A N Z E I G E

Fire Pro CyBoard - Der alte, geschlossene, Sim Thread

  • A N Z E I G E
  • Man kann ja mal schauen, wie sich die gewählten Wrestler so verteilen. Wenns zu krass Richtung Killer geht, dann kann man immer noch auf den Pool umschwenken.
    Wobei da wohl so Granaten (nicht im Sinne von Killer, sondern im Sinne von unterhaltsam) wie Takuya Sugi oder Ebessan oder nicht vertreten sein werden - die ich gerne wählen würde.

  • Leute, das hier damit angefangen, dass ich gesagt habe "FPR läuft übrigens auch auf einem PS2 Emulator auf dem PC". Macht nicht zu viel daraus. Es soll doch Spaß bringen. Wrestler verbieten verdirbt definitiv den Spaß. Raven und DDP sind zusammen angetreten, weil sie bereits in eine kleine Story verwickelt waren, die jetzt natürlich umso besser weitergeführt werden kann. Die Fehde ist noch lange nicht vorbei und daher wäre es natürlich sehr unklug, wenn jetzt Hijo auf einmal nur noch Raven und DDP picken würde - das hier geht nur Andy und mich was an. Und Andy wird noch auf seinem Arsch landen, in a DIAMOND-CUTTER-WAY!!!


    Wenn ihr wieder einen No. Contender auskämpfen wollt, macht es. Nur macht es nicht zu kompliziert. Ich find das Tag Team Projekt z.b. sehr gut, aber auch ambitioniert. Da steckt schon viel Arbeit drin. Also feuert die Simmer weiter kräftig an und habt weiterhin Spaß hier. :)


    Und da hier gefragt wurde wie der Titel heißt? Hey, es geht um den Titel des "Fire Pro King", den DDP übrigens - was historisch einmalig ist - neun (!) mal verteidigt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:


    Und Griese muss ich die Tage auch noch einmal mir schnappen. Habe da noch ein paar Fragen. ^^


    Klaro :)



    Mag wer CM Punk Indy vs. KENTA simmen und aufnehmen? Kann leider nicht aufnehmen :(

  • Es war noch ein Platz frei, und da sich ZA Edge zweimal hier gemeldet hat, würde ich sagen, er bekommt den letzten Platz.


    Die anderen vier, also Riot, Sick Nick Mondo, Skid (und KlausBB10, falls der noch mitliest), die sich auch im Laufe des Threads gemeldet haben, setze ich in Klammern auf Plätze 17-20, also als Nachrücker, Ersatz... Sollte jemand das Interesse verlieren, rücken sie nach. Ich schätze, es ergibt sich sicher auch zwischendrin mal die Gelegenheit, teilnehmen zu können, wenn einer freiwillig ausetzt oder seinen Pick verpasst.


    Und ab jetzt bitte keine neuen Teilnehmer mehr.


    Und bitte lest bei Unsicherheit die Regeln im Ausgangsposting durch.


    Ihr könnt, wenn ihr dran seid, wählen, wen ihr wollt und könnt jedes Mal jemand anderen nehmen. Ihr könnt später, sobald das Tag Team Turnier abgeschlossen ist, auswählen, ob es ein Tag Team Titelmatch oder ein Match um den Fire Pro King :P wird.
    Der, der nach dem Teilnehmer "an der Uhr" dran ist, bestimmt die Stipulations und Matchart.


    Auf Sondersachen wie Triple Thread, Battle Royal usw. kann man sich zwischen drinnen immer noch festlegen,


    wobei immer der, der dran ist, das letzte Wort hat.


    Alles klar, alle einverstanden?


    Dann könnten wir mit Bendido vs Andy loslegen, und ZA Edge bestimmt die Stipulation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E