MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT WRESTLING-Report vom 25.08.2011 (inklusive Videos)
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, klatschen wenn sich zwei Wrestler gegenüber stehen kann man so oder so sehen.

Ich habe mir mal aber seinen Entrance vor dem Wortgefecht mit Angle ebenfalls noch einmal angesehen. Da bewegt sich im Publikum wirklich fast gar nicht und wenn man sich darauf konzentriert wann die Pops sich wie verändern, dann passt das auch nicht so wirklich zum Geschehen. Noch dazu gibt es Laute - vor allem dieses Pfeifen - was es sonst bei Entrance-Jubeln eigentlich nie gibt.

Old Post Posted: 27.08.2011, 18:26 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 4990488  
Hankumdo ist offline Hankumdo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hankumdo anzeigen Hankumdo eine Private Nachricht schicken Füge Hankumdo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Naja, klatschen wenn sich zwei Wrestler gegenüber stehen kann man so oder so sehen.

Ich habe mir mal aber seinen Entrance vor dem Wortgefecht mit Angle ebenfalls noch einmal angesehen. Da bewegt sich im Publikum wirklich fast gar nicht und wenn man sich darauf konzentriert wann die Pops sich wie verändern, dann passt das auch nicht so wirklich zum Geschehen. Noch dazu gibt es Laute - vor allem dieses Pfeifen - was es sonst bei Entrance-Jubeln eigentlich nie gibt.

Man muss einfach nur seinen Blick auf die hinteren Ränge halten und wenn sich beide gegen über stehen.Da sind eher fast nur Null Reaktionen..Und was sagt uns das?

Old Post Posted: 27.08.2011, 18:35 Uhr
Beiträge: 3910 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2011 Info | Posting ID: 4990503  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass da Freizeitpark-Besucher drinnensitzen, die sich umsonst mal ne Fernsehshow angucken, weil nebenan bei der TrashTalkshow in Studio 5 schon voll war? Bei Auswärtstapings gehen echte Wrestlingfans hin, die dafür bezahlen und dann dementsrechend auch Party machen wollen. Die Impact-Zone ist für viele doch nur neMöglichkeit, bei ner Fersehaufzeichnung dabei zu sein, was da kommt, ist denen doch völlig egal. Da holt die Mutter mal eben das Schnitzelbrot für ihren Kleinen raus, während im Ring ein eigentlich dramatisch gedachtes Segment läuft. Und das kommt scheiße.

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 27.08.2011, 18:38 Uhr
Beiträge: 17757 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 4990510  
Hankumdo ist offline Hankumdo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hankumdo anzeigen Hankumdo eine Private Nachricht schicken Füge Hankumdo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Dass da Freizeitpark-Besucher drinnensitzen, die sich umsonst mal ne Fernsehshow angucken, weil nebenan bei der TrashTalkshow in Studio 5 schon voll war? Bei Auswärtstapings gehen echte Wrestlingfans hin, die dafür bezahlen und dann dementsrechend auch Party machen wollen. Die Impact-Zone ist für viele doch nur neMöglichkeit, bei ner Fersehaufzeichnung dabei zu sein, was da kommt, ist denen doch völlig egal. Da holt die Mutter mal eben das Schnitzelbrot für ihren Kleinen raus, während im Ring ein eigentlich dramatisch gedachtes Segment läuft. Und das kommt scheiße.

Das trifft es irgendwie.Das dumme ist nur das man so nicht mal raushören kann ob die People einen Neuling wirklich real eine Chance geben..Und das ist nicht nur bei Crimson so..

Old Post Posted: 27.08.2011, 18:51 Uhr
Beiträge: 3910 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2011 Info | Posting ID: 4990555  
j-d-s ist offline j-d-s
MoonSurfer 500

Profil von j-d-s anzeigen j-d-s eine Private Nachricht schicken Füge j-d-s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro TNA-Umzug nach Philly . Will die ECW zurück .

--------------------
Fave 5: CM Punk / Becky Lynch / Toni Storm / Samoa Joe / Paul Heyman

Old Post Posted: 27.08.2011, 22:17 Uhr
Beiträge: 835 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2011 Info | Posting ID: 4991100  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Besuche Axxo's Homepage! Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die einzigen Leute in den Zuschauerrängen die sich in der Impact Zone für das Wrestling im Ring interessieren und auch darauf reagieren sind die Kinder von Devon und seine Frau oder Tochter oder wer auch immer das sein soll

--------------------
-= Xbox Live: axxo =- -= Steam/Twitch/PSN: axxo5150 =-

Old Post Posted: 28.08.2011, 01:17 Uhr
Beiträge: 4954 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 Info | Posting ID: 4991353  
Panten ist offline Panten
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Panten anzeigen Panten eine Private Nachricht schicken Besuche Panten's Homepage! Füge Panten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Axxo:
Die einzigen Leute in den Zuschauerrängen die sich in der Impact Zone für das Wrestling im Ring interessieren und auch darauf reagieren sind die Kinder von Devon und seine Frau oder Tochter oder wer auch immer das sein soll

