MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Updates zu Ticketverkäufen / Bilder und Backstage-News von den Tapings (S.2/3)
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Falsch, ich habe WM26 nie gesehen, nur 2 Deutsche und 2 Amerikanische Boards dazu belesen die sich alle einstimmig einig waren das es die schlechtes WM Crowd der letzten Jahre war.

Ich prangere keine Crowd an, das tut Buggy. Ich nenne ihm Gegenbeispiele was dich scheinbar auf einer persönlichen Ebene ärgert

Tja, einmal mehr verstehst du nicht worum es geht. Aber gut, vielleicht hat jemand anderes die Lust und Zeit dir das zu erklären. Deutlicher als ich es in meinem letzten Posting getan habe, geht es nicht

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:22 Uhr
Beiträge: 28928 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 4988662  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Aber gut, vielleicht hat jemand anderes die Lust und Zeit dir das zu erklären.

Also wenn du dich nicht rechtfertigen willst dannwäre es schön wenn du sinnfreie Anfeindungen gegen meine person lassen würdest, das hilft dem Thema nicht weiter. ich schreibe ja auch nicht das du oft daneben liegst: Ich ERKLÄRE dir warum.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:25 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4988664  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also manchmal frage ich mich ob du ein Troll oder ob du das wirklich ernst meinst was du schreibst...

Beitrag editiert von RatedRKO am 27.08.2011 um 09:39 Uhr

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:30 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 4988670  
Steven McTowelie ist offline Steven McTowelie
Gesperrt

Standardicon Profil von Steven McTowelie anzeigen Steven McTowelie eine Private Nachricht schicken Füge Steven McTowelie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Falsch, ich habe WM26 nie gesehen, nur 2 Deutsche und 2 Amerikanische Boards dazu belesen die sich alle einstimmig einig waren das es die schlechtes WM Crowd der letzten Jahre war.

Ich prangere keine Crowd an, das tut Buggy. Ich nenne ihm Gegenbeispiele was dich scheinbar auf einer persönlichen Ebene ärgert

Du verstehst schon warum das hier ein TNA!! Bereich ist oder? Poste ich im Musik Bereich, will auch keiner einen Vergleich zur WWE Backstage Politik hören oder? Ich habe mich, dadurch das das (oh wunder) hier ein TNA Bereich ist, auch nur auf die TNA Crowd bezogen und wollte keinen Vergleich zu irgendeiner schlechten Crowd der WWE. Zumal ich Wrestlemania 26 gar nicht gesehen habe und somit keinen Vergleich anstellen kann/will. Ich weißdas du es eh nicht verstehst was Poppy dir erklären will, von daher werde ich den Versuch erst gar nicht starten es dir zu erklären.

Fakt ist: Ich prangere die Impact Crowd deswegen an, weil sie einfach schlecht ist. Es ist zwar zu verstehen, das sie ziemlich ruhig ist und man gezwungen ist die Crowd einzuspielen, immer der selbe Ort mit immer den selben Zuschauern, das wird einfach über die Jahre langweilig, total verständlich. Und um nochmal auf Paragons Sinnlose Beiträge einzugehen. Eine Crowd die seit Monaten nahezu tot ist, lässt sich nicht mit einer (vielleicht?) schlechten WM26 Crowd vergleichen.

Aber hey, bei Paragon wundert mich sowas eh nicht

--------------------
We're about principles
We're about honor
We're a Shield from injustice
We are a Shield

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:40 Uhr
Beiträge: 1475 | Wohnort: RGB | Verein: SS Lazio Roma | Registriert seit: 27.09.2009 Info | Posting ID: 4988681  
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Du verstehst schon warum das hier ein TNA!! Bereich ist oder? Poste ich im Musik Bereich, will auch keiner einen Vergleich zur WWE Backstage Politik hören oder? Ich habe mich, dadurch das das (oh wunder) hier ein TNA Bereich ist, auch nur auf die TNA Crowd bezogen

Achso dann ist deine Grundaussage von vorhin halt nur Falsch:

Zitat:
Original geschrieben von Buggy:
Es gibt sowieso keine schlechtere Crowd als die in der Impact Zone.

Wenn du keine Vergleiche hast ist die Aussage, höflich gesagt, ziemlich unfundiert

Zitat:

von daher werde ich den Versuch erst gar nicht starten es dir zu erklären.

Besser ist das

--------------------

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:43 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4988686  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

'' Am selben Tag sollen sich noch eine große Anzahl entschlossen haben, hinzugehn. ''

Wie lächerlich.

Zeigt mal wieder, wie falsch die News mit den Tickets vorher waren.

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:45 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 4988689  
Gesperrt

Standardicon Profil von Steven McTowelie anzeigen Steven McTowelie eine Private Nachricht schicken Füge Steven McTowelie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[B]

Achso dann ist deine Grundaussage von vorhin halt nur Falsch:

Wenn du keine Vergleiche hast ist die Aussage, höflich gesagt, ziemlich unfundiert

[B]

Besser ist das

Würdest du meinen ganzen Beitrag lesen und zitieren, hättest du auch gesehen das man eine Monatelange tote Crowd nicht mit EINEM Event von WWE vergleichen kann. Denn die WWE hat bei RAW aktuell wieder eine durchschnitts Crowd, somit bezieht sich das nicht auf die Dauer.

Ach was solls..

