MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HOLY MOTHERFUCKIN SHIT! JESUS! REKSUS!

Da will ich gerade hoch in mein Zimmer klebt da ne Spinne an der Wand...locker so groß wie 2 Handflächen von kleinen Kindern Erstmal den Staubsauger genommen und sie aufgesaugt. Naja nicht ich aber meine Schwester So, das wars jetzt kann ich weder schlafen noch sonst was.....SCHOCK

Old Post Posted: 09.09.2011, 19:29 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5016737  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier tun sich echt Abgründe auf ...die Schwester gebeten, die Spinne aufzusaugen, die ist bestimmt noch jünger als du?

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 09.09.2011, 21:28 Uhr
Beiträge: 16097 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5017120  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nene ist schon älter^^ und gebeten hab ich sie nicht sie kam zufällig die Treppen hoch und sah mich da stehen...hat die Spinne an der Wand gesehen und gleich gewusst was los war^^

Old Post Posted: 09.09.2011, 21:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5017167  
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von der Schwester Heldenhaft gerettet

--------------------
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 09.09.2011, 23:10 Uhr
Beiträge: 16097 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5017241  
Unregistriert
Guest

Joa so kann mans nennen^^

Old Post Posted: 09.09.2011, 23:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5017247  
Voiceless Rebel ist offline Voiceless Rebel
Gesperrt

Profil von Voiceless Rebel anzeigen Voiceless Rebel eine Private Nachricht schicken Füge Voiceless Rebel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht denn selbst die Männlichkeit in der heutigen Jugend flöten?

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 5

2011 - Voiceless Rebel vs. The Cyboard

Old Post Posted: 09.09.2011, 23:53 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2011 Info | Posting ID: 5017269  
MoonSurfer 10000

Bei Spinnen schon...da werden Mütter zu Helden und Männer zu feigen Hühnern

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2011, 23:55 Uhr
Beiträge: 16097 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 5017270  
Gesperrt

Profil von Voiceless Rebel anzeigen Voiceless Rebel eine Private Nachricht schicken Füge Voiceless Rebel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schlag die Viecher allerdings auch niemals tot oder nähere mich ihnen. Kleinere ja aber bei größeren Exemplaren dann doch nicht. Die Spinnenweben gehen mir immer dann auf den Sack wennde in eine reinlatchst und den Scheiß dann im Gesicht hast.
Im Notfall gibts ja Oma

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2011, 00:01 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2011 Info | Posting ID: 5017273  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Voiceless Rebel:
Geht denn selbst die Männlichkeit in der heutigen Jugend flöten?

Zitat:
Ich schlag die Viecher allerdings auch niemals tot oder nähere mich ihnen(...)
Im Notfall gibts ja Oma

Okay

Old Post Posted: 10.09.2011, 00:02 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5017274  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fail

Old Post Posted: 10.09.2011, 00:08 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 5017276  
Gesperrt

Standardicon Profil von Voiceless Rebel anzeigen Voiceless Rebel eine Private Nachricht schicken Füge Voiceless Rebel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King Of Highbury:
Fail

Eben nicht. ich hab mich ja mit Vorwand selbst auf die Schippe genommen.

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2011, 00:22 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2011 Info | Posting ID: 5017282  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eben nicht. ich hab mich ja mit Vorwand selbst auf die Schippe genommen.

Da kann man jetzt nichts mehr bringen Kein fail...einfach gar nichts

Old Post Posted: 10.09.2011, 00:25 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5017284  
Gesperrt

Standardicon Profil von Voiceless Rebel anzeigen Voiceless Rebel eine Private Nachricht schicken Füge Voiceless Rebel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GG Modest:
Da kann man jetzt nichts mehr bringen Kein fail...einfach gar nichts

Rein theoretisch schon. Ich seh gerade, dass ich 'nen Schreibfehler im Satz hab.

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2011, 00:31 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2011 Info | Posting ID: 5017290  
Unregistriert
Guest

ach, den ignorier ich einfach mal

Old Post Posted: 10.09.2011, 00:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5017293  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Besuche The IMM's Homepage! Füge The IMM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hier ist doch auch ganz hübsch.

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 11.09.2011, 22:46 Uhr
Beiträge: 1922 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 Info | Posting ID: 5022528  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.