MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:
Die wollten halt dein erstes Opfer rächen. Du bist jetzt auf ihrer Liste, mach dich auf was gefaßt...

Dieser Gedanke bzw. DIESE TATSACHE schwebt mir ja schon die ganze Zeit im Hinterkopf herum

Old Post Posted: 15.06.2012, 13:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5694977  
winchesta ist online! winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:
Wobei hier die Faszination über die Farbe dem Ekel eindeutig überwiegt ...

ja, die farbe hebt den ekel irgendwie auf ... intressant

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 15.06.2012, 13:44 Uhr
Beiträge: 2964 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 5695039  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben gerade hier im Wohnzimmer.... eine dicke fette tiefschwarze Spinne, so groß wie ein Golfball.... ich hab es geschafft sie mit meinen Hausschuh zu erdrücken.... die Wand ist nun zwar dreckig, aber das ist mir egal.... so egal..... Schweißausbruch, Adrenalin, ich glaub ich geh ins Bett.....

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 21.06.2012, 00:54 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5708855  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/snap.../dp/B000RL8L6C/

Keine nächtlichen Staubsaueraktionen mehr, keine verschmutzen Wände -> perfekt

Old Post Posted: 21.06.2012, 00:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5708856  
Fuzzy Dunlop ist online! Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Füge Fuzzy Dunlop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheiß Spinnen. Ich töte die immer in Co-Produktion mit meinem Hund. Ich gebe die Vorlagen und er verwandelt eiskalt
Davon mal abgesehen habe ich ein paar frische Mückenstiche. Auch nicht so schön, die nerven. Und mein Fenistil ist alle

Old Post Posted: 21.06.2012, 01:17 Uhr
Beiträge: 10798 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 5708860  
TommyLee ist offline TommyLee
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TommyLee anzeigen TommyLee eine Private Nachricht schicken Füge TommyLee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe immer um 05.30 Morgens aus dem Haus, bin natürlich total verpennt da ich den Abend zuvor mal wieder besseres zu tun hatte als zu schlafen ! Also was passiert ich mache die Tür auf, habe die Augen noch so gut wie zu und laufe direkt in ein Spinnen netz, ich habe dann erstmal ziemlich Laut ein ihhhhhhhh von mir gegeben dann bin ich in bester Kampfwurst manier zurück gehechtet und flieg erstmal voll aufs maul ! Ich erstmal sau angepisst geh wieder rein ins Bad mir das Gesicht waschen meine Freundin kommt rein und macht natürlich stress sie muss ins bad bla bla (weiber halt )plötzlich sie "Schatz,ganz ruhig"(sie weiß das ich morder Angst vor Spinnen hab)ich dann erstmal total genervt was ist den, sie "auf deinem Rücken sitzt eine Riesen Spinne" ich hab mich dann erstmal mit diesem Blick zu ihr umgedreht

http://www.youtube.com/wa...h?v=bJGn4FxWU28

Dann hat mich einfach nur noch die Panik gepackt, ich bin rumgesprungen wie ein kleines Mädchen und hab gerufen "Nimm sie weg,nimm sie weg"!Die Spinne fliegt auf den Boden, da saß sie dann, so dick wie ein Daumen und schwarz mit Härchen, meine Freundin haut schnell ab, ich bin wie erstaart am nachdenken was mein nächster Schritt wird. Ruf ich die Delta Force oder übernehme ich das jetzt selbst.........ha ich geh schnell zur Tür raus und ruf meinen Bruder an(wohnt nur 5 Minuten von mir)der kommt und nimmt sie in die Hand und setzt sie nach draußen!

Und was war das Ende vom Lied......ich komme eine Halbe Stunde zu spät zur Arbeit Spinnen sind einfach scheiße

Beitrag editiert von TommyLee am 21.06.2012 um 02:53 Uhr

--------------------
Don't let these motherfuckers brainwash you
They lie in the truth
Rise up!!

Old Post Posted: 21.06.2012, 02:38 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2009 Info | Posting ID: 5708868  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gut

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 21.06.2012, 02:41 Uhr
Beiträge: 30155 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 5708869  
TommyLee ist offline TommyLee
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TommyLee anzeigen TommyLee eine Private Nachricht schicken Füge TommyLee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kommt die nicht ins Haus oder setzt sich wieder genau auf Gesichtshöhe bei mir vor die Tür, die kennt mich ja jetzt und weiß genau das sie es mit mir machen kann

--------------------
Don't let these motherfuckers brainwash you
They lie in the truth
Rise up!!

Old Post Posted: 21.06.2012, 02:52 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2009 Info | Posting ID: 5708870  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

welche Spinnen verscheuchen/halten andere Spinnen fern? Sind das diese Weberknechte?

Old Post Posted: 21.06.2012, 12:20 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5709205  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Ich kann das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/snap.../dp/B000RL8L6C/

Keine nächtlichen Staubsaueraktionen mehr, keine verschmutzen Wände -> perfekt

Damit muss ich viel zu nah dran an das Vieh.

Old Post Posted: 21.06.2012, 12:53 Uhr
Beiträge: 26280 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5709266  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und mit nem Schuh nicht?

