MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab kein problem mit den Viechern, ich hab auch mit denen ein abkommen. Sie können ungestört in meiner bude wohnen, solange die sich um die Mücken kümmern.

Old Post Posted: 06.05.2012, 11:27 Uhr
Beiträge: 18967 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 5595609  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:
Ich behaupte, dass man keine einzige Spinne im Schlaf ist...

Das wär ja noch schöner... Werspinnen

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 06.05.2012, 11:37 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 5595624  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaja, Tippfehler

Old Post Posted: 06.05.2012, 13:30 Uhr
Beiträge: 9281 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 Info | Posting ID: 5596102  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Das wär ja noch schöner... Werspinnen

good one

Old Post Posted: 06.05.2012, 14:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5596436  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King Of Highbury:
Wo wohnst du? Nord- oder Südpol?

Aber nicht überall in jeder Ecke des Hauses

Und ich wohne in Ostfriesland, ist teilweise schon fast das Gleiche

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Vikings #1

Old Post Posted: 06.05.2012, 14:59 Uhr
Beiträge: 22052 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 5596479  
Q-Dog ist offline Q-Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Q-Dog anzeigen Q-Dog eine Private Nachricht schicken Füge Q-Dog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaum zu glauben, es ist zwar noch nicht grade sehr warm aber auf meinem Balkon wimmelt es schon von unseren Freunden mit den acht Beinen...
Einmal kurz Wäsche aufgehängt, da haben die Biester gleich versucht mich anzugreifen!

Und Fliegenschutzgitter helfen garnicht, dass hatte Jemand in dem Thread angeregt, kann man vergessen, die Biester kommen überall durch.

--------------------
Jürgen Klopp ist die Schwester von Martina Navratilova.

Old Post Posted: 08.05.2012, 17:27 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: Oldenburg | Verein: BVB | Registriert seit: 31.01.2005 Info | Posting ID: 5600397  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Q-Dog:
Und Fliegenschutzgitter helfen garnicht, dass hatte Jemand in dem Thread angeregt, kann man vergessen, die Biester kommen überall durch.

Klar ist ein Fliegengitter keine Garantie. Aber 99% bleibt dadurch doch draußen. V.a. auch wirklich unangenehmer Gestalten wie Stechmücken. Habe jedenfalls höchstselten Getier in der Wohnung.

Gerade eben hab ich aber achtbeinigen Besuch gehabt (die kommen aber natürlich auch eher unter Türen durch als durch Fenster). Ein sehr großes (Körper ca. 1,5 cm - oder wie einige hier wohl gesagt hätten: mindestens 10 cm ) Hauswinkelspinnen-Weibchen (tegenaria domestica). Habe mir erst kürzlich gedacht, dass ich diese Art schon ewig nicht mehr gesehen habe. Normalerweise sind hier nur große Winkelspinnen (tegenaria atrica) - wobei die auch eigentlich nur im Keller und nie in der Wohnung. Sind aber ohnehin im Vergleich die schöneren Tiere.

Hab sie trotz des seltenen Besuchs aber vor die Tür gesetzt. Gibt hier eh keine Beute - dank des Fliegengitters.

Beitrag editiert von Jesse am 09.05.2012 um 03:13 Uhr

Old Post Posted: 09.05.2012, 03:03 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5601132  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ja so eigentlich keine Angst vor den Viechern... meine Füße oder andere Gegenstände wären ja immernoch größer... wohnen ja nicht im Busch, wo die Teile riesig werden und mein Zuhause ist auch nicht Raccoon City oder Raccoon Forest.

Wie dem auch sei, trotzdem heute Nacht geträumt, dass eine Spinne mit so ca. 30 cm Körperlänge an den Verdunklungsvorhängen bei uns im Schlafzimmer herumgelaufen ist. Panisch wachgeworden und erstmal Licht anmachen müssen um zu checken, dass da wirklich nichts ist.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 09.05.2012, 13:19 Uhr
Beiträge: 69957 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 5601692  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach manchmal würde ich schon ganz gerne so eine niedliche Spinnenarmee befehligen.

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 09.05.2012, 13:24 Uhr
Beiträge: 25008 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 5601700  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Smile Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibts wieder viele Spinnenliebhaber, so wie ich das sehe

Muss ich wohl wieder dieses süße Knuddelwuddel posten

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 09.05.2012, 14:20 Uhr
Beiträge: 30155 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 5601779  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotto:
Hier gibts wieder viele Spinnenliebhaber, so wie ich das sehe

Muss ich wohl wieder dieses süße Knuddelwuddel posten

Möge diese Ausgabe dich mal nachts besuchen.

Old Post Posted: 09.05.2012, 14:22 Uhr
Beiträge: 31113 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 5601786  
The Lizard King ist offline The Lizard King
MoonSurfer 1000

Profil von The Lizard King anzeigen The Lizard King eine Private Nachricht schicken Füge The Lizard King zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Riesige Spinne über meinem Bett .
Habe Angst mich zu bewegen

Old Post Posted: 11.05.2012, 22:16 Uhr
Beiträge: 4828 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2009 Info | Posting ID: 5606858  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bring sie halt einfach raus. Über dem Bett dürfte auch nicht soooo groß sein. Winkelspinnen sind eher auf dem Boden beheimatet und was größeres gibt es hier nicht. Einfach Glas nehmen und rausbringen. Die Spinne hat ihre Ruhe und du auch.

Old Post Posted: 12.05.2012, 02:09 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5607025  
Evil Mike ist offline Evil Mike
MoonRookie

Profil von Evil Mike anzeigen Evil Mike eine Private Nachricht schicken Füge Evil Mike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man oh Man wie manche sich wegen Spinnen so haben können,ich bin in nem Altbau aufgewachsen und wir hatten Welche im Keller groß,dunkel manchmal fast so groß wie meine Handfläche.Solltet mal drüber nachdenken vieviel anderes Viehzeug euch die Spinnen vom Hals halten wie Mücken,Motten und andere Insekten.Also mal erwachsen werden!!!

Old Post Posted: 19.05.2012, 09:48 Uhr
Beiträge: 24 | Wohnort: Görlitz | Registriert seit: 31.05.2009 Info | Posting ID: 5623813  
ChickN-Stu ist online! ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Evil Mike:
Man oh Man wie manche sich wegen Spinnen so haben können,ich bin in nem Altbau aufgewachsen und wir hatten Welche im Keller groß,dunkel manchmal fast so groß wie meine Handfläche.Solltet mal drüber nachdenken vieviel anderes Viehzeug euch die Spinnen vom Hals halten wie Mücken,Motten und andere Insekten.Also mal erwachsen werden!!!

Klick

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 19.05.2012, 09:55 Uhr
Beiträge: 8913 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 5623825  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.