--------------------
We're about principles
We're about honor
We are a Shield

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:47 Uhr
Beiträge: 1475 | Wohnort: RGB | Verein: SS Lazio Roma | Registriert seit: 27.09.2009 Info | Posting ID: 4988696  
Gesperrt

Zitat:
Würdest du meinen ganzen Beitrag lesen und zitieren, hättest du auch gesehen das man eine Monatelange tote Crowd nicht mit EINEM Event von WWE vergleichen kann.

Du sagtest halt "Es gäbe keine schlechtere Crowd" und ich wollt dich nur höflich an ein gegenbeispiel erinnern. Wenn dich das verstimmt hat tut es mir leid, es ändert aber nichts daran das solche allgemeinen Aussagen halt nie wirklich passen.

--------------------

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:49 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4988704  
Gesperrt

Zitat:
Eine Crowd die seit Monaten nahezu tot ist, lässt sich nicht mit einer (vielleicht?) schlechten WM26 Crowd vergleichen.

DAS, ist das was wir versuchen dir zu erklären. Ich weiß du wirst jetzt sicher auf einen anderen Beitrag eingehen, aber wollte das nur nochmal verdeutlicht haben

--------------------
We're about principles
We're about honor
We are a Shield

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:52 Uhr
Beiträge: 1475 | Wohnort: RGB | Verein: SS Lazio Roma | Registriert seit: 27.09.2009 Info | Posting ID: 4988709  
Gesperrt

Zitat:
DAS, ist das was wir versuchen dir zu erklären. Ich weiß du wirst jetzt sicher auf einen anderen Beitrag eingehen, aber wollte das nur nochmal verdeutlicht haben

Ich denke da bist du ziemlich subjektiv. Ich glaube nicht das WWE Diva Chants hat. Wenn du dir hingegen den letzten TNA PPV ansiehst....

Die Crowd ist zumindest immer sehr lebhaft. Das ist MEINE absolute Aussage

--------------------

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:55 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4988714  
Gesperrt

Zitat:
Ich denke da bist du ziemlich subjektiv. Ich glaube nicht das WWE Diva Chants hat. Wenn du dir hingegen den letzten TNA PPV ansiehst....

Die Crowd ist zumindest immer sehr lebhaft. Das ist MEINE absolute Aussage

Und wieder Pickst du dir einzelne Stellen raus. Es geht hier um ein langanhaltendes Produkt und nicht um ein Segment, Divas oder einer Wrestelmania. Es geht hier um das Produkt vieler Monate, eben die Monate in denen die Impact Crowd sogut wie tot ist. Wie gesagt, es geht NICHT um einen Moment, wie Wrestlemania, Divas oder sonstiges, es geht um die Langzeitwirkung der Crowd.

Hätte ich doch auf Poppy gehört.

--------------------
We're about principles
We're about honor
We are a Shield

Old Post Posted: 27.08.2011, 09:57 Uhr
Beiträge: 1475 | Wohnort: RGB | Verein: SS Lazio Roma | Registriert seit: 27.09.2009 Info | Posting ID: 4988717  
Gesperrt

Zitat:
Es geht hier um das Produkt vieler Monate, eben die Monate in denen die Impact Crowd sogut wie tot ist. Wie gesagt, es geht NICHT um einen Moment, wie Wrestlemania, Divas oder sonstiges, es geht um die Langzeitwirkung der Crowd.

Ja ich sagte doch, das ist brutal subjektiv und in meinen Augen falsch. Zumal man sich ja öfters 2009 und 10 über die lebhaftigkeit der Crowd hier beschwert hat

--------------------

Old Post Posted: 27.08.2011, 10:02 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4988723  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ludolf:
'' Am selben Tag sollen sich noch eine große Anzahl entschlossen haben, hinzugehn. ''

Wie lächerlich.

Zeigt mal wieder, wie falsch die News mit den Tickets vorher waren.

Und woher willst du wissen, dass diese News falsch ist? Vielleicht hat man auch einfach nur wieder ein paar Freikarten verteilt.

Ansonsten....lasst Paragon in Ruhe....dann kann er wieder innerlich seinen Sieg feiern.

Old Post Posted: 27.08.2011, 10:03 Uhr
Beiträge: 47940 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 Info | Posting ID: 4988727  
Gesperrt

Zitat:
Ja ich sagte doch, das ist brutal subjektiv und in meinen Augen falsch.

Und deswegen vergleichst du eine Monatelange Crowd mit einer Wrestlemania? Super.

Edit: @ JG, das werde ich, hat ja doch keinen Sinn

--------------------
We're about principles
We're about honor
We are a Shield

Old Post Posted: 27.08.2011, 10:04 Uhr
Beiträge: 1475 | Wohnort: RGB | Verein: SS Lazio Roma | Registriert seit: 27.09.2009 Info | Posting ID: 4988728  
Gesperrt

Zitat:
Und deswegen vergleichst du eine Monatelange Crowd mit einer Wrestlemania? Super.

Nö, du sagtest "Es gibt nichts schlechteres als die Impact Crowd" und ich nannte dir ein "prominentes" Gegenbeispiel.

Zitat:

Edit: @ JG, das werde ich, hat ja doch keinen Sinn

Wer nicht hören will...

--------------------

Old Post Posted: 27.08.2011, 10:05 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4988731  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Updates zu Ticketverkäufen / Bilder und Backstage-News von den Tapings (S.2/3)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.