MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gestern Nacht, ich am Zähneputzen sehe diese sogennanten "Bremsen" (also viel zu große Moskitos). Jetzt schwiert mir dieses Mistvieh hin und her und hat sich am Ende in einem Spinnennetz verfangen...da dacht ich mir: "hmm scheinen doch was Gutes zu haben diese Ausgeburten der Hölle (also Spinnen)"

Old Post Posted: 22.05.2012, 20:29 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5639370  
Der Käptn ist offline Der Käptn
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Der Käptn anzeigen Der Käptn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll...das wird ja eine feine Nacht, wo ich jetzt diesen Thread entdeckt habe.
Vor zwei Wochen ist mir auch ein Spinnenmaleur unterlaufen. Im Allgemeinen hab ich kein Problem mit Zitterspinnen, schließlich halten sie ja die fiesen dicken schwarzen Winkelspinnen fern.
Nun wollte ich ins Bettchen steigen, Brille schon abgelegt, da sehe ich an der Wand am Kopfende des Bettes so einen dunklen Schemen. Brille geholt, Zitterspinne identifiziert. Bewegte sich Richtung Bett. Nicht gut.
Die Kollegen haben sich stationär in einer Ecke aufzuhalten, aber gewiss nicht an oder gar auf meinem Bett.

Da ich Zitterspinnen aber mag habe ich zum ersten Mal überhaupt probiert, den Spiderman umzusiedeln, statt ihn zu eliminieren. Ich hole also ein Blatt Papier, steige auf das Bett und nähere mich der Spinne. Vorsichtig versuche ich den kleinen Kerl dazu zu animieren, auf das Blatt Papier umzusteigen. Das tut er dann schließlich auch, allerdings beschleunigt er unvermittelt seine Bewegungen und flitzt über das Papier in Richtung meiner Hand. Ich reagiere, wie so ein echter Kerl in einer solchen Situation eben reagiert: Ich stoße einen spitzen Schrei aus, lasse das Blatt Papier fallen und mache einen Satz nach Hinten. *CRASH* Der Satz nach Hinten war wohl zu viel für den Lattenrost und mein einer Fuß bricht durch das Bett. Ich steige vorsichtig vom Bett und es folgt das nächste Unheil: Die Spinne ist weg. Das Blatt Papier liegt auf dem Bett, keine Spinne zu sehen. Außerdem ist das Bett kaputt. Unnötig zu erwähnen, dass der Wecker um 04:00 Uhr klingelt und es natürlich schon 22:30 Uhr ist.

Ich verbringe die nächsten 15 Minuten damit, das Bett mit Hilfe eines Stapels Bücher zu reparieren. Gerade bin ich fertig, da taucht der Spiderman wieder auf und stratzt über die Matratze. Getreu dem Motto "Fool me once - shame on you, fool me twice - shame on me" probiere ich es noch einmal den Kollegen zu evakuieren. Wieder sprintet die kleine Drecksau auf mich zu, wieder schleudere ich ihn von mir. Er landet auf dem Nachttisch und verharrt dort.
Jetzt war es an der Zeit die Nachbarn zu wecken. Ich brüllte wie von Sinnen: "Jetzt ist Schluss Du Scheißviech!" und schlug so doll ich konnte mit der flachen Hand drauf. Mannomann, war ich stinksauer. Und hellwach noch dazu. Was lernen wir daraus? Lieber die Spinne gleich töten, bevor noch das Bett kaputt geht...

--------------------
Me want Title Match!

Old Post Posted: 23.05.2012, 01:41 Uhr
Beiträge: 308 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 07.11.2005 Info | Posting ID: 5640210  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Käptn:
Das tut er dann schließlich auch, allerdings beschleunigt er unvermittelt seine Bewegungen und flitzt über das Papier in Richtung meiner Hand. Ich reagiere, wie so ein echter Kerl in einer solchen Situation eben reagiert: Ich stoße einen spitzen Schrei aus, lasse das Blatt Papier fallen und mache einen Satz nach Hinten. *CRASH* Der Satz nach Hinten war wohl zu viel für den Lattenrost und mein einer Fuß bricht durch das Bett. Ich steige vorsichtig vom Bett und es folgt das nächste Unheil: Die Spinne ist weg. Das Blatt Papier liegt auf dem Bett, keine Spinne zu sehen. Außerdem ist das Bett kaputt. Unnötig zu erwähnen, dass der Wecker um 04:00 Uhr klingelt und es natürlich schon 22:30 Uhr ist.

