MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haha, war grad im Bad, und musste an den Thread Denken

Hab mir gerade meine Haare mit Haargel gestylt, wie jeden Tag...
Wollte noch etwas Haargel nachnehmen, als ich was schwarzes in der Hand bemerkte.

Da war doch glatt ne Spinne auf meinem Kopf... die hätte ich fast mit eingearbeitet...
Aber sie ist anscheinend am Haargel gestorben

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 03.09.2011, 12:53 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 5004601  
Sechzig ist offline Sechzig
MoonSurfer 20000

Profil von Sechzig anzeigen Sechzig eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Ajiichi, das find ich total ekelhaft..

Ich würd den ganzen tag mich irgendwo einschließen..

Old Post Posted: 03.09.2011, 12:56 Uhr
Beiträge: 31879 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 Info | Posting ID: 5004604  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ein bisschen was von Lady Gaga

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 03.09.2011, 13:09 Uhr
Beiträge: 9004 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 5004619  
Skid ist online! Skid
MoonSurfer 5000

Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab grade Roland Scholten like ne Spinne erschlagen. Also Buch um Kopf gebunden und zack! Tot das Ding

--------------------
1905 bist du geboren ~

Old Post Posted: 03.09.2011, 23:11 Uhr
Beiträge: 5272 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2009 Info | Posting ID: 5005493  
Dize ist offline Dize
MoonSurfer 1000

Profil von Dize anzeigen Dize eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute hab ich eine ca. 6 cm große Spinne in unserem Schuppen gesehen der Körper war ungefähr 2,5 cm groß. Die hat ein ca. 1 m großes Netz gespannt.
Der Körper war schwarz weiß gestreift.
Weiß jemand was für eine Spinne das sein könnte?

Old Post Posted: 04.09.2011, 14:23 Uhr
Beiträge: 1267 | Wohnort: | Registriert seit: 25.11.2007 Info | Posting ID: 5005949  
TheGreatOne ist offline TheGreatOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Liegt das nur an uns oder seid ihr auch der Meinung das die Monster generell größer werden?

Also ich sehe heute viel mehr große Spinnen als früher (gleicher Ort). Irgendwie wachsen die von Generation zu Generation mehr. Oder geht das nur mir so?

Ja kann sein... Ist doch bei uns Menschen auch so...

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"
(C.Schäfer in einem Interview in der FHM)

Old Post Posted: 04.09.2011, 15:21 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5006040  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne:
Ja kann sein... Ist doch bei uns Menschen auch so...

Tja, in 10 Jahren jagen wir dann Spinnen mit Schrotflinten ....okay, jetzt hab ich Angst ^^

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 04.09.2011, 15:25 Uhr
Beiträge: 10938 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 5006047  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einem Bekannten von mir ist mal folgendes passiert:

Er war im Urlaub und hatte mal einen Stich am Kopf. Er dachte sich natürlich nichts dabei und eine kleine Schwellung war sichtbar (dachte halt an i-wie Fliegen etc.)

Einige Zeit später, als er sich daheim die Haare mit einem Kamm stylte liefen auf einmal tausende von kleinen Spinnen auf seinem Kopf rum.

Er Ging natürlich sofort zum Arzt, dieser meinte, dass eine Spinne ihre Eier unter seiner Kopfhaut abgelegt hatte.

True Story!!

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 04.09.2011, 15:25 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 5006048  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:

Er war im Urlaub und hatte mal einen Stich am Kopf. Er dachte sich natürlich nichts dabei und eine kleine Schwellung war sichtbar (dachte halt an i-wie Fliegen etc.)

Einige Zeit später, als er sich daheim die Haare mit einem Kamm stylte liefen auf einmal tausende von kleinen Spinnen auf seinem Kopf rum.

Er Ging natürlich sofort zum Arzt, dieser meinte, dass eine Spinne ihre Eier unter seiner Kopfhaut abgelegt hatte.

True Story!!

Du Arsch !

Old Post Posted: 04.09.2011, 15:27 Uhr
Beiträge: 16044 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 5006049  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:

True Story!!

LSD is a hell of a drug!

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 04.09.2011, 15:30 Uhr
Beiträge: 10938 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 5006058  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: WAAAH!, ich hab ne Spinne gesehen"-Sammelthread. Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
http://www.gutefrage.net/...29815/0_big.jpg

Mama!

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 04.09.2011, 15:31 Uhr
Beiträge: 25552 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 5006061  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: WAAAH!, ich hab ne Spinne gesehen"-Sammelthread. Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phenom:
Mama!

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 04.09.2011, 15:37 Uhr
Beiträge: 24136 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 5006065  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dize:
Heute hab ich eine ca. 6 cm große Spinne in unserem Schuppen gesehen der Körper war ungefähr 2,5 cm groß. Die hat ein ca. 1 m großes Netz gespannt.
Der Körper war schwarz weiß gestreift.
Weiß jemand was für eine Spinne das sein könnte?

Keine einheimische Spinne ist 2,5 cm groß. Der Beschreibung nach dürfte es aber eine Wespenspinne sein. Von der größe her in etwa so groß wie eine Kreuzspinne mit einer schwarz-weiß-gelb gestreiften Färbung. Normalerweise durch das gelb auffällig, aber im dunklen Schuppen sieht man das nicht mehr so gut und es gibt auch Exemplare, die kaum gelb sind oder auch nach der Häutung sind die Tiere noch etwas weniger gelb (alternativer Name ist auch Zebrapinne). Relativ verbeitet hierzulande.

http://upload.wikimedia.o...chi_08Oct10.jpg
http://wiki.spinnen-forum...ichi_fm-800.jpg

Old Post Posted: 04.09.2011, 16:59 Uhr
Beiträge: 25956 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5006212  
dszeh ist offline dszeh
MoonSurfer 1000

Profil von dszeh anzeigen dszeh eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was fällt dir eine seine Mutti vollzubrechen?

Old Post Posted: 04.09.2011, 16:59 Uhr
Beiträge: 2291 | Wohnort: Kaff im Osten | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 5006214  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dszeh:
Was fällt dir eine seine Mutti vollzubrechen?

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 04.09.2011, 18:10 Uhr
Beiträge: 27726 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 5006328  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.