A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Tapings für den 14.07.2011

  • Ereignisse bei den IMPACT WRESTLING-Tapings für den 14.07.2011 (Spoiler)

    Bei den Aufzeichnungen zu der IMPACT WRESTLING Spezial-Ausgabe "Midsummer Nightmare", welche am 14. Juli in den USA ausgestrahlt wird, krönte TNA einen neuen World Heavyweight Champion. Sting konnte sich im Main Event den Titel gegen den bisherigen Champion Mr. Anderson sichern.

    Damit wurde der amtierende Champion schon bei seiner ersten Titelverteidigung wieder von demjenigen entthront, dem er den Titel erst kürzlich bei Slammiversary abgenommen hatte. Allerdings hatte Sting bei seinem Titelgewinn den Berichten zufolge Hilfe von Kurt Angle, der als Clown verkleidet mit seinem Eingreifen für die Entscheidung sorgte.

    Es ist Stings vierter Gewinn des wichtigsten TNA-Titels und sein zwölfter Major-Title in seiner Karriere.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • weis nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite schade für Anderson. Auf der anderen Seite rockt Sting gerade ohne ende.
    Denke man hatte eigendlich nicht vor Sting denn Titel wieder zu geben. hat dann aber gesehen wie großartig er im moment ist und sich umentschieden.


    Wenn man das jetzt nutzt um jemand anderen over zu bringen, ist das ganze noch ok

  • Grundsätzlich finde es nicht verkehrt, dass der Titel a) mal in einer Weekly wechselt und b) dass er eben überhaupt auch mal wechselt zwischen den Top Contendern. Suboptimal hingegen ist es in meinen Augen, dass Sting wieder einmal der Titelträger ist, denn er braucht den Gürtel einfach nicht. Egal wie die Story um Hogan, Immortal und den Titel gestrickt ist - Sting ist DIE Legende bei TNA, gemeinsam mit Hogan und Flair (?) und keiner dieser drei Männer braucht den Gürtel und der Gürtel braucht auch die drei nicht. Das jetzt erstmal so ganz frei von der Leber ohne zu wissen wie es weitergeht.


    Natürlich ist der aktuelle Sting Charakter eine große Abwechslung zum Stinger den wir seit Jahren bekommen. Wichtig ist zu sehen wie es weitergeht. Mit Anderson als Champion konnte ich mich so recht nicht anfreunden, insbesondere, da man ihm keine Gegner gegeben hat, mit denen er wirklich worken konnte. Es ist einfach schwer, wenn man einen Champion hat der im Ring sehr limitiert ist und seit Jahren keine Weiterentwicklung zeigt.


    Insgesamt bin ich gespannt wie es weitergeht. Sting sollte nicht zu lange Champion bleiben und ich hoffe, dass er den Titel bald wieder abgibt. Nicht unbedingt an Anderson.

  • A N Z E I G E
  • Sind Taping Threads nicht Automatisch immer Spoiler? Warum muss man das mit MAJOR FTW ULTRA RAR FUCKING MEIN BRAIN PLATZT SPOILER!!!!111ELF betiteln? Das ist doch völlig schwachsinnig? Man weiß doch das dann ein Titel wechsel passiert ist. ^^


    Ich wollts lesen, also keine Spoiler Diskussion hier, wollt nur sagen das es ne völlig schwachsinnige Aktion ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Grundsätzlich finde es nicht verkehrt, dass der Titel a) mal in einer Weekly wechselt und b) dass er eben überhaupt auch mal wechselt zwischen den Top Contendern. Suboptimal hingegen ist es in meinen Augen, dass Sting wieder einmal der Titelträger ist, denn er braucht den Gürtel einfach nicht. Egal wie die Story um Hogan, Immortal und den Titel gestrickt ist - Sting ist DIE Legende bei TNA, gemeinsam mit Hogan und Flair (?) und keiner dieser drei Männer braucht den Gürtel und der Gürtel braucht auch die drei nicht. Das jetzt erstmal so ganz frei von der Leber ohne zu wissen wie es weitergeht.


    Natürlich ist der aktuelle Sting Charakter eine große Abwechslung zum Stinger den wir seit Jahren bekommen. Wichtig ist zu sehen wie es weitergeht. Mit Anderson als Champion konnte ich mich so recht nicht anfreunden, insbesondere, da man ihm keine Gegner gegeben hat, mit denen er wirklich worken konnte. Es ist einfach schwer, wenn man einen Champion hat der im Ring sehr limitiert ist und seit Jahren keine Weiterentwicklung zeigt.


    Insgesamt bin ich gespannt wie es weitergeht. Sting sollte nicht zu lange Champion bleiben und ich hoffe, dass er den Titel bald wieder abgibt. Nicht unbedingt an Anderson.


    So kann man es sehr gut stehen lassen.


    Ansonsten fält mir positiv auf.


