MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 - Ausgabe #10 - Die 2. Bundesliga
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Cy90 - Ausgabe #10 - Die 2. Bundesliga Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 23.4.2011 erblickte Cy90 das Licht der Welt. Am 8.7.2011 (bzw. 9.7.2011) gibt es bereits die 10. Ausgabe.
Bei einer Durchschnittslänge von 103,5 Minuten / Ausgabe bedeutet das, dass mit der heutigen Ausgabe alle regelmäßigen Stammhörer schon über 1000 Minuten Cy90 gehört haben, also insgesamt 17 1/4 Stunden.

Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung, die Verbesserungsvorschläge und die „gefällt mir“ Klicks im Gesichtsbuch.

Die heutige Ausgabe hat eine Gesamtlänge von 1:36h, wobei die letzten Minuten mit dem Outro & einigen Outtakes bestückt wurden.

„Cy90 – Der Zweitliga Talk“ hieß es gestern am späten Nachmittag. Zusammen mit den beiden CyBoard Usern Peter Neururer und Faceman versuchen Strigga und ich in die Tiefen der 2. Liga einzudringen.

Wir haben versucht, in etwa alle Teams einmal kurz anzuschneiden (was aber einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist)… Frankfurt, Pauli, Bochum, 60 & Duisburg bekamen die größte Aufmerksamkeit. Teams wie Fürth, Düsseldorf, Aachen, Cottbus oder auch der KSC wurden ebenfalls erwähnt und kurz diskutiert, der Rest der Vereine litt unter völliger Ratlosigkeit der 4 Protagonisten. Was will man auch groß über Paderborn sagen?

Aber, auch wenn die Ausgabe am Ende (Paderborn, Braunschweig etc.) vllt. unattraktiv klingt: Bleibt unbedingt kleben am Tonausgabegerät! 1 Megaüberraschung, 1 Megaoutro & 1 Megabestof. Seid gespannt!

Download: Klicken
Feedback: [email protected]
Facebook: Klicken

In der nächsten Woche beginnen dann die Aufnahmen zum Saisonprognose. Alle Teilnehmer haben eine E-Mail erhalten und diese auch schon zum Großteil beantwortet. Absolut positiv: Es kam sogar Feedback: „Ich weiß noch nicht wann ich kann, melde mich Sonntag“. Sowas ist nicht typisch für so ein Projekt und ich möchte mich jetzt schon dafür bedanken!

Eins noch: Mir fehlen noch von einigen Teilnehmern die Skype Namen. Bitte schickt diese noch an [email protected]

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 09.07.2011, 07:57 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4871373  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, eigentlich hatte ich vor die Ausgabe komplett zu skippen, aber wenn das Ende so toll sein soll, höre ich mir nur das Ende an

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 20, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2)

Old Post Posted: 09.07.2011, 09:12 Uhr
Beiträge: 32035 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 4871400  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier wird nichts geskipped Hör es dir lieber an, sind schließlich die Gegner vom HSV nächstes Jahr... sowas geht schneller als man denkt *seufz*

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 09.07.2011, 09:44 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4871415  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, soweit wird es zum Glück nicht kommen

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2011, 10:00 Uhr
Beiträge: 32035 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 4871428  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cottbus wird um den Aufstieg mitspielen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 09.07.2011, 10:00 Uhr
Beiträge: 28691 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 4871430  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast alle Themen schön angeschnitten bzgl. Frankfurt. Hätte bisschen mehr über Schildenfeld gehört, aber ansonsten ordentlich. Nur, wer glaubt, dass irgendeiner auch nur denkt ein Angebot für Meier abzugeben, der kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Old Post Posted: 09.07.2011, 10:05 Uhr
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 4871436  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte auch gern über Schildenfeld erzählt...aber ich kenn den Typen nicht

Zitat:
Original geschrieben von Edin Dzeko:

Jap, und Nürnberg um die Meisterschaft...

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 09.07.2011, 10:11 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4871444  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das vollkommen entkräftete "Aber man gewöhnt sich dran..." ist der schönste Satz der bisher bei Cy90 gefallen ist.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 09.07.2011, 11:20 Uhr
Beiträge: 25199 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 4871538  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edin Dzeko:

Selbst ich euphorisch mit Dauerkarte stapel da tief und sage das wir dieses Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen. Dazu muss sich die Mannschaft erst bei den Abgängen im Sturm festigen.

