A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 15.08.2011

  • Naja, um dem ganzen Raw was Positives abzugewinnen: Man hat mal ausnahmsweise nicht unnötig viel Munition auf einmal verballert. Wir waren vom dem Höllentempo der letzten Wochen wahrscheinlich zu verwöhnt. Und so schlecht wäre Raw jetzt auch nicht gewesen, wenn Nash geistig anwesend gewesen wäre.

  • A N Z E I G E
  • Ich sehs schon kommen. Da baut man tatsächlich etwas Großes auf. Irgendwie sieht es danach aus, als würde Cena mit Trips unter einer Decke stecken. Zuerst verliert er irgendwie absichtlich (er hält Laurin-whatever auf und glaubt dabei wirklich, dass Punk ihn im Ring nicht empfangen würde?) bei MitB, damit Triple H Vince endlich entmachten kann, dann spaziert Steph vor dem Main Event beim Summerslam noch in seine Kabine, woraufhin er schon fast gescrewt wird und verlässt ohne weiteres den Ring und bei Raw sucht auch Triple H die Kabine von ihm auf. Das stinkt gewaltig, ich könnte mir hier ein ähnliches Szenario wie damals beim Hogan Turn vorstellen. Ein Stable bestehend aus Cena, Trips, Steph und Nash wäre wirklich klasse mit Punk und co. als Gegenspieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Volli:
    Ist es eigtl irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz,. dass Cena wirklich krampfhaft immer was mit dem Title-Picture zu tun haben muss. Lasst den da doch erstmal raus und macht was sinnvolles aus Cena/Punk/Nash/HHH/Steph/Laurinatis. Kann doch nicht so schwer sein....


    Wer soll denn sonst gegen AdR fehden?
    Riley?


    Das ist doch das riesen Problem, die Roster haben die Tiefe einer Saharapfütze.
    Eigentlich hat man z.Zt. nicht genug Namen um 2 Shows laufen zu lassen.


    Wenn Punk gegen HHH gesetzt wird (in welcher Form), dann hat man nur noch Cena als ME Face bei RAW.
    Bei SD versucht man durch henry Sheamus zum Face Nr. 2 zu machen für den ME,. das sind 4 Faces für 2 Titel.


    Bei Heels siehts dann auch nicht besser aus...


    Das ist aktuell das größte Problem, man hat die Namen nicht und diese zu machen und over zu bringen dauert.

  • Übrigens Cena ist voll der Hypocrite.
    Cena sagt Del Rio hat den Titel "unfair" gewonnen , verdient den Titel nicht und hatte nur glück.


    Hmm wenn ich mich richtig erinnere hat ein gewisser Rey Mysterio den Titel gewonnen und dann am selben Abend an John Cena verloren....

  • Zitat

    Original geschrieben von Volli:
    Ist es eigtl irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz,. dass Cena wirklich krampfhaft immer was mit dem Title-Picture zu tun haben muss. Lasst den da doch erstmal raus und macht was sinnvolles aus Cena/Punk/Nash/HHH/Steph/Laurinatis. Kann doch nicht so schwer sein....


    Du darfst nie Telenovelas gucken. Das wäre dein Tod. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gene Snitsky:
    Naja, um dem ganzen Raw was Positives abzugewinnen: Man hat mal ausnahmsweise nicht unnötig viel Munition auf einmal verballert. Wir waren vom dem Höllentempo der letzten Wochen wahrscheinlich zu verwöhnt. Und so schlecht wäre Raw jetzt auch nicht gewesen, wenn Nash geistig anwesend gewesen wäre.


    Problem das Del Rio eine extrem undankbare Rolle hat. Wer will nach den letzten Wochen Del Rio sehen? Alle sind heiß auf Punk und bekommen Del Rio. Gerade für den allerersten Titelrun ist das mehr als schlecht. Bei der Promo heute und den schlechten Reaktionen, kann Del Rio fast nur verlieren. Das hat was statt Bayern - Barcelona gibt es Buxtehude - Barcelona.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coffee Jobston:
    Übrigens Cena ist voll der Hypocrite.
    Cena sagt Del Rio hat den Titel "unfair" gewonnen , verdient den Titel nicht und hatte nur glück.


    Hmm wenn ich mich richtig erinnere hat ein gewisser Rey Mysterio den Titel gewonnen und dann am selben Abend an John Cena verloren....


    Er hatte ja ein Rematch offen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Edwin van Bach:
    Du darfst nie Telenovelas gucken. Das wäre dein Tod. ;)


    Schau mal brasilianische Telenovelas mit polnischer Synchro...


    1 Typ, der im gleichen monotonen Tonfall alles simultan übersetzt, während man im Hintergrund auf portugiesisch den Untergang der Welt vermittelt bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Apoc:
    Schau mal brasilianische Telenovelas mit polnischer Synchro...


    1 Typ, der im gleichen monotonen Tonfall alles simultan übersetzt, während man im Hintergrund auf portugiesisch den Untergang der Welt vermittelt bekommt.


    Wie bekommt man denn so eine Konstellation zusammen:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    Ich sehs schon kommen. Da baut man tatsächlich etwas Großes auf. Irgendwie sieht es danach aus, als würde Cena mit Trips unter einer Decke stecken. Zuerst verliert er irgendwie absichtlich (er hält Laurin-whatever auf und glaubt dabei wirklich, dass Punk ihn im Ring nicht empfangen würde?) bei MitB, damit Triple H Vince endlich entmachten kann, dann spaziert Steph vor dem Main Event beim Summerslam noch in seine Kabine, woraufhin er schon fast gescrewt wird und verlässt ohne weiteres den Ring und bei Raw sucht auch Triple H die Kabine von ihm auf. Das stinkt gewaltig, ich könnte mir hier ein ähnliches Szenario wie damals beim Hogan Turn vorstellen. Ein Stable bestehend aus Cena, Trips, Steph und Nash wäre wirklich klasse mit Punk und co. als Gegenspieler.


    Das wäre wirklich großartig.


    Ich denke irgendwo auch, dass Cenas Zeit als Face langsam abläuft, da man in CM Punk ne neue Merchandise-Maschine hat und Cena langsam in nem Alter angelangt ist, wo man mal endlich wieder sein volles Potential ausschöpfen sollte bevor es zu spät ist. Und dass Cena als Heel viel brillianter ist, dürfte noch bekannt sein. Nur passt die Fehde mit The Rock da irgendwie nicht so rein, da es ja der Grundstein der Fehde ist, dass Cena nen uncooler Schleimer ist...

  • Also ich fands ganz gut. Die Story mit Punk, Hunter, Steph, Laurinaitis und Nash ging weiter, Del Rio vs. Cena wurde eingeläutet, ... der Rest war guter Durchschnitt für 'ne Weekly Show und ich bin relativ zufrieden. Ich erwarte nicht jede Woche die Neuerfindung des Rades, die Main Event Story hat weiterhin größtmögliches Potenzial.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wie bekommt man denn so eine Konstellation zusammen:D


    So synchronisieren die Polen, nicht jeder Schauspieler für sich, sondern ein Erzähler, der drüber gelegt wird und simultan übersetzt, während man die Schauspieler im Hintergrund hört.


    Mutter einer Ex hat das immer über Satellit angesehen... der pure Horror, aber Hausfrauenprogramm Nr. 1 damals für Polen.


    Also im prinzip, das was Carsten Schäfer macht, nur schlimmer und auf polnisch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E