|
Jack Bauer
MoonSurfer 10000

|
Toller Thread. Weiß man wenigstens, dass man nicht der Einzige ist, der tierische Angst vor diesen Viechern hat
Das schlimmste was mir in dieser Hinsicht mal passiert ist, war folgendes. Es war ein sonniger Sonntag Nachmittag, ich war 15 Jahre alt und ich verspürte das Gefühl, dringend ein Geschäft erledigen zu müssen. So begab ich mich auf den Weg zur Toilette, zog meine Hose und Boxershorts runter, saß mich gemütlich auf die Schüssel und da merkte ich, dass etwas faul ist. Mein rechter Oberschenkel fühlte sich so an, als sei irgendwas auf ihm und tatsächlich - es lag eine Spinne drauf, tot! Zwar eine ganz normale Hausspinne, aber das spielt ja keine Rolle. Da lag eine tote Spinne auf meinem Oberschenkel, die weiß Gott wie dort hingekommen ist.
War zum Glück mein bislang einziger Körperkontakt mit einer Spinne und ich hoffe auch, dass es mein letzter war.
-------------------- "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."
Daniele de Rossi
|
Posted: 04.09.2011, 20:58 Uhr |
Beiträge: 12945 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007
| Info | Posting ID: 5006792 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.