Old Post Posted: 09.07.2011, 11:29 Uhr
Beiträge: 4603 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 4871560  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte zuerst, Helge sächselt, aber das ist wohl pfälzisch/saarländisch

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 09.07.2011, 14:15 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 4871846  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Ich dachte zuerst, Helge sächselt, aber das ist wohl pfälzisch/saarländisch

Und ich hab mir so viel Mühe gegeben, Hochdeutsch zu sprechen

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 09.07.2011, 14:40 Uhr
Beiträge: 15064 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 4871893  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Und ich hab mir so viel Mühe gegeben, Hochdeutsch zu sprechen

Nicht gelungen...

Aber das klingt ab und an echt wie sächsisch...kein Wunder, dass sich Honecker so wohl dadrüben gefühlt hat

So zur Sendung:
Fürth wurde mir anfänglich ein wenig zu klein geredet, die haben zwar mit Müller und Haas 2 gute Spieler verloren, aber sich in der Breite richtig gut verstärkt (Talente und gute Zweitligaspieler), aber die Kurve habt ihr ja zum Glück noch gekriegt

Frankfurt sehe ich als klaren Aufstiegsanwärter, auch wenn der Sturm ein Fragezeichen bildet, aber Abwehr und Mittelfeld sehe ich nirgendwo auch nur ansatzweise so gut besetzt wie da (selbst wenn Russ gehen sollte)

Duisburg hat, wenn ich mich nicht vertue, 7 Spieler aus der ersten Elf verloren (plus Baljak, der lange verletzt noch ist)....ob das so einfach wird, direkt gut zu laufen, bezweifle ich...v.a. die Leihspieler sehe ich jetzt nicht so überzeugend (teile da Striggas Meinung)

Edit #1: Norwegen hätte ich gewusst...

KSC sehe ich nicht so schlecht, da sie, auch wenn er jetzt lange ausfällt, mit Cristea einen der Top-Stürmer der 2. Liga haben

Edit #2: Bei den Aufsteigern gehe ich konform...der Sturm ist bei allen recht dünn besetzt...und Braunschweig sehe ich auch am weitesten

Edit #3: Jiri Nemec und strigga gemeinsam...schöne Vorstellung

Beitrag editiert von BBK am 09.07.2011 um 15:34 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 09.07.2011, 15:00 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 4871918  
MoonSurfer 20000

Die Outtakes

Die Geschichten von BBK

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2011, 21:01 Uhr
Beiträge: 32035 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 4872835  
Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Morbo:
Selbst ich euphorisch mit Dauerkarte stapel da tief und sage das wir dieses Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen. Dazu muss sich die Mannschaft erst bei den Abgängen im Sturm festigen.

Es ist das ominöse dritte Jahr für Cottbus und da Energie nicht absteigen wird, bleibt nur noch der Aufstieg.

Unabhängig von der Jahresthematik bin ich aber auch davon überzeugt, dass Cottbus vorne mitspielen wird.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 10.07.2011, 12:28 Uhr
Beiträge: 17066 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 4873864  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe. Vorallem die Einschätzung zu Bochum fand ich interessant bzw. mit welcher Aufstellung sie spielen könnten am 1. Spieltag, da die ja der erste Gegner meiner Fortuna sind.
Frankfurt dürfte da oben mitspielen und ist klarer Favorit mit dem Kader. Alles andere wäre überraschend. Dahinter sehe ich 6-5 Vereine wie Duisburg, Fürth, Bochum, 1860, Düsseldorf und Aachen die oben mitspielen werden. Eventuell noch Cottbus. Für Pauli wird es eine schwere Saison. Bis auf Saglik hat man da nicht wirklich jemanden geholt, der den Kader qualitativ verstärken könnte. Die werden irgendwo im Mittelfeld der Tabelle landen tippe ich mal.

Wellington kommt also aus Neuseeland, auch nicht schlecht. Gott sei dank ist der wieder weg. Bis auf das eine Traumtor gegen Berlin hat der hier nix gerissen.
Lustig auch die Outakes...vorallem BBKs Storys

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 10.07.2011, 13:14 Uhr
Beiträge: 65163 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 4874007  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 - Ausgabe #10 - Die 2. Bundesliga

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.