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 21.06.2012, 13:05 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5709287  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2JLegend:
Ich gehe immer um 05.30 Morgens aus dem Haus, bin natürlich total verpennt da ich den Abend zuvor mal wieder besseres zu tun hatte als zu schlafen ! Also was passiert ich mache die Tür auf, habe die Augen noch so gut wie zu und laufe direkt in ein Spinnen netz, ich habe dann erstmal ziemlich Laut ein ihhhhhhhh von mir gegeben dann bin ich in bester Kampfwurst manier zurück gehechtet und flieg erstmal voll aufs maul ! Ich erstmal sau angepisst geh wieder rein ins Bad mir das Gesicht waschen meine Freundin kommt rein und macht natürlich stress sie muss ins bad bla bla (weiber halt )plötzlich sie "Schatz,ganz ruhig"(sie weiß das ich morder Angst vor Spinnen hab)ich dann erstmal total genervt was ist den, sie "auf deinem Rücken sitzt eine Riesen Spinne" ich hab mich dann erstmal mit diesem Blick zu ihr umgedreht

http://www.youtube.com/wa...h?v=bJGn4FxWU28

Dann hat mich einfach nur noch die Panik gepackt, ich bin rumgesprungen wie ein kleines Mädchen und hab gerufen "Nimm sie weg,nimm sie weg"!Die Spinne fliegt auf den Boden, da saß sie dann, so dick wie ein Daumen und schwarz mit Härchen, meine Freundin haut schnell ab, ich bin wie erstaart am nachdenken was mein nächster Schritt wird. Ruf ich die Delta Force oder übernehme ich das jetzt selbst.........ha ich geh schnell zur Tür raus und ruf meinen Bruder an(wohnt nur 5 Minuten von mir)der kommt und nimmt sie in die Hand und setzt sie nach draußen!

Und was war das Ende vom Lied......ich komme eine Halbe Stunde zu spät zur Arbeit Spinnen sind einfach scheiße

Habe gerade ein Hängerchen, wie es in der Werbung heißt. Und da ist mir doch eine ähnliche Geschichte eingefallen. Keine Ahnung, ob ich diese erzählt habe. Aber es hat auch um eine Reaktion auf einen Spinnenbesuch zu tun.

Die Lady und ich waren einkaufen. Galant wie ich bin, habe ich den schweren Korb genommen und sind durch den Garten zu den Eltern gegangen. Clever wie ich bin, rausche ich durch ein wirklich zähes Spinnennetz und ich höre das Ratschen richtig. Im Kopf dachte ich mir:“ 1-0 für mich bitch hehe!“ Zu früh gefreut. Die Spinne musste wohl irgendwo im Netz gehangen haben und wurde durch das Reißen des Netzes auf meine linke Schulter katapultiert. Die andere Vermutung von mir: Pure Rache und ein Kamikaze Sprung auf meine Schulter! 1-1

Damals war meine Phobie auf einem Hoch und deswegen bin ich stolz auf meine Reaktion…. oder auf die ersten 5 Sekunden davon. Aug in Aug blickten wir uns an. Sie und ich. Ich hatte den schweren Einkauf mit zerbrechlichen Gütern in meiner Hand. Diesen habe ich langsam und vorsichtig abgesetzt. Das waren die ersten 5 Sekunden. Danach war meine Reaktion:

Ich bin fröhlich und wild mit den Armen fuchtelnd durch den Garten gesprungen und die Schwiegereltern in spé dachten sich mal wieder: „Wieso hat sie diesen Kerl kennengelernt?“

Irgendwie verdrängt man solche Geschichten immer und immer wieder.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 21.06.2012, 13:07 Uhr
Beiträge: 50285 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5709290  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GG Modest:
welche Spinnen verscheuchen/halten andere Spinnen fern? Sind das diese Weberknechte?

Darüber haben wir doch in diesem Thread schon mal gesprochen.

Zitterspinnen (die von ihre Anatomie her wegen kleinem (aber im Vergleich zum Weberknecht 2-gliedrigem) Körper und langen dünnen Beinen eine gewisse Ähnlichkeit zum Weberknecht aufweisen) sind innerhalb menschlicher Behausungen die größten natürlichen Feinde der Winkelspinnen (die größten Spinnen in unseren Breiten). In freier Wildbahn kommen Katzen und Vögel dazu. Durch ihre langen Beine können sie die kräftigeren Winkelspinnen umwickeln und dadurch erlegen.

Weberknechte ernähren sich hauptsächlich von sehr kleinen Tieren. Sie können zwar größeren Spinnen durchaus gefährlich werden, da sie ein giftiges Sekret versprühen können, was sie aber dort eigentlich nur zur Abwehr einsetzen. Wenn man einen Weberknecht mit einem Glas aussetzt, kann es übrigens sein, dass sich das Tier durch sein eigenes Sekret betäubt. Kann man aber beruhigt draußen ablegen, es ist nicht tot und kommt bald wieder zu sich.

Im Übrigen fressen sich viele Spinnenarten gegenseitig. Insofern halten auch einige Arten jeweils anderen Arten fern. Die Frage ist halt nur, was man am ehesten im Haus haben will. Und auf der Liste stehen bei den meisten Winkelspinnen ganz unten. Und da ist dann das Belassen von Zitterspinnen ein gutes Mittel.

Old Post Posted: 21.06.2012, 15:12 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5709465  
Schnitzelchen ist offline Schnitzelchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schnitzelchen anzeigen Schnitzelchen eine Private Nachricht schicken Füge Schnitzelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mein Egon und ich wir sind n super Team , er darf Mietfrei bei mir wohnen und dafür hält er mir die Mücken und Schnaken vom Hals

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 23.06.2012, 15:32 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 Info | Posting ID: 5714134  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Lorty

Großartiges Bild im Kopf

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 26.06.2012, 00:55 Uhr
Beiträge: 16097 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5720224  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.