MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
winchesta ist online! winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gestern nach langem mal wieder eine eingesaugt.
seh beim telefonieren zufällig an die wand und da hockt ganz oben eine schwarze, mit beinen im durchmesser 2 cm.
als frau bin ich natürlich multitaskingfähig mit einer hand staubsauger ausgepackt und eingesaugt.

ich versteh z.b. nicht warum manche bei mäusen/ratten so ausflippen

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 07.09.2011, 08:03 Uhr
Beiträge: 2964 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 5011850  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://nachrichten.t-onli..._49522680/index

...Widerlich. Können die nicht einfach alle sterben? Bah!

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 07.09.2011, 12:02 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 5012075  
WadeFan ist offline WadeFan
Gesperrt

Standardicon Profil von WadeFan anzeigen WadeFan eine Private Nachricht schicken Füge WadeFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Ich fühl mich jetzt seit fast ner Woche immer von Spinnen verfolgt. Der Thread wird noch einige Opfer bringen..

wie recht du hast!
bevor ich abends ins Bett geh schiel ich neuerdings erst zur Decke und guck nochmal aufn Boden...himmelhergottnochmal!!!

Old Post Posted: 07.09.2011, 12:21 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 05.01.2011 Info | Posting ID: 5012106  
bombenhund ist offline bombenhund
Gesperrt

Standardicon Profil von bombenhund anzeigen bombenhund eine Private Nachricht schicken Füge bombenhund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Seit wann sind Ratten giftig?

Ratten sind genauso harmlos wie Spinnen, insbesondere die sich in Häuser verirren. Die einen haben eher vor Ratten Angst, die anderen vor Spinnen. Rational ist weder das eine, noch das andere. Wir leben in Breiten, wo man (wenn man nicht gerade Allergiker ist) vor keinem Tier Angst haben muss, das einem unter normalen Umständen begegnet.

Kreuzotter?

Spinnen sind Nützlinge rund ums Haus. Wespen auch.

Old Post Posted: 07.09.2011, 12:28 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: | Registriert seit: 05.04.2009 Info | Posting ID: 5012122  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Seit wann sind Ratten giftig?

Ratten sind genauso harmlos wie Spinnen, insbesondere die sich in Häuser verirren. Die einen haben eher vor Ratten Angst, die anderen vor Spinnen. Rational ist weder das eine, noch das andere. Wir leben in Breiten, wo man (wenn man nicht gerade Allergiker ist) vor keinem Tier Angst haben muss, das einem unter normalen Umständen begegnet.

Naja Ratten sind schon gefährlich! Immerhin können sie fiese Krankheiten mit ins Haus bringen

Old Post Posted: 07.09.2011, 12:40 Uhr
Beiträge: 25584 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5012138  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Naja Ratten sind schon gefährlich! Immerhin können sie fiese Krankheiten mit ins Haus bringen

Das kann der Postbote auch.

Aber Spinnen sind mir dann schon lieber, Ratten zerfressen alles. Kreuzottern gibt es hier oben auch einige und Wildschweine eh. Man muss das Landleben einfach lieben.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 07.09.2011, 12:44 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5012148  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Das kann der Postbote auch.

Was meinst du nun? Uneheliche Kinder?

Old Post Posted: 07.09.2011, 12:45 Uhr
Beiträge: 25584 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5012151  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bloß nicht, das sind ja keine Krankheiten. Nein, Thema erledigt, war nur ein dummer Spruch.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 07.09.2011, 13:16 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5012184  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Bloß nicht, das sind ja keine Krankheiten. Nein, Thema erledigt, war nur ein dummer Spruch.

Ruhig, brauchst keine Angst bekommen

Old Post Posted: 07.09.2011, 13:17 Uhr
Beiträge: 25584 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5012186  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WhyTwoJay:
Ich betrachte das als Problem Wenn ich eine Spinne seh, deren Körper größer als 4 cm ist bekomm ich Schweißausbrüche und muss den Raum verlassen. Ich kann an sowas nicht mal vorbeilaufen. Vor kleinen hab ich null Panik die, setz ich auch wieder ins Freie aus, aber ab 4 cm dreh ich total durch.

Dann hast du ja Glück, dass Spinnen hierzulande eine maximale Körperlänge von 2 cm haben.

Zitat:
Original geschrieben von bombenhund:
Kreuzotter?

Die fällt ins Kategorie Wildschwein, was dem durchschnittlichen CyBoard-User unter normalen Umständen nicht begegnet. Zumal bei der Kreuzotter die Wahrscheinlichkeit auf eine zu treffen, sowieso sehr gering ist. Es gibt sie ohnehin nur sehr lokal in Deutschland und sie sind allgemein selten geworden. Dazu ist sie sehr scheu.

