A N Z E I G E

[NB] Update zu Kevin Nash: RAW nächste Woche, Backstage Heat, Anweisung der WWE

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Was hälst du eigentlich von Mark Henry als World Champion? ;) Nash ist zur Zeit immer noch der beste aktive Big Man den man hat.


    Und das machst du woran fest? Wann hast du Nash das letzte Mal ein Match worken sehen? Und komm mir nicht mit dem Rumble. Das waren zwei Trademark Spots. Solche Aussagen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    ich finde auch man hätte nash viel früher nach dem rumble zurück bringen müssen und zwar als DiESEL! vielleichi st das gimmick vielen bekannter aus alten wwe tagen. Ich hoffe sie sind so schlau und holen das Diesel-Gimmick zurück!


    Ist mir bei Kevin Nash auch nicht klar, warum die WWE sich nicht einfach auf nen Namen festlegt. Beispiel: Beim DVD-Set "Greatest Stars of the 90s" werden verschiedene Superstas vorgestellt - u.a. Razor Ramon und Kevin Nash. Klingelts? Bei Scott Hall ist der frühe WWE-Name (nach dem Ende der WCW er ja auch als Scott Hall in der WWE auf) angegeben, bei Kevin Nash hat man nicht "Diesel" angegeben. Mich hat es total überascht, dass er beim Rumble als Diesel aufgetaucht ist!?


    Ein Match zwischen Punk und Nash geht klar für mich, solange Punk gewinnt.


    Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber irgendwie auch doch:
    Ich hätte auch nix dagegen wenn X-Pac nun vor den Kameras auftritt, der kann sicher auch noch ansprechende Matches zeigen (Evtl. eine kleine Fehde mit Sin Cara? X-Pac war schließlich auch schon oft in Mexico unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Und das machst du woran fest? Wann hast du Nash das letzte Mal ein Match worken sehen? Und komm mir nicht mit dem Rumble. Das waren zwei Trademark Spots. Solche Aussagen...

    Und woran macht ihr fest, dass er so schlecht ist, dass er von CM Punk gesquasht werden kann? So vom aussehen ist er doch fit. Und seine letzten TNA Matches waren jetzt auch nicht sooooo schlimm.


    Der Undertaker zum Beispiel bewegte sich bei seinen letzten Matches auch eher wie ein Sportinvalide. Und ich denke auch, dass Nash wesentlich besser drauf ist, als zum Beispiel Jake Roberts 96, als er gegen Austin beim KOTR kämpfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Sollte es zu einem Match der beiden kommen, wäre es meiner Meinung nach das Beste, wenn CM Punk entweder nach einem harten Kampf clean gewinnt oder als moralischer Sieger unfair verliert, wenn es die Storyline vorantreibt (zum Beispiel durch Eingriff von demjenigen, der Nash beauftragt hat oder sowas).


    Hier kann ich nur zustimmen.Auf dem Cyboard herrscht ja immer so eine Doppelmoral. Auf der einen Seite wird nach großen Stories verlangt, auf der anderen Seite soll, in diesem Fall CM Punk, auf keinen Fall verlieren, sondern sogar möglicht schnell clean gewinnen? Und was bringt das? Nix. Eine Niederlage durch einen Screwjob würde diese Geschichte wahrscheinlich viel besser weiterführen. Dann heisst es hier ja oft, das man das Standing des jeweiligen wrestlers damit zerstört und ihm nur schadet. Manche Wrestler erreichen aber einen Status in dem ihnen Niederlagen nichts mehr ausmachen z.B. Undertaker, HBK, Austin oder auch in der ECW der Sandman, der ja fat nur verloren hat und trotzdem immer over war wie Sau. Punk hat diesen Status, denke ich, auch.Man muss sich doch nur mal das letzte Jahr ansehen, wieviele cleane Niederlagen er da gesammelt hat und trotzdem ist er, in seiner jetzigen Rolle, absolut gleubwürdig. Und das alles hat er mit einer einzigen Promo gestartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    Nash hat ja schon vor 8 Wochen per Twitter angeboten, Punk auszuhelfen.


    Ob es Punk wirklich over bringt (ist er nicht "over" jetzt schon?) wenn er den Rentner Kevin Nash besiegt, wird sich erst noch zeigen müssen, ich finde das ist total unnötig, Punk hätte mehr davon wenn er gegen aktuell angesagte fitte Wrestler wie Orton oder Del Rio, R-Truth und vor allem The Miz kämpfen würde.
    [...]


    Punk vs Orton gabs schon sehr oft. Punk vs Del Rio wäre eine Option. Truth und Miz wäre erstmal verschwendung, weil man damit eher Truth und Miz pusht und nicht CM Punk als Star etabliert. Er muss jetzt gegen Leute Kämpfen und gut aussehen, die standingmäßig über ihm sind. Wobei Truth und Miz kann er squashen. Das würde gehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Chador:

    Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber irgendwie auch doch:
    Ich hätte auch nix dagegen wenn X-Pac nun vor den Kameras auftritt, der kann sicher auch noch ansprechende Matches zeigen (Evtl. eine kleine Fehde mit Sin Cara? X-Pac war schließlich auch schon oft in Mexico unterwegs)


    X-Pac / 123Kid / Sean Waltman könnte nicht 24 Stunden in der WWE verbringen ohne immens gegen die Wellness Policy zu verstoßen, vermute ich jetzt einfach mal so.

