MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Was hat ne Fledermaus mit Spinnen zu tun? Total tolle Tiere sind das.

Ich kenne einige Phobiker, die z.B auf Fledermäuse, Gekos u.a. ähnlich reagieren.
Also mal thematisch hier reingepackt!

Aber kannst natürlich gerne für jedes Vieh, das bei vielen Leuten Phobien auslöst einen Thread eröffnen!
Darüber freut sich Jutta morgen früh bestimmt ganz arg!

--------------------
oveRTime Wrestling - 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 06.09.2011, 01:26 Uhr
Beiträge: 42052 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 5008843  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Mir ist eine süsse KLEINE Fledermaus durch's offene Fenster in die Bude geflattert.

Moi, awesome. Will ich auch mal erleben.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
MWL is dead.

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 06.09.2011, 04:50 Uhr
Beiträge: 9584 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 5009578  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Aber kannst natürlich gerne für jedes Vieh, das bei vielen Leuten Phobien auslöst einen Thread eröffnen!
Darüber freut sich Jutta morgen früh bestimmt ganz arg!

Es gab darüber schon mal einen Thread, auf den würde ich dann in so einem Fall verweisen.
Hatte ich mit diesem hier auch schon in Erwägung gezogen, allerdings hat das hier die Ausmaße einer riesigen traumatisierten Selbsthilfegruppe, da gönn ich Euch natürlich auch einen eigenen Thread. Scheint so zu sein, als wenn der durchschnittliche Wrestlingfan gleichzeitig Spinnenphobiker ist.
Mir machen Spinnen nix. In meiner Wohnung leben ein paar, eben so die üblichen "in einer Zimmerdecken-Ecke-Bewohner", und wenn sie beim Staubsaugen rechtzeitig Deckung suchen, passiert ihnen nix weiter, als dass sie ihre Spinnenweben danach eben neu bauen müssen. Dafür habe ich verhältnismäßig wenig Mücken im Zimmer. Das ist fair, find ich.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 06.09.2011, 10:59 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 5009765  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mir ist eine süsse KLEINE Fledermaus durch's offene Fenster in die Bude geflattert. Brauchte so knapp 10 Min. sie mit einer Zeitschrift wieder aus dem Fenster zu scheuchen!

Teil 2?

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 06.09.2011, 12:36 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 Info | Posting ID: 5009876  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vuvuzela:
Bei mir ist grad so ne Spinne auf dem Boden gelaufen http://de.wikipedia.org/w...=20060723154510
ich bin fast gestorben vor angst

Da sind die Winkelspinnen ja fast nen Witz dagegen. Da hätte ich wohl nen Herzinfarkt bekommen.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 06.09.2011, 18:18 Uhr
Beiträge: 24076 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 5010407  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist eine ganz normale Winkelspinne bzw. eine große Winkelspinne um genau zu sein.

Old Post Posted: 06.09.2011, 18:21 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5010412  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Da sind die Winkelspinnen ja fast nen Witz dagegen. Da hätte ich wohl nen Herzinfarkt bekommen.

http://de.wikipedia.org/w...Fe_Winkelspinne

Die sehen auf Fotos nur so gewaltig aus... Trotzdem megaeklig. Das sind genau die Viecher wie bei mir.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 06.09.2011, 18:21 Uhr
Beiträge: 27602 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 5010414  
M90Ulle ist offline M90Ulle
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von M90Ulle anzeigen M90Ulle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fuck, meine Freundin hat heut ein Bild hochgeladen, das nicht mehr feierlich is...

Heute im Wohnzimmer...

Old Post Posted: 06.09.2011, 18:25 Uhr
Beiträge: 443 | Wohnort: | Registriert seit: 27.10.2010 Info | Posting ID: 5010426  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja moment mal... diese schwarzen, dicken, ekelhaften Viecher, das sind doch wohl Winkelspinnen!? Aber so eine Tegenaria hab ich noch nie gesehen, mit dem gelblichen Hinterteil. Oder sind diese pechschwarzen dicken Dinger ne andere Gattung? Jetzt bin ich durcheinander. Aber okay, vielleicht war ich einfach nie nah genug an den Dingern dran um die genauen Farbmerkmale zu beobachten. Auf dem Bild sieht das Teil aber riesig aus.