Dadurch dass sie so scheu ist, ist die Gefahr gebissen zu werden auch sehr gering. Außerdem ist ein Biss der Kreuzotter im Regelfall völlig harmlos. Die Kreuzotter ist zwar durchaus recht giftig, aber sie hat nur eine geringe Giftmenge und verwendet bei einem Abwehrbiss eher gar kein Gift. Mein Uropa wurde als Schlangenzüchter mehrfach von Kreuzottern gebissen - da war nach ner Stunde nix mehr zu sehen. Also da dürfte ein Biss des Dornfingers schmerzhafter sein.

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:

Die Pest z.B. - geht ganz schnell.
Natürlich sollte man im Falle eines Rattenbisses vorsorglich zum Arzt gehen und sich gegen Tetanus und Tollwut impfen lassen. Dennoch ist ein Rattenbiss nur in Ausnahmefällen gefährlich und bei einer schnellen Behandlung völlig harmlos.

In Sachen Krankheitserreger gibt es eigentlich nur ein wirklich einigermaßen gefährliches Tier, die Zecke - ein, wie sollte es anders sein, Spinnentier.

Old Post Posted: 07.09.2011, 16:30 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5012549  
Ulf Steinke ist offline Ulf Steinke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ulf Steinke anzeigen Ulf Steinke eine Private Nachricht schicken Füge Ulf Steinke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[B]Dann hast du ja Glück, dass Spinnen hierzulande eine maximale Körperlänge von 2 cm haben.

Das kann ich dir schwer glauben Also ich mess das ja nicht (würde wohl sonst voll ganz verrecken ), aber 5cm und größer waren die mit Sicherheit schon. Also das komplette Ding.

Old Post Posted: 08.09.2011, 00:09 Uhr
Beiträge: 1309 | Wohnort: Backnang | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 5013536  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WhyTwoJay:
Das kann ich dir schwer glauben Also ich mess das ja nicht (würde wohl sonst voll ganz verrecken ), aber 5cm und größer waren die mit Sicherheit schon. Also das komplette Ding.

Körperlänge ≠ "das komplette Ding". Körperlänge ist nur der Körper ohne die Beine. Die kommen im Regelfall noch dazu und machen das Tierchen deutlich größer.

Old Post Posted: 08.09.2011, 00:21 Uhr
Beiträge: 25707 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 Info | Posting ID: 5013542  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jesse meint wohl ohne Beine.

Old Post Posted: 08.09.2011, 00:22 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5013543  
Ulf Steinke ist offline Ulf Steinke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ulf Steinke anzeigen Ulf Steinke eine Private Nachricht schicken Füge Ulf Steinke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:
Körperlänge ≠ "das komplette Ding". Körperlänge ist nur der Körper ohne die Beine. Die kommen im Regelfall noch dazu und machen das Tierchen deutlich größer.

Also für mich gehören Beine zum Körper . Natürlich unterteilt man es normalerweise in Beine und Körper, aber für mich gehört das einfach alles zum wiederlichen Gesamtpaket. Hatte heut übrigens eine ganz kleine im Zimmer, die ich dann sogar von Hand rausgesetzt habe. Aber wie gesagt mit den kleinen hab ich keine Probleme ab 3-4 cm gehts dann los mit Schweiß und 180 Puls. Am besten noch mit Haaren auf den Beinen

Old Post Posted: 08.09.2011, 00:57 Uhr
Beiträge: 1309 | Wohnort: Backnang | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 5013555  
H3rrL0nn ist offline H3rrL0nn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von H3rrL0nn anzeigen H3rrL0nn eine Private Nachricht schicken Füge H3rrL0nn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spinnen...mit meiner Arachnophobie ein Grauß für mich...

Also eine Geschichte: 2009 haben wir von den Pfadfindern aus ein großes Treffen im Schloßpark Eller in Düsseldorf gehabt. Wir bauen da also ein riesiges Zelt auf und ich schau nach ner Weile nach oben und dann hing da ne Vogelspinne an der Zeltbahn grauenhaft. Wir fragen uns erstmal wie zur Hölle das Vief dahin gekommen ist, bis wir es dann vorsichtig mit nem Besen von der Plane kehren und unter nen Wäschekorb packen. Rufen dann die Feuerwehr die sich um das Vieh kümmert...die haben vermutet, dass des Vieh einem ausgebüchst ist, da das denne in der Gegend nicht zum ersten Mal passiert...man das werd ich so schnell nich vergessen

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
Wrestling+

Old Post Posted: 08.09.2011, 01:33 Uhr
Beiträge: 3730 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 12.01.2008 Info | Posting ID: 5013566  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.