|
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Schnitzelchen:
mein Egon und ich wir sind n super Team , er darf Mietfrei bei mir wohnen und dafür hält er mir die Mücken und Schnaken vom Hals
Ich hab gerade eine über mir sitzen. Muß sagen, früher hatte ich vor den normalen Spinnen mehr Angst. Wenn sie sich nicht gerade von oben abseilen...
Böse ist aber wenn ich grade vorm PC sitze und so ein Viech macht eben gerade das: abseilen.
Diesen Monat, Freundin zu Besuch:
Über uns hängt eine Spinne und ich meine noch, solange sie nicht runter kommt...
in dem Augenblick macht die Spinne auf Bergsteiger und seilt sich aus ihrem Basiscamp ab.
Ich erschreck mich, werf fast den Hocker um auf dem ich saß, quietsche wie ein kleines Mädchen und meine Freundin kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.
Damn you, Spinnenviecher!
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 26.06.2012, 17:52 Uhr |
Beiträge: 18845 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 5722167 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von B.J. Penn:
Ich nutz ja den Staubsauger und saug danach noch irgendwas härteres ein, ums der Bitch hart zu geben.
Hat noch jemand den Gedanken, wie die Spinne sich duckt, nachdem sie es hört wie es angerumpelt kommt..vielleicht so Matrixstyle, Penn schaltet den Staubsauger aus, sie rennt das Rohr entlang und gerade als Penn reinschaut und meint "Nimm das Bitch"...springt sie ihm ins Gesicht 
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 27.06.2012, 08:48 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 5722956 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.