MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube bei mir legt sich das nicht mehr...muss aber auch nicht, lebe sehr gut mit dem Hass auf die Vicher...hatte mal ne Kellerwohnung, da hatten wir fast täglich ungebetene Gäste. Am Anfang hat meine Mitbewohnerin immer noch geschrien und ich musste den Helden spielen, aber später haben wir den Tierchen dann Namen gegeben...gewöhnen tut man sich an alles, aber muss ja nicht...mittlerweile ist die alte Abscheu zurück.
"Angst" i.d.S. hab ich aber nicht, halt nur den totalen Ekel, das heißt wenn ich eine Sehe kann ich sie auch wegmachen, so lange sie eine gewisse Größe nicht überschreitet...also Handtellergroß, da wär ich glaub auf der Stelle tot

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:26 Uhr
Beiträge: 15069 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 5000714  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind doch soooo niedlich

Aber vor so kleineren hab ich keine angst.
Wenn sie etwas grösser sind, habe ich eher Respekt.

Woher kommt eigentlich diese Phobie und Angst gerade vor Spinnen?
Hat sich das in der Mythologie oder so eingebrannt, das man gerade vor Spinnen angst hat?

Da finde ich Bienen oder Hornissen weitaus schlimmer...

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
Dede de de de de, dede de de, dede dede de de, de de LET'S GOOOO !

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:29 Uhr
Beiträge: 15484 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 5000720  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

N Kumpel hat mal erzählt das der Mensch im allgemeinen Angst vor Tieren hat die ungewöhnlich sind. Also unnormal. Ein normales Tier hat 2 Augen und 4 Beine. Spinnen oder Schlangen sind da anders. Vielleicht nicht der allgemeingültige Grund, aber irgendwie könnte da schon was dran sein

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:32 Uhr
Beiträge: 15069 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 5000728  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, der Thread war doch keine sogute Idee fühle mich grad ziemlich unwohl in meiner Wohnung und kann die Beine irgendwie nicht mehr untern Schreibtisch tun, so dass ich sie nicht mehr sehen kann.

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:37 Uhr
Beiträge: 15949 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 5000734  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Geschichten zu den Spinnen:

1. Fritzchen

Vor einigen Jahren war mein Reich der Keller bei meinen Großeltern. Sehr geräumig. Aber halt auch nah am Garten, falls das Fenster geöffnet wurde. Eines Tages bin ich unter die Dusche gehüpft und sah aus den Augenwinkeln etwas, was dort sonst nicht war. Eine kleine niedliche Spinne (ich fürchte mich erst ab einer bestimmten Größe). Als ich sie näher beobachtete und mein Duschzeug auf die Fensterbank legt, verkroch sie sich zurück in ihr kleines Loch. Ich dachte mir:“ Mit dir kann ich leben.“

Ein paar Wochen vergingen und Fritzchen war nimmer gesehen beim Duschen. Im Geiste habe ich Fritzchen verabschiedet. Nachts bin ich irgendwann nach Hause gekommen, in das Badezimmer gegangen und habe das Licht eingeschaltet. Da war Fritzchen. Nicht mehr auf der Fensterbank, sondern auf dem Fußboden. Und Fritzchen hat sich verändert. Er ist gewachsen. Er brauchte so ein neues Zuhause, welches sich nun in einem größeren Loch neben der Dusche befand. Aber Fritzchen hatte da noch Respekt. Kam ich näher, krabbelte er schnell zurück ins Loch. Nach harten Verhandlungen konnte ich mich einigen; wir beide konnten unter einem Dach leben.

Springen wir ein paar Wochen weiter. Ich kam angetrunken nach Hause. Wollte mich gerade ausziehen und habe die Brille abgenommen. Aus dem Augenwinkel, verschwommen, habe ich einen großen (wirklich großen) braunen Fleck an der Tür zum Bad entdeckt. Im angetrunkenen Zustand bin ich etwas näher hin, aber konnte es noch immer nicht erkennen. Brille gegriffen und ….. und….. und…. Es war Fritzchen. Nur gewachsen. Ich habe noch nie so eine große verdammte Hausspinne gesehen. Mutig wie ich bin, bin ich in Boxershorts nach oben gespurtet, mehrere Treppen auf einmal, und habe meinen Opa geweckt. Im Gegensatz zu mir hat er Mut bzw. keine Angst vor diesen Viechern.

