MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 - Ausgabe #10 - Die 2. Bundesliga
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pogatetz:
Das vollkommen entkräftete "Aber man gewöhnt sich dran..." ist der schönste Satz der bisher bei Cy90 gefallen ist.

Definitiv! Köstlich.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 10.07.2011, 15:58 Uhr
Beiträge: 7187 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 4874490  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und los gehts:

- Wie unfassbar gechillt Helge ist Allerdings finde ich diese Real Name Sache in der Sendung immer noch irgendwie albern. 95% kennen die User unter ihren Usernamen und nicht unter ihren echten Namen, z.B. wurde auch in Ausgangsposting natürlich von Faceman und Peter Neururer gesprochen und nicht von Simon und Helge, kann nach 10 Minuten Hören auch nicht sagen, wer wer ist von den Beiden. Zudem ist es eben ja auch ein Forenradio, "der Cyboard Fußballtalk". Dann die Nicknamen nicht mehr zu verwenden on-air, ist weniger seriös, als vor allem verwirrend, gerade bei der Saisonpreview könnte das extrem werden.

Rest folgt...
-

Old Post Posted: 11.07.2011, 16:24 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 4877046  
Indy Punk ist offline Indy Punk
MoonSurfer 500

Profil von Indy Punk anzeigen Indy Punk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben gleich am ersten Spieltag das Derby gegen Cottbus Wohuuuh

Auf gehts Dynamo

Old Post Posted: 11.07.2011, 16:25 Uhr
Beiträge: 754 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2011 Info | Posting ID: 4877050  
Indy Punk ist offline Indy Punk
MoonSurfer 500

Profil von Indy Punk anzeigen Indy Punk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und nette Ausgabe

Old Post Posted: 11.07.2011, 16:33 Uhr
Beiträge: 754 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2011 Info | Posting ID: 4877073  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Didier Drogba:
Und los gehts:

- Wie unfassbar gechillt Helge ist Allerdings finde ich diese Real Name Sache in der Sendung immer noch irgendwie albern. 95% kennen die User unter ihren Usernamen und nicht unter ihren echten Namen, z.B. wurde auch in Ausgangsposting natürlich von Faceman und Peter Neururer gesprochen und nicht von Simon und Helge, kann nach 10 Minuten Hören auch nicht sagen, wer wer ist von den Beiden. Zudem ist es eben ja auch ein Forenradio, "der Cyboard Fußballtalk". Dann die Nicknamen nicht mehr zu verwenden on-air, ist weniger seriös, als vor allem verwirrend, gerade bei der Saisonpreview könnte das extrem werden.

Rest folgt...
-

Ich persönlich finde es dämlich, Leute, die ich nicht selbst kenne in einem direkten Gespräch mit einem Internet Nick anzusprechen. Klar, es gibt auch Ausnahmen (z.B. dieser Blackmunk...den nenn ich gern mal "Munki" oder Jesse wird Jesse bleiben und nicht Bernd). Aber einen User mit "Peter Neururer" anzusprechen ist echt übel. Über (!) einen User sprechen ist etwas ganz andereres, aber mit (!) einem User zu sprechen, macht die Nickname-Sache sehr unpersönlich. Meine Meinung.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 11.07.2011, 17:40 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4877205  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre für jeden normalerweise ein Ritterschlag, mit Peter Neururer angesprochen zu werden.

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 11.07.2011, 23:09 Uhr
Beiträge: 15060 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 4878032  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich hat übrigens seit 1992 auch nicht mehr gegen Brasilien verloren und seitdem eine Bilanz von 4 Siegen und 2 Unentschieden

Wellington ist zurück nach Brasilien gegangen, als Leihe zu Figuierense bis Dezember, steht aber noch bei Hoffenheim unter Vertrag.

Ingolstadt ist neben der Paderborn der Latte-Verein Nummer 1 und die können sehr gerne absteigen, hier nur ein paar 3.Liga Vereine die alle interessanter wären Krümel: Wehen Wiesbaden, RW Erfurt, Saarbrücken, Kickers Offenbach, Unterhaching, CZ Jena.

Ansonsten habe ich die Ausgabe mehr durchgespult, da mich die 2. Liga dann doch nur eher oberflächlich interessiert (hab vielleicht 3 Spiele gesehen letzte Saison, beschränke mich da meist auf die Ergebnisse und schaue lieber ein paar internat. Ligen), aber was ich hörte lief, vor allem Helges Dialekt war überragend, der Junge muss öfters zu Cy90, allein die Reaktion auf den FSV Ffm Song Markout, dass er auch den FCK previewt

Dieser FSV Song ist übrigens... NEE! Hatte ich bis dato noch nie gehört und konnte nicht mehr vor Lachen bei diesem grausamen Purple Rain Cover "Schon Platz 2 ist uninteressant" Das ist echt schlimmer als "Friday" von Rebecca Black

Outtakes waren ganz nett, BBKs Schülerstorys erzeugten wieder so einen "soll ich lachen oder weinen?" Moment. Die Lizzy Story höre ich wohl im Dezember nochmal

Freu mich auf die BuLi Saisonpreview! Wann kommt die erste "Ausgabe" on?

Beitrag editiert von Blackmunk am 15.07.2011 um 20:25 Uhr

Old Post Posted: 15.07.2011, 18:59 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 4886227  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, und warum sind Wehen, Erfurt, Jena und Unterhaching interessanter?

Saarbrücken geb ich dir Recht, Offenbach "darf" ich dir kein Recht geben...

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 15.07.2011, 19:14 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4886269  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erfurt und Jena gehen wohl grade so durch, aber ob der FSV Frankfurt oder Wehen Wiesbaden 2. Liga spielt, ist eigentlich ziemlich egal

Old Post Posted: 15.07.2011, 19:16 Uhr
Beiträge: 2966 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 Info | Posting ID: 4886275  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lena Nitro:
Ok, und warum sind Wehen, Erfurt, Jena und Unterhaching interessanter?

Saarbrücken geb ich dir Recht, Offenbach "darf" ich dir kein Recht geben...

Wehen Wiesbaden wegen der Stadt (bin da geboren), Erfurt und Jena weils Ostclubs sind, Unterhaching wegen der BuLi-Geschichte mit Schalke und co.

Old Post Posted: 15.07.2011, 20:23 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 4886470  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin wieder da. Schade oder?
Werds mir mal anhören.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 16.07.2011, 17:18 Uhr
Beiträge: 27613 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 4887698  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dirk Nowitzki:
Ich bin wieder da. Schade oder?
Werds mir mal anhören.

--------------------
"Based on actual evidence and cases, the risk of dying from German imperialism is equivalent to the risk of dying from a bathtub accident; let's not overreact", Jean-Pierre, French foreign policy adviser, Summer 1938.

Old Post Posted: 16.07.2011, 17:19 Uhr
Beiträge: 48324 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 4887700  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Ruhrpott-Assi ist wieder da. Welcome back.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 16.07.2011, 17:21 Uhr
Beiträge: 65122 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 4887702  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
STRIGGA: dann kannst du dich ja jetzt wieder voll und ganz dem abstiegskampf widmen
Taktlo$$: halt bloß die klappe xD

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 16.07.2011, 18:01 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 4887755  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spacken!

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 16.07.2011, 18:03 Uhr
Beiträge: 27613 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 4887760  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 - Ausgabe #10 - Die 2. Bundesliga

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.