MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur aktuelle Sachen oder kann man ein kleines Best Of abliefern?

Ich hasse diese Viecher... ja, ich hasse sie!!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 01.09.2011, 09:15 Uhr
Beiträge: 50450 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5000597  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von dir würd ich gerne mal ein großes Best Of hören.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 01.09.2011, 09:16 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 5000598  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso von mir? :-/

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2011, 09:17 Uhr
Beiträge: 50450 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5000600  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Nur aktuelle Sachen oder kann man ein kleines Best Of abliefern?

Ich möchte auch eins von dir lesen, hat wsl Potenzial

Old Post Posted: 01.09.2011, 09:22 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5000602  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Siehste Lorty, ich bin nicht der einzige, der denkt, dass deine Geschichten Potential haben. Wenn du schon sagst "Ich hasse diese Viecher... ja, ich hasse sie!!", dann kann das nur unterhaltsam werden.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 01.09.2011, 09:49 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 5000622  
MoonModerator

Das ist allgemein bezogen. Aber ich werde euch von Fritzle bzw. Fritzchen, meiner Hausspinne und aus Bali erzählen.

Habe gleich nur eine Besprechung, danach werde ich euch den Kummer preisgeben, der mich über Jahre verfolgt hat. :-/

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2011, 09:52 Uhr
Beiträge: 50450 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5000627  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds irgenwie fasznierend, dass man im Inet wenig Bilder von 08/15 Hauspinnen sieht, da man standardmässig in der Zimmerecke findet...

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 01.09.2011, 09:53 Uhr
Beiträge: 5784 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 Info | Posting ID: 5000629  
Fuzzy Dunlop ist offline Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäh ... ich fasse ins Klo, wenn es verstopft, ich lasse mir auf die Fresse hauen und mach die Kotze von meinem Hund, aber bei Spinnen hört der Spaß auf Mal ohne Scheiss, Spinnen (und Schlangen) sind vielleicht die beiden Sachen, vor denen ich am meisten Angst habe. Zum Glück sehe ich hier nur ganz selten mal eine. Dann wir mit einem Besen oder so danch geschlagen und den Rest klärt der Hund.
Und das Foto im ersten Posting wird mich definitiv verfolgen.

Old Post Posted: 01.09.2011, 10:38 Uhr
Beiträge: 10873 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 5000669  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Jahrelang mit 2 Riesenspinnen vor meinem Fenster gelebt...und hatte Grundsätzlich die Maxime, solange sie sich draußen halten, hab ich mit ihnen kein Problem, betreten sie mein Zimmer, sind sie zum Abschuss freigegeben.

Hab denen das mal im ordentlichen Ton gesagt, die haben genickt und wir lebten zufrieden knapp 4 Jahre zusammen im Einklag. Hab den irgendwann auch immer gute Nacht gesagt

@Pizarro
Schlangen sind sehr faszinierende Tiere, meine Stiefmutter hatte eine...auch wenn ich nach wie vor ein Riesenrespekt vor den Tieren habe, jetzt zumin keine Angst mehr :P

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 01.09.2011, 10:41 Uhr
Beiträge: 16317 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5000672  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte neulich noch bis Nachts das Fenster offen... dann seh ich im Schatten etwas von meiner Fensterbank auf den Boden springen(!). Nichts dabei gedacht, könnte ja ein Blatt sein...
Auf einmal krabbelt das Viech direkt vor meinen Augen an der Wand lang und bleibt stehen. Ich, männlich wie ich bin, direkt aufgesprungen und weggerannt.
Es war eine ganz normale Hausspinne... circa halb so groß wie meine Hand, mit dem Faible mich durch den Raum zu verfolgen. (Saß ich auf dem Sofa, kam sie an der Wand dahingerannt, immer hinter mir her)
Dann ist sie mir aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gefolgt. Ich alle Türen zu und ins Schlafzimmer. Seelenruhig geschlafen und seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen. Hoffentlich wartet sie nicht irgendwo auf den finalen Schlag.

http://www.allmystery.de/...-Hausspinne.jpg
So sah das Schätzchen aus...

Ich bin übrigens 2m groß und hab riesen Schiss vor den Dingern. Allein weil der Körper so dick wie mein Daumen war... ich hab irgendwie Schiss dann was drauf zu hauen. (Vor den kleinen normalen Spinnen hab ich weniger Schiss...)

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 01.09.2011, 10:41 Uhr
Beiträge: 27613 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 5000673  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Freundin hat ein Problem mit Spinnen, da sie relativ nah an Bauernhöfen wohnt und das Haus auf einem (ehemaligen) Sumpf gebaut ist O.o

Da hängen schon mal 3 oder 4 Spinnen allein in ihrem Zimmer rum und wenn man Glück hat eine direkt über dem Bett

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 01.09.2011, 10:43 Uhr
Beiträge: 14758 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 5000675  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute früh noch mit einem Lächeln auf den Lippen hier den Thread gelesen, aber als ich dann runter zum Briefkasten ging, hing bei uns im Hausflur auf einmal auch so eine Riesenspinne. Normal hab ich keinerlei Problem mit den Viechern, aber das Vieh war schon extrem groß und mir lief kurz ein kalter Schauer über den Rücken.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 01.09.2011, 10:46 Uhr
Beiträge: 31981 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 5000678  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Invasion der Rammelspinnen

--------------------
"Based on actual evidence and cases, the risk of dying from German imperialism is equivalent to the risk of dying from a bathtub accident; let's not overreact", Jean-Pierre, French foreign policy adviser, Summer 1938.

Old Post Posted: 01.09.2011, 10:48 Uhr
Beiträge: 48324 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 5000679  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fun Fact: Zu jedem Zeitpunkt seines Lebens, egal wo und wann, hat ein Mensch im Umkreis von einem Meter eine Spinne um sich.

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:05 Uhr
Beiträge: 8987 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 5000690  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe sogar mit Absicht ein paar Spinnen in meiner Wohnung, die halten mir anderes Ungeziefer vom Leibe

Früher hatte ich auch Angst/Respekt vor Spinnen, aber das hat sich im Laufe der Jahre gelegt. Da ich älter als viele hier bin, besteht bei Euch durchaus noch Hoffnung, das Ihr den Tieren irgendwann auch abgeklärter entgegen tretet

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 01.09.2011, 11:16 Uhr
Beiträge: 52146 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 5000695  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.