Ich werde Fritzchen nie vergessen. Nicht wegen der Sympathie, sondern weil ich sein Leben beobachten konnte und natürlich seinen Wachstum. Grausam…. Hätte ich nicht in diese Richtung geguckt…. Mein Bett stand mehr oder minder neben der Tür *Gänsehautbekomm*

2. Bali

Die Lady und ich waren letztens Jahr auf Bali. Dazu haben wir uns entschieden, noch eine andere Insel zu besuchen und dort zwei Nächte zu übernachten. Es war das Paradies. 10 Hütten vor Ort und das am Meer. Frühstück am Meer…. Herrlich. Aber nun zu den Hütten. Sie waren offen. Es gab natürlich eine Tür, aber die Wände waren nicht durchgehend verschlossen. Aber dieser Ort war das Paradies, es konnte also nichts Böses geben. Es war ein Irrtum. Ich musste mal austreten. Das Badezimmer war im Freien, nur durch eine große Mauer abgedeckt (fließend Wasser und Klo). Himmlisch…. Ja… bis ich aufgestanden bin vom Klo. Ich habe abgezogen und sah es. Es war bunt, es war groß und es hatte acht Beine und etliche Augen und saß 5 cm hinter meinem Rücken. Eine bunte riesige indonesische Spinne. Nach mir wollte die Lady aufs Klo. Mein Gedankengang:“ Sage ich es ihr nicht und sie kann entspannt austreten? Sage ich es ihr nicht und ich warte auf den Schrei? Sage ich es ihr und ich muss die Spinne töten?“

Die Spinne musste getötet werden. Aber Nahangriffe sind bei mir Ausgeschlossen, wenn es so ein Monstrum ist. Aber wir hatten eine Geheimwaffe mit: Insektenkillerspray, welches in Deutschland bestimmt nicht zu kaufen ist. Der Kampf konnte beginnen. Ein Sprüher hier, ein Sprüher da und die Spinne krabbelte los… in ein Loch….. hatte ich sie? Ein Sprüher ins Loch…. Nichts….. ich ging etwas näher. Wie in einem schlechten Film kam sie in diesem Moment raus. Wäre ich vorher nicht auf dem Klo gewesen….. Egal. Sie wollte die Wand raufkrabbeln ins Zimmer. Durch geschickte Sprüher konnte ich sie doch davon abhalten. Nach 5(!!!) Minuten hörte das Vieh auf zu krabbeln und wurde langsamer. Lorty 1 : Spinne 0. Sie blieb als Mahnmal draußen kleben. Ich muss nicht erzählen, dass die Nacht unter dem Fliegengitter unangenehm war?

Gibt noch kleinere Geschichten… eventuell fallen diese mir demnächst ein. Danach kann ich aber nie wieder erzählen, dass ich in Bezug auf spinnen Mut habe.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:44 Uhr
Beiträge: 50434 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5000744  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Epic Lorty

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:47 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 Info | Posting ID: 5000752  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die Geschichte 1 ist überragend.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:52 Uhr
Beiträge: 63750 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5000758  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passend dazu der herrliche Thread aus dem MacUser-Forum:

Sterben eingesaugte Spinnen im Staubsauger?

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:53 Uhr
Beiträge: 35472 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 5000759  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte vor ein sechs Jahren oder so auch ne richtig fette Monster-Spinne in meinem Zimmer. Keine Ahnung wo die her kam. Krabbelte auf einmal an der Gardine hoch und ich bin natürlich - mit meinen zwei Metern Körperlänge ( ) - sofort raus. War total am zittern und habe geschwitzt wie sonst was. Habe mich dann vor meinen Zimmer an die Heizung gesetzt und die ganze Zeit die Spinne an der Gardine beobachtet.

Meine Mutter fragte mich, was los sei, worauf ich natürlich sagte, dass dort ne fette Spinne ist. Die meinte - was auch sonst - dass ich mich nicht so anstellen sollte. Ich rufte dann meinen Vater, der die Spinne sah, und sofort abhaute und schlafen ging...dieser Sack.

Keine Ahnung was das für eine Spinne war. War auf jeden Fall groß. So eine große habe ich noch nie gesehen. Und stark behaart war sie auch noch. Die Spinne hatte sich nicht bewegt und ich hockte immer noch außerhalb des Zimmers. Nun kam Mutter und schaute sich das Ganze mal an. Sie hat auch große Augen gemacht und griff zum Staubsauger.

