MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > SCHLAGKRAFT #196 - UFC on FOX 18 Gewinnspiel!

[ » ] Insgesamt 95 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Ausrufezeichen SCHLAGKRAFT #196 - UFC on FOX 18 Gewinnspiel! Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJojo:
+++ Wir haben Freicodes für #UFConFOX18. Um an der Verlosung teilzunehmen beantwortet einfach folgende Frage: In welcher Gewichtsklasse begann Sage Northcutt seine UFC Karriere? Einsendeschluss ist Samstag um 12Uhr +++

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
SCHLAGKRAFT #196 - Save Safe Northcutt

SCHLAGKRAFT meldet sich etwas früher als sonst zurück und wir sind natürlich wie immer gehypt. Eine UFC on Fox Show steht an und sonst nicht besonders viel von Relevanz, aber das hält uns nicht davon ab euch eine große Show zu präsentieren. Wir hatten unseren Spaß unter anderen mit folgenden Themen:

- Northern Lights Knockout
- Phoenix Jones sagt Hello
- Die Lederjacke ist ein TV-Draw
- Was hat Nikita Krylov mit Conor McGregor gemeinsam? (Außer ihr Talent?)
- Videospieldiskussionen
+
- Serientäterkampf: Dustin Ortiz vs. Wilson Reis. Tragt euch ein!
- Heavyweight-Champion Ryan Bader ist zurück!
- Unglaublich powerful
- Die Wahrheit gestoppt
- Den Gegner dort besiegen, wo er am besten ist
- Der Gimmick-Kampf
- Hält das Internetverbot für Northcutt weiter an?
- Relentzless Roger Bowling
- Ezekiel Verteidigung
- Der Tennis-König
- Decision abgekotzt
- 1884

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche geht es weiter mit den Review der Fox Show und ein Ausblick auf die große Superbowl Weekend Show mit dem alternativen Heavyweight Champion Fabricio Werdum und Sea Level Valasquez im Main Event. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.

Beitrag editiert von Dynamic T~! am 29.01.2016 um 14:18 Uhr

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 28.08.2011, 18:33 Uhr
Beiträge: 7649 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993562  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird in eurem Talk auch mal die japanische Szene etwas besprochen? DREAM z.b.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 28.08.2011, 18:36 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993572  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn mal ne Show ist, vielleicht. Aber über DEEP mit Amanda Lucas z.B. reden wir sicher nicht

--------------------

Old Post Posted: 28.08.2011, 18:39 Uhr
Beiträge: 7649 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993578  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
Extra für Grissom überlegen wir uns, gegen wen Jacob Volkman als Nächstes antreten sollte.

Na da bin ich mal gespannt.

Wird dann am späteren Abend gehört das ganze.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 28.08.2011, 18:40 Uhr
Beiträge: 57444 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993582  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taylor Swift:
Wird in eurem Talk auch mal die japanische Szene etwas besprochen? DREAM z.b.

Fände ich auch gut.

Werd ich definitiv nicht am Stück hören, daher Feedback wohl erst in einigen Tagen.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 28.08.2011, 18:48 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993591  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab nichts gegen Japan, dass Problem ist dann auch die Länge der Show. Wir müssen uns da sowieso irgendwie einpendeln, nächste Woche wird eh kürzer da nur Strikeforce + Preview auf UFC Battle on the Bayou.

Persönlich bin ich dafür den "Nachteil" für sowas zu nutzen. Halt den Leuten erlauben, die nur UFC und Strikeforce hören wollen, die Sendung auszumachen. Im "Nachteil reden wir halt über etwas was in der Woche anfiel(solang etwas anfiel) wie Respect FC, Bellator, DREAM, etc. Nicht zu lange, aber halt besprechen. Wenn das Interesse an solchen Dingen steigt, ja dann kann man sich auch was anderes überlegen wie man es macht.

Sehr unschön finde ich es nebenbei das Amy den "Nachteil"-Jingle rausgeschnitten hat, obwohl ich ihn klar sagte das dieser drin bleibt! Unfassbar!

--------------------
@GrabakaHitman
If you didn't enjoy those RIZIN cards, you are a soulless shell of a human being. That is all. Goodnight.