Junge, du bist cool.

Sitze im Büro und versuche nicht zu lachen. Fühle mit dir und das meine ich ernst *während ich eine Träne wegwische*

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 23.05.2012, 07:54 Uhr
Beiträge: 50450 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5640326  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

genial

Old Post Posted: 23.05.2012, 11:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5640598  
SniperSeb ist offline SniperSeb
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SniperSeb anzeigen SniperSeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe vor ca. 1 Woche zur später Abendstunde plötzlich eine schon sehr vom Körper dickere Spinne registriert, ich wollte sie nicht erschlagen oder zerquetschen da es dann etwas schmutzig geworden wäre, daher hab ich ein Plastikgefäß über sie gestülpt und somit gefangen genommen.
Ich dachte erst sie würde nie von uns gehn, doch dann hab ich sie gestern Morgen leblos vorgefunden.
Nun frage ich mich ob ihre Familie oder Freunde sie vermissen und sich vllt auf die Suche machen und sich an mir rächen wollen.
Ich hoffe es kommt nicht so wie in Arrack Attack

Old Post Posted: 23.05.2012, 11:48 Uhr
Beiträge: 2990 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 03.11.2008 Info | Posting ID: 5640608  
MarkHenry85 ist offline MarkHenry85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarkHenry85 anzeigen MarkHenry85 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tendenziell habe ich eigentlich keine Angst vor Spinnen, aber eben war ich dann doch etwas geschockt. Ich sitze vorm Laptop und forsche ein wenig im Internet rum als plötzlich vor meinen Augen sich eine Spinne abseilt....das ganze natürlich im dunkel und nur zu erkennen weil der Bildschirm halt hell war....bin erstmal wie ein kleines Mädchen nach hinten geschreckt ^^
Nach kurzer Zeit des Schocks habe ich mich dann um das Ding gekümmert

--------------------
Leicht Punkte sammeln für Free Steam Keys

Old Post Posted: 24.05.2012, 02:26 Uhr
Beiträge: 4376 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001 Info | Posting ID: 5642146  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkHenry85:
Tendenziell habe ich eigentlich keine Angst vor Spinnen, aber eben war ich dann doch etwas geschockt. Ich sitze vorm Laptop und forsche ein wenig im Internet rum als plötzlich vor meinen Augen sich eine Spinne abseilt....das ganze natürlich im dunkel und nur zu erkennen weil der Bildschirm halt hell war....bin erstmal wie ein kleines Mädchen nach hinten geschreckt ^^
Nach kurzer Zeit des Schocks habe ich mich dann um das Ding gekümmert

Bei mir ähnlich nur dass das Vieh erst über meinen Arm gekrabbelt ist offenbar, das hab ich zwar wahrgenommen aber es für etwas anderes gehalten. Dann auf einmal krabbelt sie über meinen Bildschirm. Ich schrecke hoch, stelle den Laptop auf Seite mit dem Gedanken "bloß nciht wegschmeißen... kostet viel Geld" und suche die Spinne... weg. Jetzt mach ich um 3:30 Zeugs für die Uni. Auch schön

Old Post Posted: 24.05.2012, 02:31 Uhr
Beiträge: 18370 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 Info | Posting ID: 5642148  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Will garnicht wissen wieviele ich von den Viecher schon im Schlaf geschluckt habe, da sie mir in die Mund gekrabbelt sind =(

