A N Z E I G E

SCHLAGKRAFT #196 - UFC on FOX 18 Gewinnspiel!

  • Es ist ja nicht nur Review, sondern auch viel allgemeines Gelabere über die Zukunft und Rolle von Strikeforce, Frauen-MMA und so weiter.


    Ich brauche halt mal Urlaub. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie anstrengend Wuttke sein kann ;)

  • A N Z E I G E
  • Das Review von Strikeforce fand ich okay, hab die Show ähnlich gesehen, daher konnte man da im Review auch nicht wesentlich mehr rausholen als ihr es gemacht habt.


    Spannend fand ich den Ausblick auf die Zukunft von Strikeforce und welche Rolle die Promotion vor allem bei der Bindung neuer Talenete spielen könnte. Dass Strikeforce eine Art "zweite Liga" für die UFC werden könnte, denke ich auch, denn ein anderer Existenzgrund fällt mir im Grudne auch nicht ein.


    Insgesamt ne soldie Ausgabe, dass die Show, die besprochen wurde, nicht so gut war wie UFC Shows zuvor, ist natürlich nicht eure Schuld. Auf das Preview zu Brock gegen Overeem freu ich mich schon.

  • Gute Ausgabe meiner Meinung nach. Ich würde fast sagen aus Scheiße Gold gemacht ^^ Nee Quatsch aus der geringsten Substanz der Show eigentlich das Maximum rausgeholt. Die Theorie mit Strikeforce als Talenteköder gegenüber Bellator ist ein wirklich guter und interessanter Ansatz, den ich zu 100% teile. Bin selbst nur nicht drauf gekommen :)


    Ich befinde mich nach meiner Flucht übrigens wieder im Lande, an einem geheimen ORt ;) Wenn ihr noch jmd. braucht für die Preview, falls einer der besagten Special Guests absagt, wäre ich für den Rest available ;)

  • Das "Wir schauen in die Zukunft von Strikeforce Geplänkel" hat mir recht gut gefallen. Der Review der Show war jetzt nich so interessant, was aber eben an der Show selbst lag. Ach und nochmal n extra Daumen, das ihr euch aufgerafft habt, dazu noch ne Show auf die Beine zustellen. :thumbup:

  • Habs heute endlich auch durchgehört und kann mich Wand nur anschliessen...Hut ab das ihr das trotz der langweiligen Strikeforce Show durchgezogen habt. Fands auch ganz interessant mit dem Thema wie es mit Strikeforce weiter geht und so weiter. Habt wirklich das Beste draus gemacht.
    Freu mich auf die nächste Ausgabe mit den 2 Gästen und den grossen Ausblick auf den Lesnar/Overeem Kampf....und einen schönen Urlaub an Jonas im "Süden".^^



    edit: nettes Outro:D

  • So Show ist im Kasten. Da ich sie schneiden muss kann es etwas länger dauern, als bei Jonas, aber sie wird in spätestens 90 Minuten online sein.


    Und ich möchte nicht zuviel sagen, aber der erste Part, das Preview auf Brock vs. Reem war so mit das Beste was je kam, denn wir haben unsere zwei Gäste einfach nur machen lassen. Und da nun alles im Kasten ist, sag ich sogar die Gäste, denn dann ist klar warum die Show so gut war:


    Team REEM - Wanderlei Silva
    Team LESNAR - DummerZufall


    Epic.

  • A N Z E I G E
  • Yep, das mit der Mutter wollte ich auch noch ansprechen, mit erster großer UFC Kampf hab ich irgendwo drin glaub ich mal angeschnitten. ^^ Aber Mutter is ja wieder fit, damit fällt der Part weg.


    EDIT: Done!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E