MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die hab ich schon für den netten Mann mit der Kettensäge verbraucht

Old Post Posted: 26.05.2012, 23:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5650803  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich gibts nie einen Notfall:
http://i46.tinypic.com/2zdsmdl.jpg

Old Post Posted: 28.05.2012, 10:33 Uhr
Beiträge: 35386 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 5652645  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Twist of KANE:
Ich hab gerade einige gesehen, auf einem Schlag War gerade am Resident Evil 4 zocken und dann läufste durch so 'ne Grube und zack kommen se alle angekrochen...gleich mal dass Spiel gewechselt

Spiel mal Uncharted 3.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 28.05.2012, 13:44 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 5652922  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah ne ey, mein Herz. Gerade eben auf die Toilette gegangen. Joa, jetzt steh ich da und lass Wasser auf einmal krabbelt da so ein scheiß Spinnentiert über den Boden. Erstmal schön den halben Boden nass gemacht Wenigstens konnte ich das Vieh noch mit der Cosmopolit Zeitschrift entsorgen

Old Post Posted: 06.06.2012, 03:36 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5670151  
Q-Dog ist offline Q-Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Q-Dog anzeigen Q-Dog eine Private Nachricht schicken Füge Q-Dog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn ich panische Angst vor den Viechern habe... Zielen würde ich aber trotzdem können

--------------------
Jürgen Klopp ist die Schwester von Martina Navratilova.

Old Post Posted: 06.06.2012, 19:54 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: Oldenburg | Verein: BVB | Registriert seit: 31.01.2005 Info | Posting ID: 5671507  
Unregistriert
Guest

naja, gezielt hab ich auch und auch getroffen. Nur dann kam diese Ausgeburt der Hölle, ich machte erstmal einen Hüpfer zurück und dann is es passiert...

Old Post Posted: 07.06.2012, 01:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5671979  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://a4.sphotos.ak.fbcd...633402874_n.jpg

A-SO-ZIAL!

Old Post Posted: 08.06.2012, 00:35 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 5673711  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Purer Hass!

Old Post Posted: 08.06.2012, 00:46 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5673720  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BAH, geht mal auf 9gag.com... ICH VERBRENN GLEICH DEN MONITOR

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 08.06.2012, 13:57 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 5674725  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Besuche Skid's Homepage! Füge Skid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Spiel mal Uncharted 3.

HAHAHA; herrlicher Joke, wirklich herrlich

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 08.06.2012, 14:01 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 Info | Posting ID: 5674734  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein kleines Spiel zum Wochenende:

1.) Legt ein Lineal, ein Maßband oder ähnliches vor Euch auf den Tisch.
2.) Als nächstes bitte 30cm abmessen (die Beinspannweite der Heteropoda maxima)
3.) Dieses Bild der Heteropoda maxima anschauen: http://imageshack.us/phot.../425833518.jpg/
4.) Viel Spaß mit den Alpträumen heute Nacht.

EDIT:
Noch besser: Lampropelma violaceopes
Ein niedliches Tierchen.

Beitrag editiert von am 08.06.2012 um 16:23 Uhr

Old Post Posted: 08.06.2012, 15:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5674944  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Noch besser: Lampropelma violaceopes
Ein niedliches Tierchen.

Wobei hier die Faszination über die Farbe dem Ekel eindeutig überwiegt ...

Old Post Posted: 08.06.2012, 18:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5675576  
Unregistriert
Guest

Also heute war ein Tag, ist ein Wunder dass ich überlebt habe. Heute morgen in der Schule in der Runde gestanden und gelabert. Jetzt sehe ich auf dem Boden eine Spinne in der Größe eines Daumens. Ich natürlich in Gesellschaft meiner Klassenkameraden absolut mächtig den Fuß gehoben und draufgetreten (wie mächtig ich mich doch gefühlt habe). Und ab da begann das Unheil, den ganzen Tag sind mir Spinnen begegnet. Im Klassenzimmer (die natürlich ebenfalls mit dem Nike Schuh erdrückt wurden), im Bus und sogar daheim im Hof. Ebenfalls hat hier der Nike Schuh seine Pflicht erfüllt. Nur war dann auf meinem T-Shirt eine kleine Spinne die dann gleich weggeschossen wurde. Bis auf dieser Spinne auf dem Shirt, hat mich den halben Tag die ein und die selbe Sorte verfolgt. Unglaublich

Old Post Posted: 14.06.2012, 22:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5694238  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GG Modest:
Bis auf dieser Spinne auf dem Shirt, hat mich den halben Tag die ein und die selbe Sorte verfolgt. Unglaublich

Die wollten halt dein erstes Opfer rächen. Du bist jetzt auf ihrer Liste, mach dich auf was gefaßt...

Old Post Posted: 15.06.2012, 10:41 Uhr
Beiträge: 25707 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 Info | Posting ID: 5694817  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

heute nacht ca. 1 uhr aufgewacht und warum auch immer licht aufgedreht. und anner decke ne ca. 2 cm. große schwarze spinne gesehn. diesmal bin ich aba net mitn staubsauger sondern ner fliegenklatsche ausgerückt.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 15.06.2012, 11:19 Uhr
Beiträge: 2964 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 5694865  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.