Mutter also mit den Staubsauger am Gange und wie aus dem Nichts stürmte die Spinne die Gardine runter. Ich hatte voll den Schock bekommen und zuckte zurück....bähm mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt...Loch im Kopf, was natürlich genäht werden musste. Spinne landete aber doch noch im Staubsauger, wo sich dann verreckte.

War auf jeden Fall kein schönes Erlebnis.

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:53 Uhr
Beiträge: 47960 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 Info | Posting ID: 5000760  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Justin Gabriel:
....bähm mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt...

Jetzt wird mir einiges klar

Richtig Angst vor Spinnen hab ich nicht, sofern es die "normalen" Spinnen sind.
Schlimm war es allerdings neulich, als ich "Arac Attack" mir noch mal angeguckt hatte. Ganz schlechter Film, aber mit David fn Arquette! Diesen Film hab ich im halb-Suff gesehen und nach dem Film wollte ich noch mal pinkeln gehen. Die Spinne, die im Badezimmer an der Wand hing jagte mir dann doch einen großen Schrecken ein. Ich mag diese Zufälle einfach nicht.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:57 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 5000765  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Thread hat sich schon gelohnt. Erstaunliche Abgründe kommen hier zum Vorschein

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:58 Uhr
Beiträge: 52063 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 5000766  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angst vor Spinnen habe ich eigentlich nicht. Eher im Gegenteil. In der 6. Klasse kam so nen Futzi von der Uni Bielefeld mit 2 riesigen Vogelspinnen und ich war einer der einzigen der die auf die Hand genommen hat. Angst kriege ich nur wenn etwas passiert wie gestern nacht: Totmüde vorm Fernseher eingeschlafen, werde aufgrund von Toilettendrang wach und da sitzt ne richtig eklige Spinne auf dem Fernseher drauf. Gut dass es Staubsauger gibt!

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:58 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 Info | Posting ID: 5000768  
MoonSurfer 10000

Die größte die ich je sah war auch direkt über mir. In meinem damaligen Zimmer war direkt über dem Kopfende meines Bettes die Fensterbank.
Eines Nachts werd ich wach, blicke über mich und seh das Vieh. Auch sehr groß. Ich auf und raus aus dem Zimmer. War wohl irgendwas zwischen 1 und 3 Uhr. Was sollte ich machen? Meine Eltern wecken schien nicht passend. Also in die Küche, an den Tisch und überlegt. Irgendwann war dann doch klar das ich ran musste. Also Staubsauger genommen, hoch ins Zimmer und....weg war das Ding. So unangenehm es war ich musste sie natürlich suchen. Ich fand sie aber nicht. Nach einer weiteren halben Stunde siegte doch die Müdigkeit und ich musste mich ins Bett legen...die Spinne ward jedenfalls nie wieder gesehen....ich vermute mal sie kroch in den Walt wo sie seitdem Rehe tötet...

Eine andere Geschichte, aber nicht minder erfreulich.
Ich liege nachts im Bett und schlafe bereits fast. Ich lege die Hand auf die Decke, ertaste etwas, zerquetsche es und werf es weg....nach wenigen Sekunden dämmerte es mir und ich machte das Licht an...Schuh drauf, fertig....brrrrrr....

Aber mal ne grundsätzliche Frage...kann man diesen Thread nicht von, sagen wir mal, 22:30 Uhr bis morgen 8 Uhr irgendwie verschwinden lassen? Tagsüber kann ich sowas lesen, Nachts bevor ich ins Bett gehe...öhm....

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:59 Uhr
Beiträge: 15069 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 5000770  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kleine und mittlere Spinnen kann ich mit dem Taschentuch entfernen. Aber erreichen sie eine bestimmte Größe, dann geht das nicht mehr.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:59 Uhr
Beiträge: 50434 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5000771  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hasse die Dinger und gehe da mit unnötiger Gewalt vor. Insektenkillerspray hatte ich früher auch mal, aber da dies die Monster nicht interessiert bin ich auf Haarspray in Kombination mit Feuerzeug gewechselt. Was bin ich froh das ich schon lange keinem solchen Monster mehr begegnet bin, ein Hoch auf die Grossstadt und dem Betonbucker der mein zuhause ist

Old Post Posted: 01.09.2011, 12:00 Uhr
Beiträge: 23503 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5000773  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.