine der faszinierendsten Gaming Erfahrungen ever! (komplett kostenlos!) Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen!^^

Old Post Posted: 22.08.2012, 00:59 Uhr
Beiträge: 3207 | Wohnort: Verein: Sonics / FC Bayern | Registriert seit: 20.10.2009 Info | Posting ID: 5893754  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte letztens so ne Winkelspinne in der Wohnung. Die krabbelte ganz dezent von Tisch zu Bett rüber, war aber nicht schnell genug

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 22.08.2012, 01:32 Uhr
Beiträge: 16314 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5893758  
venomenon ist offline venomenon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von venomenon anzeigen venomenon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern lauerte nen halben Meter neben meinem Bett so ein Vieh mit ca. 8 cm Spannweite angriffsbereit an der Wand. Ich bemühe mich ja tolerant zu sein, aber da hört der Spaß dann wirklich auf.

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
http://d24w6bsrhbeh9d.clo...610376_460s.jpg

Inspiration für Pennywise? In "ES" hatte es am Ende doch auch eine Spinnengestalt. Würde mich davon auf keinen Fall täuschen lassen; da freust du dich über das fröhliche Muster und im nächsten Moment hängt sie dir am Hals und saugt dich leer... oder was auch immer solche Bestien dann anstellen.

--------------------
Bin mal für ein paar Jahre weg.

Support indie gaming!

Fußball respektieren, Ultras kastrieren

Old Post Posted: 22.08.2012, 06:30 Uhr
Beiträge: 2762 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 07.07.2002 Info | Posting ID: 5893803  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern nacht noch ne Laufspinne aus der Wohnung in den Keller gebracht, als ich mir dachte: Was ist denn das für ein riesiger dunkler Fleck seitlich an der Treppe? Dabei war's ne große Winkelspinne. Nachdem ich gestern nacht zu faul war, nochmal hoch und wieder runterzugehen, um sie rauszubringen, hab ich mich gerade nochmal auf die Suche gemacht, bevor noch einer der arachnophoben Hausbewohner auf das Tier trifft. Saß dann an meiner Kellertür. Trotz Anschubsen hat's fast 10 Minuten gedauert, bis sich Madame mal vom Türstock weg auf ne freie Wandstelle bewegt hat. Aber draußen regnet's ja auch. Größte Spinne, die ich seit langem gesehen hab.

tegenaria atrica, Weibchen, 18-19mm:

http://i45.tinypic.com/547mnt.jpg

Old Post Posted: 31.08.2012, 16:10 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5912893  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DIE IST JA RIESIG

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 31.08.2012, 18:27 Uhr
Beiträge: 63805 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5913192  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wähhhhhh. Da kann man nur eins machen:
http://www.myfacewhen.net...-to-do-here.jpg

Old Post Posted: 31.08.2012, 21:58 Uhr
Beiträge: 35475 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 5913616  
Dr. K. Rann-Täne ist online! Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Hab gestern nacht noch ne Laufspinne aus der Wohnung in den Keller gebracht, als ich mir dachte: Was ist denn das für ein riesiger dunkler Fleck seitlich an der Treppe? Dabei war's ne große Winkelspinne. Nachdem ich gestern nacht zu faul war, nochmal hoch und wieder runterzugehen, um sie rauszubringen, hab ich mich gerade nochmal auf die Suche gemacht, bevor noch einer der arachnophoben Hausbewohner auf das Tier trifft. Saß dann an meiner Kellertür. Trotz Anschubsen hat's fast 10 Minuten gedauert, bis sich Madame mal vom Türstock weg auf ne freie Wandstelle bewegt hat. Aber draußen regnet's ja auch. Größte Spinne, die ich seit langem gesehen hab.

tegenaria atrica, Weibchen, 18-19mm:

http://i45.tinypic.com/547mnt.jpg

So eine saß Nachts in der vergangenen Woche an meiner Wand. Und nach dem Motto "Es kann nur einen geben" hab ich dann zum Staubsauger gegriffen, meiner Wand zuliebe

Old Post Posted: 31.08.2012, 22:04 Uhr
Beiträge: 27254 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 5913626  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei nem Kumpel lief heute diese hier durch die Wohnung.

http://t.co/4YOJZ7bC

Ich hätte mich erschossen.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 12.09.2012, 09:33 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5933796  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht aus wie das, was manchmal in Bananenkisten kommt. Neulich rannte sowas in wirklich beeindruchender Geschwindigkeit durch die Obstabteilung des Edeka.
Unser Bürofensterputzer hat meine Fensterspinne entfernt. Sie hatte sich in der Mitte des Rahmens so einen kleinen Garagen-Kokon gebaut, von dem aus sie Jagd machte. Jetzt ist sie erstmal obdachlos, die arme.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 12.09.2012, 10:08 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 5933823  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber erstmal nen Lineal daneben legen und fotografieren, statt das Ding zu vernichten

Old Post Posted: 12.09.2012, 10:12 Uhr
Beiträge: 35475 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 5933828  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:

So ein Vieh hatte ich mal hinter einem kleinen, niedrigen Schrank, der ca. 20 cm von der Wand entfernt steht. Das war sowas wie der sechste Sinn, dass ich überhaupt hinter den Schrank geguckt habe. War schon spät und mein erster Vernichtungsversuch mit dem Staubsauger ist fehlgeschlagen. Lebendig fangen wäre nur mit bloßen Händen gegangen und sorry, das tue ich mir nicht an. Hab die Spinne dann irgendwann gegen 1 Uhr nachts doch noch erwischt, sonst hätte ich keine Auge zugemacht.

Vor einiger Zeit war im Keller aber eine hässliche Spinne:
http://bildr.no/view/729572
http://bildr.no/view/729570

Die war einfach nur widerlich, aber wurde lebendig in die Freiheit entlassen. Kann sie ja nichts dafür, dass sie so hässlich ist.

Old Post Posted: 12.09.2012, 12:41 Uhr
Beiträge: 28983 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 Info | Posting ID: 5933993  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Sieht aus wie das, was manchmal in Bananenkisten kommt. Neulich rannte sowas in wirklich beeindruchender Geschwindigkeit durch die Obstabteilung des Edeka.

Glaube ich weniger. Das ist eine Winkelspinne, die hierzulande und generell bei gemäßigtem Klima sehr häufig vorkommt, aber nicht dort wo Bananen wachsen. Über's Foto nicht einwandfrei bestimmbar, aber sieht für mich wie eine große Winkelspinne (tegenaria atrica), Größe, ca. 16 mm. Also wahrscheinlich ein mittelgroßes Weibchen. Jedenfalls nix exotisches.

Aber die Winkelspinnen sind mit die schnellsten Spinnen der Welt, von daher kommt das mit der Geschwindigkeit schon hin.

Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
Lebendig fangen wäre nur mit bloßen Händen gegangen und sorry, das tue ich mir nicht an

Wie wär's mit einem Glas oder einer Schüssel gewesen?

Old Post Posted: 12.09.2012, 17:10 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5934412  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:

Paaah, das ist doch gar nichts im Vergleich zu.....ok, ok, ich lass es.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 12.09.2012, 17:17 Uhr
Beiträge: 30158 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 5934423  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Wie wär's mit einem Glas oder einer Schüssel gewesen?

Dafür war zu wenig Platz zwischen Wand und Schrank. Später dann war sie genau am Übergang zwischen Teppich und Wand. Sie dann nochmal zu verlieren wollte ich dann eh nicht riskieren.

Old Post Posted: 12.09.2012, 17:52 Uhr
Beiträge: 28983 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 Info | Posting ID: 5934484  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.