A N Z E I G E

Fire Pro CyBoard - Der alte, geschlossene, Sim Thread

  • Habs jetzt gesehen, danke nochmal fürs zusammenschneiden. Schon beeindruckend zu sehen wer denn wie Champion geworden ist - und auch wie ich den jeweiligen Champion in Erinnerung habe. Samoa Joe hatte ich voll verdrängt. Und das Match bei dem Takuya Sugi (als Shanao) angetreten ist hats wohl leider nicht in die Zusammenstellung geschafft.


    Um mal ein kleines Fire Pro King Resümee zu ziehen:
    Am meisten im Gedächtnis hängen geblieben: DDP (zum einen wegen der schieren Menge an Matches, zum anderen wegen der Fehde mit Raven)
    Beste Matches: Karl Gotch (eine wirkliche Überraschung!)
    Bestes Finish: Kenta Kobashi mit dem Burning Hammer (-> KO) gegen Kevin Nash


    Am unscheinbarsten: Samoa Joe
    Am nervigsten: Kevin Nash
    Kürzester Titelrun eines Killers: Kenta Kobashi

  • A N Z E I G E
  • Danke Hijo fürs erstellen und hochladen des Videos. Ich muss gestehen, dass ich mir einen Champ ala DDP mal wieder wünschen würde, einen richtigen Heel Champ. Ansonsten auch eine nette Zusammenfassung von Walking Dead.


    Um das Video von Hijo zu würdigen und damit es sich alle in Ruhe anschauen können werde ich das Titelmatch erst morgen früh hochladen. :)

  • Eine schöne Compilation - es hätten natürlich noch mehr Diamond Cutter gezeigt werden können ( ^^ ) davon gab es ja wirklich viel zu viele.


    Leider ist es auch aus DDPs Promotion nichts geworden, weil einfach die Zeit fehlt. Es war anfangs ein schöner Run, der - weil auch nicht immer nur Killer gewählt wurden - fast nicht enden wollte.


    Über die Musikauswahl reden wir aber noch mal Hijo! ^^


    Tolle Arbeit! :thumbup:


  • PNs wurden bereits verschickt. Spoilerfrei zum Match: Hat mir sehr gut gefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:


  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:


  • Hmm... wir sind ja eh schon auf der nächsten Seite, also pfeif ich mal auf die Spoilerfunktion: Pff, Punk wurde bisher doch untengehalten und hat nur darum mehrere Anläufe gebraucht. Jetzt, wo eine neue Ära begonnen hat, wird der erste Straight Edge Fire Pro King uns aus dem Leid erlösen, in das uns Bullshitkiller, Totgeglaubte und Abyss gestürzt haben. Und Bryan Danielson ist ein richtig guter erster Gegner. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nachdem im Posting vor mir schon gespoilert wurde (find ich aber ok, das Match wurde oft kommentiert) kann ichs ja auch offen sagen: Schon wieder ein neuer Champion. Ich fänd einen längeren Titelrun mal wieder nett.


    Und: Nichts gegen Punk oder Danielson oder Austin. Aber etwas mehr Kreativität bei der Auswahl der Wrestler würde auch gut tun. Wir haben immerhin ein Savegame mit wirklich großer Auswahl - Indy, Japan, Mexico, die 80er, ...
    Immerhin scheinen das andere auch so zu sehen und das weckt Hoffnung in mir, dass wir vielleicht mal etwas von den Killern/aktuellen Wrestlern wegkommen.


    Zum Match: Beste Szene war wohl der 3-fache Corner-Whip mit Splash.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E