MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Buzzard ist offline Buzzard
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Buzzard anzeigen Buzzard eine Private Nachricht schicken Füge Buzzard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geh nie wieder aufs Klo!

Beware! Dieses Video enthält Spinnen.

--------------------
Follow the Buzzards!

Old Post Posted: 09.10.2011, 19:50 Uhr
Beiträge: 857 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2004 Info | Posting ID: 5085586  
G-ViRuS ist offline G-ViRuS
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von G-ViRuS anzeigen G-ViRuS eine Private Nachricht schicken Füge G-ViRuS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich geh nichtmal mehr in die Nähe von einem Klo!

--------------------
PSN ID: GViRuS
NNID: GVirus1984
X-Box Live Gamertag: GViRuS1984

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:01 Uhr
Beiträge: 6062 | Wohnort: Österreich - Tirol | Registriert seit: 15.07.2001 Info | Posting ID: 5085957  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Gerade eine Spinne aus dem Keller entfernt, ein Tegenaria Atrica Männchen. Eigentlich doch n schönes Tier:

Foto 1
Foto 2

Wo lebt ihr alle? Im afrikanischen Busch? Bei mir sind die Spinnen nicht mal 1/4 so groß, worüber ich mich natürlich ziemlich glücklich schätze

Zu dem WC-Video muss man nun wsl nichts mehr sagen....ekelhaft

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:04 Uhr
Beiträge: 25579 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5085967  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war aber auch ein dreckiges Klo...also, immer schön putzen.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:04 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5085968  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheiße, beim Klovideo hatte ich fast einen Herzinfarkt

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:06 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 5085972  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Geile ist natürlich, wie sich der Typ danach anhört! Wie so ein japanisches Karate-Kid

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:07 Uhr
Beiträge: 25579 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5085973  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
http://profile.imageshack...s/user/ajiichi/

Wie Versprochen, hier sind sie

ich komm da auf die Startseite und seh keene Bilder

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:08 Uhr
Beiträge: 26279 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 5085976  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Wo lebt ihr alle? Im afrikanischen Busch? Bei mir sind die Spinnen nicht mal 1/4 so groß, worüber ich mich natürlich ziemlich glücklich schätze

Die große Winkelspinne ist in ganz Deutschland verbreitet und häufig. Das sieht nur auf dem Foto groß aus. Das Glas, das man sieht, in dem sich die Spinne befindet ist ein ganz normaler Willibecher.

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:09 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5085980  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Die große Winkelspinne ist in ganz Deutschland verbreitet und häufig. Das sieht nur auf dem Foto groß aus. Das Glas, das man sieht, in dem sich die Spinne befindet ist ein ganz normaler Willibecher.

Ok, das erklärt dann nun einiges!

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:11 Uhr
Beiträge: 25579 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5085981  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Klovideo geht gar nicht. Wäääh.

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:13 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5085986  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charlie Sheen:
ich komm da auf die Startseite und seh keene Bilder

Lass den letzten Schrägstrich weg.

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Ok, das erklärt dann nun einiges!

Würde sagen Körper so 18mm, 6cm mit Beinen.

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Das Klovideo geht gar nicht. Wäääh.

Allerdings. Hat aber nichts mit den Spinnen zu tun.

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:47 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5086042  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh doch, wenn dir son Vieh aufn Fuß springt...nä. Da ist vorbei.

Old Post Posted: 09.10.2011, 23:55 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5086138  
Q-Dog ist offline Q-Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Q-Dog anzeigen Q-Dog eine Private Nachricht schicken Füge Q-Dog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sitz grade im Wohnzimmer und guck Fußball, auf einmal hör ichs aus dem Badezimmer schreien, ich dachte meine Freundin hat sich den Arm abgehackt oder so, bei so einem Kreischen.
Ich hetze also ins Bad, sehe wie meine Freundin AUF dem Klo steht, denn aus dem Wäschekorb hat sich eine große Spinne gezeigt, ich hab die Situation aber ganz cool geregelt, einfach den Kater ins Bad geschickt, der hat das Vieh terminiert!

--------------------
Jürgen Klopp ist die Schwester von Martina Navratilova.

Old Post Posted: 11.11.2011, 21:15 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: Oldenburg | Verein: BVB | Registriert seit: 31.01.2005 Info | Posting ID: 5158374  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heldenhaft die Katze vorgeschickt...so muss das

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 11.11.2011, 21:33 Uhr
Beiträge: 16097 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5158463  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Q-Dog:
Ich sitz grade im Wohnzimmer und guck Fußball, auf einmal hör ichs aus dem Badezimmer schreien, ich dachte meine Freundin hat sich den Arm abgehackt oder so, bei so einem Kreischen.
Ich hetze also ins Bad, sehe wie meine Freundin AUF dem Klo steht, denn aus dem Wäschekorb hat sich eine große Spinne gezeigt, ich hab die Situation aber ganz cool geregelt, einfach den Kater ins Bad geschickt, der hat das Vieh terminiert!

Ein weiterer Grund mir einen Kater zu holen

Old Post Posted: 12.11.2011, 10:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5158858  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.