Old Post Posted: 28.08.2011, 19:03 Uhr
Beiträge: 8387 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993612  
Kyrie Irving ist offline Kyrie Irving
MoonModerator

Standardicon Profil von Kyrie Irving anzeigen Kyrie Irving eine Private Nachricht schicken Besuche Kyrie Irving's Homepage! Füge Kyrie Irving zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde soeben auf meinen neue MP3 Player gezogen, mit in den Rogan Podcast Ordner. Dürft euch also geehrt fühlen!
Werd dann wohl gleich reinhören, hoffentlich wird Wuttke entsprechend aufgezogen in dier Ausgabe!

--------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | WANDERLEI SILVA | DON´T REACH YOUNG BLOOD |

Old Post Posted: 28.08.2011, 19:22 Uhr
Beiträge: 10007 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993648  
Olli Määttä ist offline Olli Määttä
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Olli Määttä anzeigen Olli Määttä eine Private Nachricht schicken Füge Olli Määttä zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird mal geladen...aber wehe Wuttke haut wieder so weltfremdes Sonnen Gelaber raus, dann wars das

Old Post Posted: 28.08.2011, 20:29 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993786  
Mr_Risch ist offline Mr_Risch
MoonRookie

Profil von Mr_Risch anzeigen Mr_Risch eine Private Nachricht schicken Besuche Mr_Risch's Homepage! Füge Mr_Risch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir jetzt den UFC 134 - Teil angehört,
und muss sagen ihr macht alle 3 nen guten Job und es macht wirklich Spaß euch zuzuhören.
Der MVP des Talks ist absolut Wuttke, der mit seinen aneckenden Aussagen dem Talk noch die nötige Würze gibt.
Chapeau Jungs!

--------------------
RearNakedChoke - Die neue deutsche MMA Plattform und Newsseite

RearNakedChoke auf Twitter und auf Facebook

Old Post Posted: 28.08.2011, 20:35 Uhr
Beiträge: 96 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 28.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993801  
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte gerade bei dir Angst das du mich zerreißt und nie wieder irgendwas hören wirst Freut mich sehr das es dir gefällt.

Es liegt ja auch sehr an Jonas der ein sehr guter sachlicher Gesprächspartner ist und Morbo der immer weiter in die Materie reinwächst. Die nächste Zeit wird spannend.

--------------------
@GrabakaHitman
If you didn't enjoy those RIZIN cards, you are a soulless shell of a human being. That is all. Goodnight.

Old Post Posted: 28.08.2011, 20:38 Uhr
Beiträge: 8387 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4993804  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben fertig gehört. Auch die 2. Ausgabe hat mir wieder ganz gut gefallen.
Das Review zu UFC 134 war ganz interessant. Die angesprochene Crowd-Reaction bei dem PPV hat mir ebenfalls nicht so gefallen. Die waren zwar richtig laut und haben Stimmung gemacht, was auch hervorragend ist aber vorallem bei den Prelims waren die schnellen Buh-Rufe schon sehr nervig wenn es mal auf den Boden ging. Yamasaki, den ich ansonsten für einen sehr sehr guten Ref halte, hat sich davon wohl einwenig beeindrucken lassen und öfters wieder den Stand Up gemacht obwohl die Kämpfer recht aktiv waren am Boden, was teilweise sehr früh und unnötig war. Fand ich schon etwas schade. Allerdings war es dann bei der Main Card auch nicht mehr ganz so schlimm wie bei den Prelims.

Auch nett der kurze Ausblick zur nächsten Strikeforce Show und der Bericht von Amy zum Bob Sapp Spektakel aus Karlsruhe, der ebenfalls hörenswert war...genau wie der grandiose Abschlußsong.
Achja und Christmas Volkmann^^. Ihn gegen Barboza zu stellen wäre eigentlich nicht unbedingt verkehrt und die Ansetzung würde mir ansich ganz gut gefallen. Volkmann würde ich da auch relativ gute Chancen einräumen. Seit er eine Gewichtsklasse runtergegangen ist, ist er sozusagen The New and Improved Christmas Volkmann. Aber da gibts ja viele Möglichkeiten in der Lightweight-Divison, die ja wirklich sehr gut besetzt ist. Mal sehen was da kommt für beide.

Ansonsten wars insgesamt eine unterhaltsame Ausgabe. Hat Spaß gemacht euch zu zuhören. Weiter so.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 28.08.2011, 23:53 Uhr
Beiträge: 57444 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994109  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Newzreporter

Cool Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Sache, hab mir das Ding gerade auf meinen iPod gezogen und werde es mir als Gute Nacht-Geschichte anhören. Feedback gibts dann morgen.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 29.08.2011, 01:43 Uhr
Beiträge: 16375 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994136  
Edgehead ist online! Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Grissom: Also ich finde Yamasaki ist schon lange kein guter Ref mehr. Früher war er einer der besten aber in den letzten Jahren hat er irgendwie abgebaut. Die einzigen Guten zurzeit sind Rosenthal und natürlich Herb Dean!

