A N Z E I G E

UFC RIO: Silva vs. Okami

  • UFC RIO: Silva vs. Okami
    Date: Aug 27, 2011
    Location: Rio de Janeiro, Brazil
    Venue: HSBC Arena



    MAIN CARD


    Middleweight Title Fight
    Anderson Silva vs. Yushin Okami


    Forrest Griffin vs. Mauricio "Shogun" Rua
    Antonio Rodrigo Nogueira vs. Brendan Schaub
    Edson Barboza vs. Ross Pearson
    Luiz Cane vs. Stanislav Nedkov



    RELIMINARY CARD


    Spencer Fisher vs. Thiago Tavares
    David Mitchell vs. Paulo Thiago
    Erick Silva vs. Luis Ramos
    Dan Miller vs. Rousimar Palhares
    Felipe Arantes vs. Yuri Alcantara
    Yves Jabouin vs. Ian Loveland
    Raphael Assuncao vs. Johnny Eduard

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Was eine geile Karte. Ich freue mich schon so bekloppt auf den Event, wird definitiv live geschaut! Nur noch eine Woche! FUCK YEAH~!


    PRO BRAZIL~! Hoffentlich bekommt Rua seine Rache und macht Griffin lächerlich, wie einst Anderson es tat! :)

  • Pro Team Okami/Sonnen.


    Hoffentlich schafft Nog es irgendwie Schaub zu besiegen. Den find ich mittlerweile noch unerträglicher als Frank Mir.
    Shogun und Forrest mag ich beide, hoffe hier allerdings auf einen Sieg von Shogun.
    Barboza wird Pearson wohl die Beine zu Brei kicken und Cane gegen Nedkov ist irgendwie uninteressant.


    Palhares vs. Miller gehört meiner Meinung nach eher auf die Main Card, aber was solls.

  • Auch wenn ich Griffin mag hoffe und denke ich, dass Rua gewinnen wird. Nog wird wohl Probleme mit Schaub kriegen. Das wird definitiv nicht leicht. Im Hauptkampf erwarte ich dann einen deutlichen Sieg von Silva. Gut, Okami ist kein schlechter, aber gegen Silva hat momentan noch keiner eine Chance. Da hilft auch kein dummes Gelaber von Sonnen. Seagal wird Sonnen mit seinen Blicken töten;)

  • Für Nog kann das wirklich ein ganz bitterer Abend werden. Hoffentlich bekommt er den Fight schnell auf die Matte, denn im Stand rechne ich ihm leider fast überhaupt keine Chancen aus, da ist Schaub einfach zu schnell für ihn.

  • Ja eben, was denkste warum ich die Wette angenommen hab? ^^ Aber dass muss Wuttke mit sich selbst vereinbaren...


    Und ich freu mich auf die Card sehr. Wird denke ich wieder live geguckt. Die Top 4 Fights sind absolut klasse. Prelims sind auch grundsolide, aber für mich fehlen da etwas die großen Kracher, die man aktuell ja ständig zu sehen bekommt. Trotzdem tolle Card.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe auf Rua/Silva/Nog :)


    Bei Rua hoffe ich wirklich. Bei Silva tu ich das nur damit er nochmal gegen Chael um den Titel ran muss und dann noch Nog, weil Schaub ein Idiot is. Leider denke ich, das Brendan das Ding gewinnt, aber ich würde mich ärgern.


    Palhares vs. Miller sollte auf die Maincard ansttat Cane vs. Nedkov, aver ok. Barboza freue ich mich schon sehr drauf ^^

  • Könnte echt klasse werden. Allerdings habe ich ausser bei Barbosa keinen wirklichen Favoriten.


    Silva Okami ist so eine Sache. Okami ist ein klasse Ringer und Silva sieht gegen Ringer nunmal echt bescheiden aus. In einem Kampf über 3 Runden würde ich vielleicht sogar auf Okami per Decision tippen, aber in 5 Runden macht jeder einen Fehler und Anderson beendet bei kleinsten Fehlern nunmal Kämpfe. Gehe daher von einem Sieg von Anderson aus.


    Forrest gegen Rua ist ein beschissener Kampf für mich. Ich mag beide wirklich sehr. Forrest ist einfach ein klasse Kerl, während Shogun nunmal vom kämpferischen ein absoluter Held ist. Ich will beide nicht verlieren sehen. Tendiere aber in Richtung Rua.


    Nog vs. Schaub iost mir komplett egal. Schaub scheint ein Arsch zu sein und von Nog halte ich inzwischen einfach nicht mehr viel im Ring. Riecht aber nach nem Sieg für Schaub, da Nogs Kinn inzwischen schon recht suspekt ist.


    Barboza zertritt Pearsonn. Alles andere würde mich schon überraschen.


    Anstelle von Luiz Cane vs Nedkov hätte ich auch nicht auf der Main Card gebraucht. Dann lieber Miller/Palhares oder
    Spencer Fisher vs. Thiago Tavares.



    Scheinbar bekommen wir fast alle hier live zusammen. Livechat 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!