    Bobby Roode defeated Samoa Joe and The Pope
    Man scheint doch was mit Joe zu planen. Wirkt schon mal gut. Roode siegt.
    Und Pope hat auch ne SL am laufen, die mich langsam wirklich interessiert


    Austin Aries defeated Shannon Moore
    Sehr schön. Direkt eingesetzt worden.


    Bei dem Rest warte ich erstmal ab, wie es in Bildern rüber kommt.


    --------------


    btw weiß jem. ob Sarita bei Mex America bei war? Eigentlich ging es ihr doch schon wieder bessser und sie wollte anwesend sein. Hoffe zumindest das es nicht allzu schlimm ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Sind Taping Threads nicht Automatisch immer Spoiler? Warum muss man das mit MAJOR FTW ULTRA RAR FUCKING MEIN BRAIN PLATZT SPOILER!!!!111ELF betiteln? Das ist doch völlig schwachsinnig? Man weiß doch das dann ein Titel wechsel passiert ist. ^^


    Ich wollts lesen, also keine Spoiler Diskussion hier, wollt nur sagen das es ne völlig schwachsinnige Aktion ist. ^^


    Es zieht Clicks bei den Leuten die nicht unbedingt darauf aus sind, nicht gespoilert zu werden. Wo ist dein Problem? Versteh ich nicht ganz.


    Ich wusste z.B. nicht mal ansatzweise worums gehen soll.

  • Ich frage mich, was man mit dem Titelgewinn von Sting bewirken möcht. Hogan vs. Sting bei BfG kann jedenfalls nicht der Plan sein, da die BfG-Series den No.1-Contender bestimmt - und egal wer das wird, in ein Match zwischen Hogan und Sting würde er nicht passen. Ich halte es für Wahrscheinlicher, dass Angle seinen Titleshot bei Hardcore Justice einlösen wird und als Sieger vom Feld zieht. Dann kann er bei BfG den No.1-Contender over bringen.


    Anderson verliert jedenfalls erneut sehr schnell seinen Title, da half auch sein Bündnis mit Immortal nichts. Mal sehen, ob es deshalb gleich wieder zum Bruch zwischen diesen beiden Parteien kommt. Anderson braucht nun jedenfalls eine wichtige Story, damit er nicht total lächerlich wirkt. Für Hardcore Justice würde ich ihn erst einmal mit ins Titelmatch zwischen Sting und Angle nehmen. Angles Promo lässt auch eindeutig darauf schließen. Warum Sting hierfür Champion sein musste, leuchtet mir aber nicht ein.


    Immortal ist damit nach einem kurzen Hoch schon wieder in der Verfolgerrolle - dieses 1 Schritt vor und 2 zurück bestimmt den Weg von Immortal jetzt schon von Beginn an. Hier hätte ich mir aber gewünscht, dass sie mal etwas länger in der dominierenden Rolle bleiben.


    Bei den Clowns an Stings Seite könnte es sich um den Psycho Circus von AAA handeln, wobei ich nicht wüsste, warum man maskierte Clowns einfliegen lassen sollte.


    Bei Roode vs. Joe vs. Pope treffen die derzeitigen "Loser" aufeinander, und zum Glück kann Robert Roode hier endlich mal wieder gewinnen. Joe scheint nun auch ausgerastet zu sein, was für ihn auch nur gut sein kann. Pope und Devon haben ihre Story (zumindest bei Xplosion) auch voran gebracht. Klingt soweit ganz gut.


    Austin Aries darf nach dem PPV auch gleich wieder ran und gewinnt zum Glück auch sein erstes reguläres Match, wenn auch nur durch Cheating. Man scheint ihn schnell als Heel etablieren zu wollen, was auch besser zu ihm passt. Der No.1-Contender Alex Shelley kümmert sich um Shannon Moore, womit Aries womöglich auch gleich ins Titelrennen zwischen Shelley und Kendrick eingreifen wird. Das könnte interessant werden, wobei der Title damit wohl wieder in der Undercard ausgekämpft werden wird. Aber solange ein wöchentliches X-Division Match auf der Card bleibt, möchte ich nicht zu viel meckern.


    Mexican America vs. British Invasion klingt nicht so spannend, wobei Mexican America als neue Herausforderer von Beer Money eine logische Wahl sind. Ich hoffe aber, dass British Invasion trotzdem im Titelrennen bleiben. Einer 3er-Fehde würde mich zumindest mehr interessieren - wobei die TT-Division so oder so schon bessere Programme hatte.


    Tara bringt für Madison wieder Poison ins Spiel - klingt für mich erst einmal nicht wirklich toll. Aber mal abwarten.


    Die Rückkehr der Jarretts wurde scheinbar nur in Backstage-Segmenten aufgezeichnet, was mich wundert.


    Klingt insgesamt nicht so berauschend. Sting als Champion wirkt erst einmal unnötig, die Entwicklungen in der TT- und KO-Division hauen mich auch nicht vom Hocker, dafür freuen mich die Siege von Roode und Aries allerdings, und auch der Ausraster von Joe lässt bei ihm auf Besserung hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!