War wieder ne schöne Ausgabe.
2 Stunden waren auch nicht zu lang. Die Idee mit dem Nachteil ist auch sehr gut gelöst, auch wenn ich nicht verstehe wie jemand keinen Bericht zu einem Bob Sapp-Fight hören will.
Bin auch schon gespannt wenn in ein paar Monaten Morbo mehr reinwächst und eine ausführlichere Meinung abgibt. Von Wuttke und Jonas kenn ich ja schon ihre MMA-Sichtweisen.
Also....WEITER SO!

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 29.08.2011, 11:31 Uhr
Beiträge: 10680 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994339  
MoonModerator

Standardicon Profil von Kyrie Irving anzeigen Kyrie Irving eine Private Nachricht schicken Besuche Kyrie Irving's Homepage! Füge Kyrie Irving zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim hören hatte ich wieder so viele Gedanken, aber nun sind sie alle in Vergessenheit geraten...hmm...geblieben sind nur Wuttkes sonderbare Kommentare zu K-1. Keine Ahnung was er da von sich gegeben hat und woher er diese "Hintergrundinfos" hat...

Ausgabe 2 hat mir aber erneut gut gefallen. Ihr habt da auch nen recht guten, unterhaltsamen Mix - Wuttke ist der kleine Troll, Jonas neutral und mit viel Wissen ausgestattet und Morbo als der Neueinsteiger, der langsam mit Wissen gefüttert wird.

Für einen Dream Randbeitrag hebe ich natürlich die Hand, allein um Jonas über Vale Tudo Tokoro reden zu hören.

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | WANDERLEI SILVA | DON´T REACH YOUNG BLOOD |

Old Post Posted: 29.08.2011, 16:49 Uhr
Beiträge: 10007 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994711  
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was? Das K1 sehr dafür bekannt war, neue Leute gegen bekannte Leute zu stellen, die dann verlieren nur um später wieder ihren SIeg zurückzuholen? Oder das sie Bob Sapp Siege gaben gegen Hoost oder gerade gegen Kimo, weil er halt ein Star ist? Das wird dir jede Suche bestätigen, steht auch sehr gut in Total MMA drin, den Buch von Jonathan Snowden.

K1 war nicht Fake, es hat aber versucht Leuten zu helfen.

--------------------
@GrabakaHitman

Old Post Posted: 29.08.2011, 17:21 Uhr
Beiträge: 8387 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994763  
MoonModerator

Gut, so wie du es jetzt sagst siehts wieder anders aus, kann man durchaus so stehen lassen. Ich weiß nur das mir gestern beim hören einiges etwas komisch aufgestoßen ist, nächstes mal mache ich mir Notizen.

Aber der Spruch mit den Kämpfern auf dem Käfig und Drogen in der WWE war herrlich, da musste ich richtig feiern!

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2011, 17:32 Uhr
Beiträge: 10007 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994784  
TheWarMaster ist offline TheWarMaster
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheWarMaster anzeigen TheWarMaster eine Private Nachricht schicken Füge TheWarMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habs mir auch angehört =>

gerne mehr!

Old Post Posted: 29.08.2011, 17:47 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: | Registriert seit: 10.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994821  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, also dass K-1 Sapp sehr beschützt hat, um es mal ganz höflich auszudrücken, sollte ja hinreichend bekannt sein. Erinnere mich sonst an keine kontroversen Aussagen zu K-1, nur halt dass K-Tov nen K-1 Star sei, aber den Satz konnte Wuttke ja nicht mal beenden ohne loszulachen

Japan ist auch schwierig. DREAM 17 ist echt gut, aber am gleichen Tag wie UFC 135 und Bellator mit Warren, dazu noch UFC die Woche danach, das wird alles sehr eng. Und es kommt auch sehr stark drauf an, wann die Show ausgestrahlt wird. Wenn sie wieder erst drei Wochen später verfügbar ist, bringt das auch nichts.