  • OMG :nene:


    ich hoffe, diese meldung bewahrheitet sich nicht.


    ich bin fest davon ausgegangen, dass Punk nach dem kontroversen ende beim SS weiter mit Cena und AdR im titelrennen bleibt.


    zwischen Punk und Cena wurde nicht geklärt, wer der bessere ist, vom cash in ohne rematch ganz zu schweigen.


    Punk jetzt aus dem titelrennen zu nehmen wird genau das gegenteil erreichen - sein status wird wieder fallen.


    die fans werden wieder mit Cena den titel bzw. den kampf darum verbinden.
    Punk dagegen wird unterbewusst softer, wenn er sich nicht mehr um den titel bemüht und mit einem oldie fehdet, mit dem ein grossteil des heutigen publikums nichts anfangen kann.


    von mir aus können Punk und Nash weiter promos halten und sich auch mal kurz hauen.
    aber bei NoC hat Punk im titelmatch zu stehen. dort gibts dann immer noch genug möglichkeiten, ihn zu screwen und die storylines (Punk-HHH bzw. Cena-AdR) zu trennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Und woran macht ihr fest, dass er so schlecht ist, dass er von CM Punk gesquasht werden kann? So vom aussehen ist er doch fit. Und seine letzten TNA Matches waren jetzt auch nicht sooooo schlimm.


    Der Undertaker zum Beispiel bewegte sich bei seinen letzten Matches auch eher wie ein Sportinvalide.


    Der Undertaker workte ein 20 Minuten + Match bei WrestleMania und dort das Match des Abends. Matrix, komm schon, was ist denn los mit dir in letzter Zeit? Denk doch mal bitte nach bevor du was postest. Seit wann hat das Aussehen etwas mit der Leistung im Ring zu tun? Ich erinnere mich an TNA Matches (Bound for Glory) zum Beispiel in denen Nash bewusst in Tag Team Matches gesteckt wurde. Dort hat er dann ein paar Mal seine Trademarks gebracht und kurz gesellt. Das ist weit entfernt von einer Leistung eines Sportinvaliden, der bei WrestleMania noch mal ein * * * *-Match pullt, nachdem er in den Jahren zuvor zwei Mal * * * * *-Matches zeigt.


    Hier soll Nash auch in DER High Profile Fehde der WWE stehen und nicht in einem Tag Team Match irgendwo in der Midcard. Das sind einfach ganz andere Voraussetzungen. Und wie gut sich Nash bewegen kann sieht man ja an seinem Ausstieg aus der Limo und dem Gang zum Ring...

  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    X-Pac / 123Kid / Sean Waltman könnte nicht 24 Stunden in der WWE verbringen ohne immens gegen die Wellness Policy zu verstoßen, vermute ich jetzt einfach mal so.


    Arbeitet der nich backstage ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Der Undertaker workte ein 20 Minuten + Match bei WrestleMania und dort das Match des Abends.


    IMO war das Match bei WM eine Qual. Gut 20 Minuten lang eine Anreihung von Finishern + gefühlte 10 Minuten flach liegen. Hat mich persönlich absolut nicht überzeugt und man merkte das der Taker einfach fertig ist. Kein Vergleich zu den Matches gegen Micheals die wirklich spannend und hochklassig waren. Sorry für OT

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Bitte kein Match. Bitte, bitte, bitte. Smarkige Crowd dürte man beim nächsten PPV haben. Buffalo, New York müsste es sein.


    wir können uns also schon jetzt auf die "you can't wrestle" chants gefaßt machen. :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Ein Squash von CM Punk an Nash ist ungefähr so glaubwürdig wie wenn The Miz den Undertaker bei Wrestlemania squashen würde...


    das liegt in dem Fall eher daran, daß deine Vorstellung von "squash" eine andere ist. wenn der Kampf acht bis zehn Minuten dauert, in denen Punk nahezu ausnahmslos auf jede Aktion von Nash eine Antwort weiß (und dieser somit de facto kaum vernünftige moves anbringen kann), ist das natürlich auch eine Art squash.



    Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Und ich denke auch, dass Nash wesentlich besser drauf ist, als zum Beispiel Jake Roberts 96, als er gegen Austin beim KOTR kämpfte.


    ...welcher auch in diesem Kampf ebenfalls sehr sehr deutlich verloren hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    das liegt in dem Fall eher daran, daß deine Vorstellung von "squash" eine andere ist. wenn der Kampf acht bis zehn Minuten dauert, in denen Punk nahezu ausnahmslos auf jede Aktion von Nash eine Antwort weiß (und dieser somit de facto kaum vernünftige moves anbringen kann), ist das natürlich auch eine Art squash.


    ich frage mich gerade ob Du schon mal Matches aus der Kategorie "kleiner Face gegen großen Heel" gesehen hast?

  • Solange es nur ein Match ist, kann ich damit leben. Es wäre auch mal wieder an der Zeit für eine Fehde, in der beide Akteure nicht ständig vorher im gleichen (Tag Team) Match sind.


    Für die Story wäre es ebenfalls sehr vorteilhaft, denn so kann Punk sich langsam an Triple H ran arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    Viele Menschen sind halt dämliche Herdentiere (meine persönliche Meinung)


    Das hab ich schon von so vielen Menschen gehört -> deine "persönliche Meinung" ist somit auch nicht unbedingt originell ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!