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 24.05.2012, 02:39 Uhr
Beiträge: 45557 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 5642153  
Q-Dog ist offline Q-Dog
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Q-Dog anzeigen Q-Dog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch mir ist so eben wieder eine schreckliche Spinnenstory passiert...
Ich befinde mich im Wohnzimmer auf dem Sofa und wollte grade von der Arbeit entspannen und gucken, was die Wiederholungen in der Glotze so hergeben.
Nun ist es ja ziemlich warm, ergo sitze ich hier obenrum frei.
Wie ich also in den Fernseher schaue bemerke ich auf einmal, dass es mich am Arm juckt, gutgläubig wie ich bin, kratze ich mich ohne hinzugucken, Juckreiz weg, Problem beseitigt.
Dann der Schockmoment... kurze Zeit später juckt der Arm an genau der gleichen Stelle wieder, nur dann hab ich den Fehler gemacht, hinzusehen...
Auf meinem Arm krabbelte eine Spinne mit ziemlich dickem, runden Körper...
Auch ich habe natürlich heldenhaft reagiert und meinen Arm mit voller Wucht gegen die Rückenlehne des Sofas geschlagen, dabei einen Schrei ausgestoßen und bin aufgesprungen.
Ich muss wohl das ganze Haus geweckt haben...
Nun war das Problem aber noch nicht beseitigt, denn die Spinne krabbelte ja noch irgendwo in den Ritzen meines Sofas, dass blöderweise auch noch ein schwarzes Ledersofa voller Ecken, Kanten und Ritzen ist. Die Spinne hatte also ein Versteck...

Auch wenn ich das ganze Haus geweckt habe, einen Bewohner konnte ich nicht aus seinen Träumen reißen, meinen Kater. Also kam mir die glohrreiche Idee, die Fellnase aus ihrem Schlaf zu reißen und auf das Sofa zu werfen, was er natürlich garnicht so super fand.

Zurück im Wohnzimmer hatte die Spinne schon versucht die Flucht anzutreten, denn sie krabbelte gut sichtbar auf dem Sofa herum.
Der Kater sah seine Beute und schlug sofort zu...
Bilanz der Nacht:
Ich bin zu Tode erschreckt, der Kater hatte einen kleinen Imbiss, die Spinne ist TOT!

Gute Nacht!

--------------------
Jürgen Klopp ist die Schwester von Martina Navratilova.

Old Post Posted: 24.05.2012, 03:21 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: Oldenburg | Verein: BVB | Registriert seit: 31.01.2005 Info | Posting ID: 5642164  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Käptn:
Was lernen wir daraus? Lieber die Spinne gleich töten, bevor noch das Bett kaputt geht...

Aber zum "Umsiedeln" nimmt man doch auch kein Blatt Papier. Ein Glas drüber, Postkarte drunter, und dann kannst du das Ding ganz gemütlich aus dem Fenster schmeissen.
Btw. wäre meine erste Reaktion, als die Spinne losgerannt ist, gewesen, das Papier zuzuklappen. Dann wäre die Spinne auch Matsch gewesen.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:03 Uhr
Beiträge: 9775 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 5643156  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stand gestern am Fenster, welches auf Kippe war. Seh ich außen am Rahmen ne Spinne, wohl definiert als Spaltenkreuzspinne. Ich nenns einfach mal Kackvieh.

Hab dann schnell das Fenster zugemacht, das Vieh quittierte dies mit rumsitzen. Nach einiger Zeit ging ich wieder hin, weg war se. Als ich dann nochmal schauen ging baute sie grad an nem Netz zwischen Fenster, Sims und Wand. Nenene! Da ich mein Fenster auch weiterhin auf Kippe haben wollte musste dieses Vieh allerdings sterben. Aber erst beobachtete ich das Mistding durchs Fenster beim Netzbau um zu sehen, wann sie am weitesten vom Fenster weg ist. Als dieser Moment erreicht war öffnete ich das Fenster und heldenhaft sprayte ich sekundenlang Deo auf das Vieh.

Die nun wohlriechende Spinne nahm dies zum Anlass zur Wand zu krabbeln. Nun folgten meinerseits ca. 6-7 Schläge mit der Unterseite eines Schuhs. Die Spinne teilte sich in ihre Einzelteile auf, was mich durchaus erfreute.

Dann ging ich beruhigt schlafen.

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:10 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5643182  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möge dich der sich nun nicht im Netz verfangende Mosquito nachts heimsuchen.

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:25 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5643217  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist mir lieber.

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:26 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5643220  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noob......wenn du schon DEO hast, dann nimm noch nen Feuerzeug und mach ordentlich FFFFFFEEEEEEEYYYYAAAAAAAAA! Währenddessen laut brüllen und Urwaldgeräusche von sich geben.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:28 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 5643228  
MoonSurfer 20000

Klar, ich kokel noch die weiße Hauswand an. Meine Vermieterin wohnt genau gegenüber...

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:59 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5643296  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.