Na lass dir das vom Roberto erklären wie das bei dem Devon passt:
Meine Frau ist meine Tante

--------------------
"I won't go down in history, but i will go down on your sister!" - Hank Moody

Old Post Posted: 28.08.2011, 03:00 Uhr
Beiträge: 1256 | Wohnort: Galway, Ireland | Registriert seit: 31.01.2008 Info | Posting ID: 4991525  
jdervampyr ist offline jdervampyr
MoonRookie

Standardicon Profil von jdervampyr anzeigen jdervampyr eine Private Nachricht schicken Füge jdervampyr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mich jetzt auch mal an TNA gewagt. Sehe Wrestling so seit ungefähr Mitte der 80er, aber TNA ist bislang an mir vorbei gegangen. Muss aber sagen, dass mir das Wrestling sehr gefällt. Ob mit oder ohne Zuschauer vom Band interssiert mich nicht so sehr. Weil Wrestling matters.

Old Post Posted: 28.08.2011, 09:26 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 17.02.2010 Info | Posting ID: 4991679  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehe den letzten Teil recht ähnlich. Wenn man sich z.B. hier im Thread mehr Gedanken darüber macht, ob und welche Reaktionen evtl. vom Band kommen, dann stimmt doch irgendwas nicht. Aber nur noch mal meine Anmerkung dazu: Weder ist es mir in irgendeiner Form aufgefallen, noch interessiert es mich. Wenn im Ring etwas passiert, achte ich nicht darauf, ob die Zuschauer dahinter wirklich rumhüpfen, sondern ich nehme diese ausschließlich über die Geräusche wahr. Und ob die dann dann echt oder vom Band sind, ist mir scheißegal.

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 28.08.2011, 18:16 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 Info | Posting ID: 4993510  
The_Heel ist offline The_Heel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von The_Heel anzeigen The_Heel eine Private Nachricht schicken Füge The_Heel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bronco Buster:
sehe den letzten Teil recht ähnlich. Wenn man sich z.B. hier im Thread mehr Gedanken darüber macht, ob und welche Reaktionen evtl. vom Band kommen, dann stimmt doch irgendwas nicht. Aber nur noch mal meine Anmerkung dazu: Weder ist es mir in irgendeiner Form aufgefallen, noch interessiert es mich. Wenn im Ring etwas passiert, achte ich nicht darauf, ob die Zuschauer dahinter wirklich rumhüpfen, sondern ich nehme diese ausschließlich über die Geräusche wahr. Und ob die dann dann echt oder vom Band sind, ist mir scheißegal.

--------------------
https://soundcloud.com/mistah-brix

Old Post Posted: 28.08.2011, 18:40 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 30.06.2011 Info | Posting ID: 4993579  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja die Zuschauer vom Band stören mich persönlich aber sehr. Das ist doch so unglaubwürdig was TNA da abzieht, man kann es auch übertreiben mit sowas

Dann seh ich lieber "echte Stimmung" auch wenn sie nicht so klasse ist wie diese dauernden Buhrufe vom Band

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 28.08.2011, 19:07 Uhr
Beiträge: 4492 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 4993618  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte die eingespielten Reaktionen bei Impact Wrestling wären schlimm, aber schau dir alleine mal die eingespielten Buh-Rufe beim letzten SmackDown an. Das hat schon Impact Wrestling Niveau, mit den eingespielten Reaktionen.

Old Post Posted: 28.08.2011, 19:36 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 4993685  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Standardicon Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Radamel Falcao:
Ich dachte die eingespielten Reaktionen bei Impact Wrestling wären schlimm [...]

Davon ist ja gar nicht die Rede.
Mittlerweile müsste eigentlich jeder wissen, dass die eingespielten Pop- & Heat-Reaktionen der WWE noch beschissener klingen als bei TNA.

Jedoch ist beides einfach nur megabeschissen & lächerlich...

Old Post Posted: 28.08.2011, 20:29 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 Info | Posting ID: 4993790  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt wie mit den eingespielten Lachern bei einer Comedy-Serie. Wie die Lacher zeigen sollen was witzig sein und wann man lachen soll, sollen die eingespielten Reaktionen wohl zeigen, wen man mögen und wen man hassen soll. Vor allem da heutzutage in vielen Hallen eine sehr schlechte Stimmung herrscht, müssen TNA und die WWE halt so etwas rumpfuschen. Kann ich verstehen, klingt aber dennoch sehr billig und schlecht.

Old Post Posted: 28.08.2011, 20:34 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 4993798  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Comedy-Serien mag ich die eingespielten Lacher gerne... bei WWE & TNA finde ich diese jedoch total Fehl am Platze - auch wenn natürlich Dein Grund schon stimmt.

Old Post Posted: 28.08.2011, 20:46 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 Info | Posting ID: 4993820  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT WRESTLING-Report vom 25.08.2011 (inklusive Videos)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.