A N Z E I G E

Book Your Show Next Gen 3.0

  • Da der Thread hier kein großes Interesse zu haben scheint, werde ich ihn umgestalten.
    Folgendes:
    Es gibt (vorläufig) nur noch eine Liga mit min. 2 Rostern.
    Es wird für jedes Roster einen GM/Booker geben, natürlich kann es auch Co-Booker geben.
    Ich werde den einen Brand leiten. Die Roster werden alle jede Woche eine Show haben, um die sich die Booker kümmern müssen. Einmal im Monat (ebenfalls vorläufig) wird es einen PPV geben.
    Die Shows müssen zusammenhängen!
    Zwischen die Shows kann jeder seine Ideen reinschreiben, welche vll umgesetzt werden. Ich hoffe das hier es genauso interessant wird, wie bei dem Rebooking the History Thread wird.
    Wer sich als erstes den anderen GM Posten übernehmen wird, entscheidet derjenige der als erstes das hier reinschreibt.
    In einem der nächsten Posts, werde ich mein Roster bekanntgeben.
    Die Roster werden natürlich in Absprache der GMs erstellt.
    Natürlich werden die GMs auch wechseln. Auch ich werde mal nicht mehr Booker sein, aber weiterhin als Chef der Liga.

  • A N Z E I G E
  • MWF (MoonsaultWrestlingFederation)


    Roster MondayNightRaw (longislandbro):


    Alberto Del Rio (F)
    Big Show (H)
    Chris Jericho (F)
    CM Punk (H)
    Dolph Ziggler (H)
    John Morrison (F) [MWF Tag Team Champion]
    John Cena (F)
    Jack Swagger (H)
    The Rock (F)
    Jeff Hardy (F) [MWF Tag Team Champion]
    The Miz (F)
    Undertaker (F)
    Heath Slater (H)
    Drew McIntyre (H)
    Jinder Mahal (H)
    Brock Lesnar (H)
    Evan Bourne (F)
    Randy Orton (H) [MWF Champion]
    Ryback (F)
    The Shield (H)
    Zack Ryder (F)
    Cody Rhodes (H)


    Roster (noch frei)


    Titel:
    MWF Championship [Randy Orton]
    Intercontinental
    Tag Team [John Morrison&Jeff Hardy]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Monday Night Raw:


    Die Show startet mit einen spektakulären Feuerwerk und John Cena, welcher sofort Ansprüche auf den MWF Titel erhebt. Der GM Mick Foley jedoch, sagt dass jeder hier hart kämpfen müsse, deswegen gäbe es heute ein Turnier um den MWF Titel:
    Cena vs Swagger
    Ziggler vs Jericho
    Ryback vs Orton
    Rocky vs Punk
    Außerdem um denTag Team Titel treten heute an JoMo und Hardy vs Big Show und Brock Lesnar.
    Für den IC Titel wird es zwei No.1 Contender Matches geben.
    Nun aber beginnen wir mit der Show.


    MWF Championship Tournament
    John Cena besiegt Swagger nach dem Attitude Adjustment.


    Backstage beschweren sich die 3MB das sie noch kein Match haben, doch Foley hat da schon ne Lösung: 3MB vs The Shield vs The Miz/Evan Bourne/Zack Ryder!


    MWF Championship Tournament
    Dolph Ziggler besiegt Jericho durch Submission im Sleeperhold.
    MWF Championship Tournament
    Randy Orton besiegt Ryback nach dem RKO.


    Nach dem Match prügelt Orton weiter auf Ryback ein und zeigt dann noch den Punt Kick!! Ryback muss daraufhin abtransportiert werden.
    Nächste Woche wird es zu zwei Debuts von neuen Superstars kommen!!


    MWF Championship Tournament
    CM Punk besiegt The Rock via Count Out.
    Nach dem Match flüchtet Punk schnell. Rocky dagegen rastet aus und schnappt sich einen Fan und zeigt den Rock Bottom und den Peoples Elbow!


    The Miz/Bourne/Ryder b. The Shield und 3MB nach der Shooting Star Press mit anschließendem Pin von Bourne gg Mahal.


    Nun steht die zweite Runde des Turniers für den MWF Titel an.


    Randy Orton b. CM Punk nach dem RKO.
    Auch nach diesem Match folgt ein Punt Kick.


    John Cena b. Ziggler durch Aufgabe im STF.


    Backstage wird nun der Ort für den Royal Rumble in zwei Wochen verkündet: Madison Square Garden in New York wird es!!




    MWF Tag Team Championship Match
    Morrison/J.Hardy b. Big Show und Lesnar nach der Swanton Bomb gegen Big Show. New Champions!!!


    Im Büro von Foley stehen nun The Shield, Lesnar, CM Punk und Paul Heyman. Sie finden es unverschämt, dass sie heute verloren haben. Die MWF ist doch nur Beschiss und deswegen werden sie nun Foley ins Krankenhaus schicken. Alle prügeln mehrere Minuten lang auf Foley rum bis sie keine Lust mehr haben.


    Con.1 Intercontinental
    Alberto del Rio b. Big Show via Pin


    Con.1 Intercontinental
    Ziggler b. Undertaker via ZigZag.


    Nun kommen wir zum Höhepunkt der Show. Das MWF Championship Match.


    MWF Championship Match
    Randy Orton b. Cena via RKO. New Champion!!!


    Nach dem Match zeigt er noch einen RKO und einen Punt Kick gg Cena und verlässt dann feiernd die Halle!

  • Ich habe mit meinem besten Kumpel vor ein paar Wochen mal wieder was Neues gestartet und werde es auch nach und nach hier posten. Vielleicht interessiert sich ja noch irgendwer dafür und ich kann damit eventuell bei irgendwem die Lust neu aufkommen lassen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Skinny Pete:
    Ich habe mit meinem besten Kumpel vor ein paar Wochen mal wieder was Neues gestartet und werde es auch nach und nach hier posten. Vielleicht interessiert sich ja noch irgendwer dafür und ich kann damit eventuell bei irgendwem die Lust neu aufkommen lassen ^^


    Ich würde mich dafür interessieren und eventuell wird mein gesperrter Freund (Voiceless Rebel/Gideon Starling) auch wieder anfangen zu schreiben und dann würde ich es hier posten. :)

  • Also ich wäre da warscheinlich auch wieder dabei :) Wäre cool wieder ein paar Shows zu schreiben.

  • Wenn jemand den dazu gehörigen Bewertungsthread hoch holen würde wäre ich ihm sehr dankbar. ^^


    Ansonsten wie gesagt mal schauen. Abgeneigt wäre ich wie gesagt nicht. Meistens fehlt mir einfach nur die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!