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2011, 19:18 Uhr
Beiträge: 7649 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994985  
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs jetzt durch und die Zeit ging bei den Dingen, die ihr drei erzählt hab, echt schnell rum. Hab heute morgen die erste Hälfte und gerade beim spülen die zweite gehört. Gute Unterhaltung nebenbei.

Hat mir diesmal noch einen Tick besser gefallen als die erste Ausgabe und die Dosis Chael Sonnen war diesmal auch in Ordnung. Positiv bemerken möchte ich ereut, dass man merkt, dass vor allem Morbo, aber auch Wuttke, wenn ich mich nicht täusche, schon oft Audiotalks gemacht haben. Das merkt man wirklich. Das ganze dann noch zu einem Thema, bei dem Wuttke und Jonas reden können wie Wasserfälle...runde Geschichte.

Vielleicht gibts ja auch mal in einer Woche, in der nun keine große Veranstaltung wie nun UFC 134 oder demnächst Strikeforce ist (nächste Woche? ) ein Special zum japanischen MMA. Würde doch mal sehr gerne hören, was ihr dazu zu sagen habt.

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2011, 20:14 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4995075  
MoonSurfer 5000

Ich wäre ja für eine Show nächste Woche. Ich machte mir viele Gedanken aber im Zweifel ist es nächste Woche auch ne Pause. Und son Thema wie J-MMA müsste vorbereitet werden, wenn es so allgemein wäre. Richtig vorbereitet. Außer man will nur unsere Meinung zur aktuellen Lage.

Vakant wollte ja auch mal mitmachen und mit allen was passierte würde ich ihn auch gerne mal für ne halbe Stunde interviewen mit den Thema "Okay warum zur Hölle wolltest du nomma MMA machen?"

--------------------
@GrabakaHitman

Old Post Posted: 29.08.2011, 20:20 Uhr
Beiträge: 8387 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4995094  
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will natürlich eure Freizeit nicht zerstören. Dachte aber, dass sei ein Thema, an dem ihr auch Interesse haben könntet. Gerne würde ich natürlich Meinungen zur aktuellen Lage hören, aber auch eine Übersicht über die Gesamtsituation in Japan wäre für mich interessant. Ich hab zwar früher den ein oder anderen PRIDE Event gesehen und gucke auch immer wieder bei DREAM rein, aber den Zugang zum J-MMA zu finden, ist ja nicht so ganz leicht.

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2011, 20:36 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4995132  
MoonSurfer 5000

Mir gefällt die Idee auch gut. Mal schauen.

Zitat:
[....]Jonas reden können wie Wasserfälle

Das hat auch echt noch nie jemand zu mir gesagt

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2011, 20:38 Uhr
Beiträge: 7649 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4995138  
MoonSurfer 20000

Ja, mich überrascht es auch.

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2011, 20:41 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4995142  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde die Idee auch gut, würde ich nicht nur Moderator sein sonder auch Fragen stellen da mich das Thema selber interessiert. Also Jonas und Wuttke, ab in die Recherche!

Danke für das Feedback übrigens und das euch die Sendung gefällt

Old Post Posted: 30.08.2011, 16:17 Uhr
Beiträge: 4603 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4997085  
Morgoth ist offline Morgoth
MoonSurfer 100

Profil von Morgoth anzeigen Morgoth eine Private Nachricht schicken Füge Morgoth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutlich stärkere Ausgabe als das schon gelungene Debut diesmal... Die Rädchen beginnen zu greifen und Wuttke entwickelt sich durch die Einbremsungen der Kollegen zum Rückgrat des Talks. Die einzelnen Abschnitte haben mir auch sehr gut gefallen. Den Event habe ich in den meisten Punkten ähnlich gesehen. Allerdings hatte ich Barboza vorne, was euch aber verziehen sei.
Als kleine Anregung vielleicht noch: Mir würde gut gefallen wenn Morbo trotz seiner "Newbie"rolle innerhalb des Talks auch mal mit seiner Meinung einzelne Themen eröffnet und nicht nur moderiert. Die beiden anderen haben dann immer noch die Chance ihren Senf dazu zu geben und gegebenenfalls zu korrigieren, aber beim aktuellen Morbo redet zum Schluss wirkt es teilweise so als redet er Amy und Wuttke dann nach dem Mund...

Old Post Posted: 30.08.2011, 16:37 Uhr
Beiträge: 407 | Wohnort: | Registriert seit: 26.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4997107  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 95 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > SCHLAGKRAFT #196 - UFC on FOX 18 Gewinnspiel!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.