MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar, bei mir gibt es doch eh kein Frühstück - außer Bier!

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 16.04.2012, 10:13 Uhr
Beiträge: 25008 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 5545413  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab vor paar Wochen auch so ein kleinen Racker entdeckt (etwa Daumengröße). Allerdings an einer etwas ungünstigen Stelle, nämlich direkt nebem dem Pissior in unserer Firma. Habs erst gemerkt als ich schon "dabei" war, war kein schönes Gefühl.

Old Post Posted: 16.04.2012, 10:15 Uhr
Beiträge: 35386 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 5545417  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, man fühlt dann ja auch immer ein bisschen mit. Aber es ist ja wie im Mittelalter: Da musst du schon mal irgendwen umbringen, damit du an den Honig der Prinzessin kommst. Und wenn es nur darum geht dein Erbe auf Schloss "Von Feldstein" zu sichern. Auf der anderen Seite muss man sich immer fragen: Wenn ich das kleine Biest jetzt leben lasse, legt es bestimmt Eier und seine Nachkommen KÖNNTEN evolutionsbedint im Stile von Arac Attack über uns herfallen. Das will ja keiner. Daher ist es auch gut, dass wir hier diesen Thread haben und jegliche Spinnenbedrohung SOFORT (!) eliminiert wird.

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 16.04.2012, 10:19 Uhr
Beiträge: 25008 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 5545421  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du willst doch nur das Nelaris jetzt ne Woche lang nicht mehr schläft

Old Post Posted: 16.04.2012, 10:25 Uhr
Beiträge: 35386 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 5545426  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Niemals!

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 16.04.2012, 12:07 Uhr
Beiträge: 25008 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 5545539  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vor paar tagen leg ich mich im bett zurück und was seh ich. spinne anner decke (allerdings eh netmal 1cm. groß) etwa auf höhe meiner knie. springe natürlich gleich auf und hol staubsauger, zurück im zimmer is die genau da wo mein kopf gewesen wäre.
was freu ich mich schon auf die warme zeit, da werd ich wieder dauernd besuch von insektenzeug kriegen

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 17.04.2012, 06:19 Uhr
Beiträge: 2964 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 5548097  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wäre es dann einfach mit einem Fliegenschutzgitter?

Old Post Posted: 17.04.2012, 17:52 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5548954  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Appetit!

Old Post Posted: 01.05.2012, 09:36 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 5584641  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztens lässt meine Schwester einen Schrei los mit "Oh ne 'ne Spinne"....wollte das Vieh gar nicht anschauen...was freu ich mich wieder auf diese Drecksviecher. Sollte man alle auslöschen

Old Post Posted: 06.05.2012, 00:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5595094  
Jaqen H'ghar ist offline Jaqen H'ghar
MoonSurfer 5000

Profil von Jaqen H'ghar anzeigen Jaqen H'ghar eine Private Nachricht schicken Füge Jaqen H'ghar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Thread ist echt widerlich. Sollte man nicht vor dem schlafengehen anschauen...

--------------------
ONLY YOU! Fino alla fine, sempre e comunque, FORZA MILAN!!

Old Post Posted: 06.05.2012, 00:17 Uhr
Beiträge: 5662 | Wohnort: Italia | Registriert seit: 15.04.2009 Info | Posting ID: 5595119  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Habe 6-7 im Kopf.

Les das ja erst jetzt... kann man da nix dagegen machen? Ist heftig

Zum Thema: Am Fenster sind schon wieder ein paar Netze. Eine Spinne ist mir zu nahe gekommen, die wurde vor den Augen der anderen umgebracht. Eine andere hat ein Netz direkt vor dem Fenster gesponnen, aber weil am Tag davor eine fette Hornisse in das Zimmer gekommen ist, hab ich das mal dort gelassen.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 06.05.2012, 00:32 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 5595164  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was habt ihr denn für riesen Probleme mit Viechern? Bei uns sind fast nie welche

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Vikings #1

Old Post Posted: 06.05.2012, 00:33 Uhr
Beiträge: 22044 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 5595166  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Habe 6-7 im Kopf. Aber ich frage mich eh, wie man solche Statistiken erhebt. Aber vorstellbar ist das schon.

Ich wollte doch nur Nelaris ärgern und nun weiß ich, wer sich unter der Decke verkriechen wird heute Nacht.

Diese Statistik liest man echt oft, ich halte das aber für absoluten Schwachsinn. Zum einen ist es sehr fraglich, wie eine solche Statistik erstellt werden soll und zum anderen ist sie auch null aussagekräftig, da jemand, der im australischen Outback eine Hütte hat, genauso in die Statistik einfließen würde wie wir hierzulande Klingt für mich eher nach einer Urban Myth oder so. Ich behaupte, dass man keine einzige Spinne im Schlaf ist...

Old Post Posted: 06.05.2012, 11:05 Uhr
Beiträge: 9280 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 Info | Posting ID: 5595565  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marsupial:
Was habt ihr denn für riesen Probleme mit Viechern? Bei uns sind fast nie welche

Wo wohnst du? Nord- oder Südpol?

Old Post Posted: 06.05.2012, 11:15 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 5595588  
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hat er auch ne fleißige Katze die immer schneller ist, als er

Old Post Posted: 06.05.2012, 11:27 Uhr
Beiträge: 35386 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 5595607  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.