MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Die ultimative Kicktipp-Cyboard Meisterschaft 2011/2012
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nachbarslumpi ist offline Nachbarslumpi
MoonSurfer 10000

Standardicon Die ultimative Kicktipp-Cyboard Meisterschaft 2011/2012 Profil von Nachbarslumpi anzeigen Nachbarslumpi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, das einrichten ging dann doch schneller als gedacht. Um die Sache einfacher zu machen, zitier ich einfach mal New Broods Post aus dem letzten Jahr:

Sicherlich kennen viele hier Kicktipp. Ich war mal so frei und hab uns hier eine Tippspiel-Gemeinschaft aufgemacht http://www.kicktipp.de/cyboard2011-12

die soll natürlich nicht unsere altbekannten Tippspiele verdrängen, ganz im Gegenteil.

Es geht darum den ultimativen Fußball-Crack vom Cyboard zu finden. Für alle die genauso fußballverrückt sind wie ich, ihr könnt euch ab jetzt gerne anmelden und mitmachen.

Das Besondere ist, hier wird alles getippt was das Herz begehrt:

Bundesliga
2. Bundesliga
DFB Pokal
Premier League
Serie A
Primera Division
Champions League (ab Gruppenphase)
Europa League (ab Gruppenphase)

Ausgerechnet werden die Punkte vom System. Für das richte Ergebnis gibt es 4 Punkte, für richtige Tendez mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte, für richtige Tendenz 2 Punkte.

Über Tippübersicht gelangt ihr spielend einfach zu den aktuell anstehenden Tipps.

Und unter Bonusfragen kann man vorab noch tippen wer Meister wird, wer absteigt etc. (Bonusübersicht - Tippspielabgabe Fragen)

Spielend leicht, schnell und bestimmt sehr spannend.

Kleiner Tipp: da es auch in allen Ligen hier und da mal englische Wochen gibt und wahrscheinlich nicht jeder den Terminplan auswendig kennt, empfiehlt es sich nach jedem Spieltag gleich den nächsten des jeweiligen Wettbewerbs zu tippen. Tipps können jederzeit bis Anstoss geändert werden, im Falle des Falles hat man dann zumindest was dort stehen

Würd mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht und darum kämpft der absolute Moonsault Tippspielmeister zu werden

--------------------
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen: Borussia Dortmund wird nie untergehen!

Old Post Posted: 22.07.2011, 09:50 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2001 Info | Posting ID: 4903075  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuche mich mal daran, ob ich es bis zum Ende durchziehe? Ich bezweifel es.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 22.07.2011, 10:01 Uhr
Beiträge: 73759 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 4903089  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachbarslumpi anzeigen Nachbarslumpi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, fertig mit allem. Ich hoffe, dass ich an alles gedacht habe. Falls nicht, eben kurz Bescheid geben. Ansonsten hoffe ich auf eine rege Teilnahme und viel Spaß

--------------------
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen: Borussia Dortmund wird nie untergehen!

Old Post Posted: 22.07.2011, 10:05 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2001 Info | Posting ID: 4903092  
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meldet euch halt alle ann nur gegen den Veranstalter zu gewinnen ist recht witzlos

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2011, 11:39 Uhr
Beiträge: 73759 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 4903214  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch mal wieder dabei. Werde hoffentlich diesmal länger durchhalten.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 22.07.2011, 11:42 Uhr
Beiträge: 17633 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 4903219  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mich auch mal angemeldet und ein paar Tipps eingetragen. Ich befürchte, dass es mir allerdings mitten in der Saison irgendwann zu viel wird.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 22.07.2011, 12:01 Uhr
Beiträge: 15042 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 Info | Posting ID: 4903237  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mich auch mal angemeldet, mal sehen wie lange ich durchhalte.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 22.07.2011, 13:37 Uhr
Beiträge: 25324 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 4903407  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin dabei Mädels.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: Sepp_Says

Old Post Posted: 22.07.2011, 13:59 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 Info | Posting ID: 4903456  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch wieder dabei! Da ich aber bis ca. 6 in der Arbeit bin verpasse ich die ersten 2 Tips 2.Liga.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 22.07.2011, 14:33 Uhr
Beiträge: 7506 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 4903562  
PeterCrouch ist offline PeterCrouch
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PeterCrouch anzeigen PeterCrouch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch dabei

--------------------
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia!
Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB!

Bela Rethy:
"Santana steht da wie ein Storch im Salat, fährt das hintere Bein aus und wird immer abgeschossen. Phänomenal!"

Old Post Posted: 22.07.2011, 14:46 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: | Registriert seit: 31.01.2011 Info | Posting ID: 4903586  
PeterCrouch ist offline PeterCrouch
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PeterCrouch anzeigen PeterCrouch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde vorallem die 1. Runde des DFB-Pokal schwer zu tippen.
Klar, man kann sagen wer gewinnt, aber bei solchen spielen die richtige Tordifferenz zu tippen ist sau schwer und eigentlich pures Glück...

--------------------
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia!
Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB!

Bela Rethy:
"Santana steht da wie ein Storch im Salat, fährt das hintere Bein aus und wird immer abgeschossen. Phänomenal!"

Old Post Posted: 22.07.2011, 15:02 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: | Registriert seit: 31.01.2011 Info | Posting ID: 4903610  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin natürlich als "grandslam" auch wieder mit von der Partie

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 22.07.2011, 15:02 Uhr
Beiträge: 52146 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 4903611  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachbarslumpi anzeigen Nachbarslumpi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

11 Teilnehmer gerade mal? Das ist ausbaufähig!

--------------------

Old Post Posted: 29.07.2011, 17:25 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2001 Info | Posting ID: 4919317  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin jetzt auch dabei

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 29.07.2011, 23:58 Uhr
Beiträge: 63857 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 4920636  
MoonModerator

Ich plane übrigens das ganze hier ohne DFB Pokal zu gewinnen, nicht wundern.

--------------------

Old Post Posted: 30.07.2011, 00:05 Uhr
Beiträge: 73759 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 4920644  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Die ultimative Kicktipp-Cyboard Meisterschaft 2011/2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.