MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Spätzle One ist online! The Spätzle One
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schnitzelchen:
mein Egon und ich wir sind n super Team , er darf Mietfrei bei mir wohnen und dafür hält er mir die Mücken und Schnaken vom Hals

Ich hab gerade eine über mir sitzen. Muß sagen, früher hatte ich vor den normalen Spinnen mehr Angst. Wenn sie sich nicht gerade von oben abseilen...

Böse ist aber wenn ich grade vorm PC sitze und so ein Viech macht eben gerade das: abseilen.

Diesen Monat, Freundin zu Besuch:

Über uns hängt eine Spinne und ich meine noch, solange sie nicht runter kommt...

in dem Augenblick macht die Spinne auf Bergsteiger und seilt sich aus ihrem Basiscamp ab.

Ich erschreck mich, werf fast den Hocker um auf dem ich saß, quietsche wie ein kleines Mädchen und meine Freundin kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.

Damn you, Spinnenviecher!

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 26.06.2012, 17:52 Uhr
Beiträge: 17989 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 5722167  
Q-Dog ist offline Q-Dog
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Q-Dog anzeigen Q-Dog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von gems:

in dem Augenblick macht die Spinne auf Bergsteiger und seilt sich aus ihrem Basiscamp ab.

Ich erschreck mich, werf fast den Hocker um auf dem ich saß, quietsche wie ein kleines Mädchen und meine Freundin kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.

Damn you, Spinnenviecher!

Das kenne ich...
Deswegen fühle ich mit dir!

--------------------
Jürgen Klopp ist die Schwester von Martina Navratilova.

Old Post Posted: 26.06.2012, 20:01 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: Oldenburg | Verein: BVB | Registriert seit: 31.01.2005 Info | Posting ID: 5722432  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Und mit nem Schuh nicht?

Ich nutz ja den Staubsauger und saug danach noch irgendwas härteres ein, ums der Bitch hart zu geben.

Old Post Posted: 27.06.2012, 08:16 Uhr
Beiträge: 26392 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5722917  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 27.06.2012, 08:26 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5722926  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Ich nutz ja den Staubsauger und saug danach noch irgendwas härteres ein, ums der Bitch hart zu geben.

Hat noch jemand den Gedanken, wie die Spinne sich duckt, nachdem sie es hört wie es angerumpelt kommt..vielleicht so Matrixstyle, Penn schaltet den Staubsauger aus, sie rennt das Rohr entlang und gerade als Penn reinschaut und meint "Nimm das Bitch"...springt sie ihm ins Gesicht

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 27.06.2012, 08:48 Uhr
Beiträge: 16314 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5722956  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei sie hier sowohl von den Farben als auch von der Gesichtszeichnung aufm Körper schon wieder ganz interessant ist:

http://d24w6bsrhbeh9d.clo...610376_460s.jpg

Happy Spider is happy! Und grad mal n halben Zentimeter groß. Das geht ja noch.

Old Post Posted: 27.06.2012, 09:20 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5722990  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Wobei sie hier sowohl von den Farben als auch von der Gesichtszeichnung aufm Körper schon wieder ganz interessant ist:

http://d24w6bsrhbeh9d.clo...610376_460s.jpg

Happy Spider is happy! Und grad mal n halben Zentimeter groß. Das geht ja noch.

Why so serious?

Zitat:
Original geschrieben von KNVB:
Hat noch jemand den Gedanken, wie die Spinne sich duckt, nachdem sie es hört wie es angerumpelt kommt..vielleicht so Matrixstyle, Penn schaltet den Staubsauger aus, sie rennt das Rohr entlang und gerade als Penn reinschaut und meint "Nimm das Bitch"...springt sie ihm ins Gesicht

Die hört nix, ich kann schleichen.

Old Post Posted: 27.06.2012, 14:40 Uhr
Beiträge: 26392 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5723471  
MoonSurfer 20000

löschen pls

Old Post Posted: 27.06.2012, 14:41 Uhr
Beiträge: 26392 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5723472  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
I love living in Texas but every now and then you run into one these guys!!

Spinne auf HBKs Farm

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 28.06.2012, 11:57 Uhr
Beiträge: 12616 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 5725635  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Iiieeeh, bah!

Old Post Posted: 17.08.2012, 21:31 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5883301  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AUSROTTEN!

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 17.08.2012, 21:47 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5883321  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht doch ganz interessant aus. Schlimm finde ich das jetzt nicht.

DAS! ist schlimm.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 17.08.2012, 21:56 Uhr
Beiträge: 30158 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 5883328  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das halte ich bis heute fürn Fake oder falsche Proportionen des Raumes.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 17.08.2012, 21:58 Uhr
Beiträge: 63806 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5883330  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich feier es immer noch, egal obs real, fake oder optische Täuschung ist

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 17.08.2012, 22:03 Uhr
Beiträge: 30158 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 5883333  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pfffft, das Bild kam schon so oft, das kann selbst ich inzwischen mit einem Grinsen anschauen!

Old Post Posted: 18.08.2012, 10:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5883593  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.