Vielleicht sollte ich ein paar dieser kleinen Spinnen im Keller aussetzen, so dass die Winkelspinnen sich nicht mehr ins Haus trauen!?

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 06.09.2011, 18:45 Uhr
Beiträge: 24076 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 5010462  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Winkelspinnen ist die Gattung, lateinisch Tegenaria. Von der gibt es mehrere verschiedende Arten. Wobei in Häusern hierzulande hauptsächlich die große Winkelspinne (Tegenaria Atrica) und die Hauswinkelspinne (Tegenaria Domestica) anzutreffen sind, in Süddeutschland selten auch die Mauerwinkelspinne (Tegenaria Parietina).

Die Hauswinkelspinne hat eine hellbraune Färbung und zweifarbige Beine, die große Winkelspinne hat eine dunkelbraun-schwarze Färbung und einfarbige Beine. Umso dunkler die Spinne, umso schwerer ist die Zeichnung zu erkennen. Außerdem ist es bei Männchen schwerer zu erkennen, weil sie kleiner sind. Aber die haben alle eine Zeichnung und sind nicht nur schwarz.

Auf dem Bild von M90Ulle ist z.B. ein eher dunkleres Tegenaria-Atrica-Männchen zu sehen. Wenn man genau hinschaut, sieht man aber auch da aus der Entfernung die Zeichnung.

Old Post Posted: 06.09.2011, 23:20 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5011682  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Thread ist schon ziemlich doof wenn ich das mal sagen darf

und andere Threads wie Desktop oder Planking werden geschlossen

ein Glück das ich nicht so denken muß wie die Mods/Admins hier

vor allem diese überwiegende Angst hier ..man nimmt eine kehrschaufel , treibt die Spinne mit dem Besen damit hinein und befördert sie nach draussen ...No Problem

solange eine Spinne nicht giftig ist (und das ist keine in Deutschland) , ist das doch scheißegal

ich hätte eher Angst wenn eine Ratte in meinem Keller wär

Old Post Posted: 06.09.2011, 23:35 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 5011695  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Seit wann sind Ratten giftig?

Ratten sind genauso harmlos wie Spinnen, insbesondere die sich in Häuser verirren. Die einen haben eher vor Ratten Angst, die anderen vor Spinnen. Rational ist weder das eine, noch das andere. Wir leben in Breiten, wo man (wenn man nicht gerade Allergiker ist) vor keinem Tier Angst haben muss, das einem unter normalen Umständen begegnet.

Old Post Posted: 06.09.2011, 23:40 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5011702  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kampfhunde.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 06.09.2011, 23:43 Uhr
Beiträge: 30862 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 5011705  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Ich habe jetzt Wildtiere gemeint. Da kann man allenfalls im Wald auf ein Wildschwein stoßen (was ich bei unseren Internetnerds hier aber mal nicht als "normale Umstände" verbucht habe ). Haustiere sind natürlich nochmal was anderes. Wobei sich anderer Leute Hunde auch selten in den eigenen Keller verirren.

Old Post Posted: 06.09.2011, 23:46 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5011709  
Ulf Steinke ist offline Ulf Steinke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ulf Steinke anzeigen Ulf Steinke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DonQ:
Dieser Thread ist schon ziemlich doof wenn ich das mal sagen darf

und andere Threads wie Desktop oder Planking werden geschlossen

ein Glück das ich nicht so denken muß wie die Mods/Admins hier

vor allem diese überwiegende Angst hier ..man nimmt eine kehrschaufel , treibt die Spinne mit dem Besen damit hinein und befördert sie nach draussen ...No Problem

solange eine Spinne nicht giftig ist (und das ist keine in Deutschland) , ist das doch scheißegal

ich hätte eher Angst wenn eine Ratte in meinem Keller wär

Ich betrachte das als Problem Wenn ich eine Spinne seh, deren Körper größer als 4 cm ist bekomm ich Schweißausbrüche und muss den Raum verlassen. Ich kann an sowas nicht mal vorbeilaufen. Vor kleinen hab ich null Panik die, setz ich auch wieder ins Freie aus, aber ab 4 cm dreh ich total durch.

Old Post Posted: 07.09.2011, 00:17 Uhr
Beiträge: 1309 | Wohnort: Backnang | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 5011722  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.