MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 Ausgabe 11 - Saisonvorschau mit Stuttgart, Gladbach & Köln
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MarkHenry85 ist offline MarkHenry85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarkHenry85 anzeigen MarkHenry85 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So als Gladbach Fan hab ich mir natürlich grade mal das Interview mit 1900 angehört und bin durchaus zufrieden. Das meiste was er so von sich gab würde ich so unterschreiben...ein paar wenige andere Sachen sehe ich anders...aber so ist das nunmal ^^

Rupp/Zimmermann: Habs im Grunde genauso gesehen wie 1900...hätte ich vor der Vorbereitung wetten müssen wer von den beiden die besseren Chancen hat wäre meine Wahl wohl auf Zimmermann gefallen. Nach dem Verlauf der Vorbereitung und dem Verlauf der Copa mit Arango sieht es jetzt wohl so aus als würde Rupp tatsächlich in der Startelf stehen. Wär häts gedacht ^^

Leckie/Bobadilla: Hier war ich ein wenig verwundert....da zum Zeitpunkt des Interviews eigentlich geplant war das Leckie zur U20 WM fährt und daher wohl bis Mitte August gefehlt hätte. Naja man kann es ja eine Eingebung nennen das Leckie nun jetzt doch nicht fahren darf . Ich sehe auch Leckie im Kampf um den zweiten Platz in der Spitze deutlich vor Bobadilla zu positionieren ist. Mal davon abgesehen das Leckie das bessere Auge für seine Mitspieler und für den Torabschluss hat ist dieser auch noch schneller (obwohl Boba nicht der langsamste ist). Auch das Durchsetzungsvermögen von Leckie ist sehenswert, auch wenn ich hier Boba vorne sehe. Mein persönliches Duo im Sturm ist Leckie/Camargo....Boba müsste dann um Platz 3 mit Hanke kämpfen. Ob Bobadilla das ohne zu Murren ertragen könnte sei mal dahin gestellt.

Ein wenig Schade fand ich es das man nicht darauf eingeht das Hans Meyer nun wieder eine Rolle bei der Borussia spielt. Sicherlich kein Muss Thema....aber nett wäre es trotzdem gewesen.

Platzierung:
Mit Platz 10 wie es 1900 sieht könnte ich ganz gut leben....denke es wird irgendwas zwischen 9-13

Ansonsten war alles in Ordnung im Interview und würde ich so unterschreiben.

--------------------
Leicht Punkte sammeln für Free Steam Keys

Old Post Posted: 23.07.2011, 22:09 Uhr
Beiträge: 4376 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001 Info | Posting ID: 4906674  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf die Leckie/Bobadilla Sache stimme ich dir zu .

Gute Ausgabe im übrigen .

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 24.07.2011, 11:52 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 4907263  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lena Nitro:
Ausgabe #12 vermutlich am Sonntag. Und wehe es heißt: "Ich hab die 11. Ausgabe noch nicht mal gehört". 2 Tage habt ihr noch

I´m waiting........

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 24.07.2011, 11:53 Uhr
Beiträge: 14737 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 4907269  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hö? https://www.moonsault.de/...&threadid=81176

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 24.07.2011, 11:57 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4907284  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da guckt man einmal nicht nach.........owned myself........

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 24.07.2011, 12:01 Uhr
Beiträge: 14737 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 4907291  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War nette Ausgabe, was gelernt, über die anderen Vereine, auch hilfreich für Comunio

Nur der Hans Sarpei "Gag" war nach dem 2. Mal schon nervig und nicht lustig.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 20, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2)

Old Post Posted: 24.07.2011, 18:53 Uhr
Beiträge: 32035 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 4908400  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, bin jetzt auch mal durch.

Unser Gladbacher wirklich mit 95 % Redeanteil wie angekündigt Hat aber denke ich alles gut zusammengefasst. Gladbach hat sehr gute Arbeit geleistet diesen Sommer und mich würde es nicht überraschen, wenn sie dieses Jahr einen Ausreisser nach oben hätten und auf Platz 7-9 landen. Nur die Personalie Bobadilla sehe ich anders. Glaube kaum das der noch irgendeine Zukunft in Gladbach hat. Favre wird wohl erstmal auf de Camargo und Hanke vertrauen und die werden sich wohl auch durchsetzen.

Stuttgart könnte die Wundertüte der Saison werden. Labbadia ist ja dafür bekannt immer nur eine gute Runde hinzulegen. Möglicherweise hat er sein Pulver da schon verschossen letzte Saison (bitte keine Spielerfrauen Witze hier ) und es könnte wieder das alte Lied beim VFB werden und man legt eine total lahme Hinrunde hin. Ich bin wirklich gespannt ob sie die "Tradition" mal brechen können, denn mit einer guten Hinrunde ist für den VFB Platz 3-5 drin.

