A N Z E I G E

Allgemeiner Lucha Libre/Mexico-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Da ich seit 4-5 Jahren nicht mehr Lucha Libre wirklich verfolgt. Wer ist denn so in Sachen spektakulärer Spotmonkey so momentan an der Spitze?


    Da hat Mascara Dorada eindeutig die Nase vorn. Bei IWRG laufen auch einige ziemlich gute junge Hüpfer rum, Dinamic Black und Alan Xtreme vor allem. Hatten letztes Jahr auch ein für ihre Verhältnisse (beides Neulinge) recht starkes Singles Match.

  • A N Z E I G E
  • sollen wir eig. Lucha Libre USA hier mitreinpacken wenns um News usw. geht? Ich meine Evolucha haben hier wir ja auch dabei und die haben ihren Sitz nicht in Mexiko

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    :/


    Ich wollte damit mein positives erstaunen aber auch meine freude darstellen.
    Jedenfalls erinnere ich mich an einige Lucha Postings zum Anfang meiner Zeit auf Moonsault.


    Find ich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    sollen wir eig. Lucha Libre USA hier mitreinpacken wenns um News usw. geht?


    Ich würde sagen LL USA Sachen, packen wir in den aktuellen LL USA Thread (so wie es Nana's Servant mittlerweile ja auch gemacht hat) !

  • Zitat

    Original geschrieben von Jetlag:
    Da hat Mascara Dorada eindeutig die Nase vorn. Bei IWRG laufen auch einige ziemlich gute junge Hüpfer rum, Dinamic Black und Alan Xtreme vor allem. Hatten letztes Jahr auch ein für ihre Verhältnisse (beides Neulinge) recht starkes Singles Match.


    Holy Shit ist Mascara Dorada geil. Wenn der mal nicht mindestens auf Mistico (nicht WWE) Level wrestlet weiß ich auch nicht. :eek:

  • Die mexikanische Promotion EAW (Extreme Air Wrestling) versucht angeblich schon seit längerem die Hardy Boyz (Matt & Jeff) für zukünftige Shows zu verpflichten. Damit ist die EAW neben der AAA eine weitere mexikanische Promotion die versuchen die Hardys zu verpflichten.


    Zitat

    In news that may not be as crazy anymore, Extreme Air Wrestling is still claiming that they are bringing in Jeff & Matt Hardy to work on future shows.


    Quelle:


    Kris Zellner on Luchaworld

  • A N Z E I G E
  • Gerade eben auf Luchablog.com gelesen:


    Zitat

    AAA is now saying TNA’s British Invasion (Doug Williams and Brutus Magnus) are coming. I’d guess they’re Jack & Tiger’s next challenge for Hereos Inmortales, but AAA is teasing two TNA wrestlers at the Puebla taping.


    Quelle:


    LUCHABLOG


    BTW:


    British Invasion gegen Jack Evans & Extreme Tiger könnte ein klasse Match werden falls es dazu kommt. Da würden verschiedene Wrestling Stile aufeinander treffen. Und abgesehen davon ist Jack Evans dabei, nuff said 8)

  • Auch wenn's nur nebensächlich mit Lucha Libre zu tun hat:


    Blue Demon Jr. wird bei der lateinamerikanischen Version von "Dancing with the Stars" mitwirken. U.a. auch dabei ist der ehemalige "CHiPs"-Darsteller Erik Estrada.

  • So, AAA hat es nun auch bestätigt dass The British Invasion in kommender Zeit in Mexiko auftreten werden:


    Zitat

    AAA announced yesterday that The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) from TNA would be working some shows in the future.


    El Mesias (einigen vielleicht auch als Judas Mesias bekannt) forderte Sting zu einem Match bei "Heroes Immortales" heraus:


    Zitat

    El Mesias sent out a challenge on Wednesday wanting to face Sting at the big Heroes Inmortales show on 10/9 at Arena Monterrey. I’m sure there will be more guys wanting that match


    Quelle:


    Kris Zellner on LUCHAWORLD.com

  • Sting vs. El Mesias werde ich mir wohl nicht entgehen lassen, selbst wenn das Match wohl nicht die beste Qualität haben wird. Aber allein das Aufeinandertreffen dieser beiden Gimmicks reizt mich. British Invasion vs. Evans/Tiger wäre natürlich auch interssant (und wrestlerisch garantiert besser).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E