Bin bisschen enttäuscht das es so wenig Feedback für meinen FC gab, aber damit muss man wohl leben, wenn es nur 2-3 wirkliche Fans auf dem Board gibt und der Rest sich nicht wirklich um den Verein schert.

Aber nett das ich schon als Cyboard-Legende gehandelt werde

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 24.07.2011, 19:18 Uhr
Beiträge: 58524 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 4908432  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Raumschiff - Ohne Mich!

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 24.07.2011, 20:22 Uhr
Beiträge: 27614 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 4908561  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tut mir Leid. Das wurde zu teuer .

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 24.07.2011, 20:27 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 4908567  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade am Hören:

Stuttgart: Das so ein Unfriede beim VfB wegen der Jugendspieler vorlag, war mir gar nicht bewusst, v.a. da der VfB doch als Inbegriff einer funktionierenden Jugendpolitik gilt...ansonsten sehe ich da vieles ähnlich....RV großes Problem, Tasci nicht so schlecht, wie er gemacht wurde...bei Kvist bin ich gespannt, setze bei Comunio auf ihn, also ENTTÄUSCH MICH NICHT

Gladbach: Joar...sehe ich zumeist genauso...

Köln: Wenn ihr wollt, rede ich demnächst auch mit dem Akzent

Ansonsten: Und wenn man den Elfer pfeift, geht der FC mit nem 0:3 in die Kabine gegen Bayern ...so

Zum Thema: War doch überrascht, dass keiner die EL als realistisch ansah Zum Kader: Wenn Riether als RV eingeplant wäre (und vlt. kommt er ja noch zu der Erkenntnis), dann sehe ich die AV nicht mehr als Problem...eher der Nebenmann von Geromel (wurde ja angesprochen) fehlt und der Mann hinter dem Sturmduo...

Beitrag editiert von BBK am 25.07.2011 um 10:41 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 25.07.2011, 09:53 Uhr
Beiträge: 125639 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 4909083  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Köln: Wenn ihr wollt, rede ich demnächst auch mit dem Akzent

Ich bitte darum!

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 25.07.2011, 11:13 Uhr
Beiträge: 58524 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 4909185  
Franck Ribéry ist offline Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

Profil von Franck Ribéry anzeigen Franck Ribéry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schöne Ausgabe. Vor allem das Doppelinterview war interessant. Dazu mal den schönen Kölner Dialekt bei Cy90 gehört, wurde Zeit.

--------------------
„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel.

Old Post Posted: 28.07.2011, 23:09 Uhr
Beiträge: 2997 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004 Info | Posting ID: 4918175  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, endlich auch mal die Ausgabe gehört, war in Ordnung. Stuttgart wurde mir etwas unterschätzt, wobei, Mario nannte ja Top 5 in der Hinrunde als realistisch, das sehe ich über die gesamte Saison so. Habs ja bei meinem Auftritt gesagt, Stuttgart ist für mich klar EL-Kandidat.

Was mich überrascht hat, ist dass alle den FCK als Abstiegskandidaten sehen. Eine Sendung zum Verein werden wir leider nicht mehr kriegen (oder soll ich einspringen? ), daher hier gleich mein Take: Klar werden die Lauterer unten dabei sein, aber nicht unbedingt als stärkster Kandidat imo. Schechter ist für mich ein nicht viel schlechterer Ersatz für Lakic, dazu Sukuta-Pasu, den ich für sehr talentiert halte. Die Abwehr ist unverändert geblieben und im Mittelfeld sind Vermouth und Sahan noch dazu gekommen, auf der Verlust Seite stehen mit Hlousek und Moravek maximal gleichwertige Leute. Insgesamt ist der FCK damit für mich mindestens gleichwertig, wenn nicht gar etwas besser geworden. Klar war Platz 7 etwas zu viel des Guten, aber so auf 11, 12 sollten sie eigentlich schon landen.

Gladbach war gut mit Kevin, der ja wirklich schon zum Stammgast avanciert ist neben Bla Bla Kruse. Kann da auch eigentlich nix weiter zu sagen, Kevin hats im Grunde perfekt dargestellt.

Köln hab ich dann ehrlich gesagt gespult, da ich den Verein suckig und uninteressant finde und hoffe, dass er absteigt. Aber Buschis Akzent war nett

Ansonsten Strigga, wie Krümel schon sagte "eine super...äh...ja" und das Outro war wie immer: "Was ist das denn für ein Scheiss? ... hat eigentlich was ... göttlich *schunkel*"

Old Post Posted: 01.08.2011, 00:32 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 4926134  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 Ausgabe 11 - Saisonvorschau mit Stuttgart, Gladbach & Köln

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.