A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • A N Z E I G E
  • Ach, wie herrlich ^^


    Rapid verliert gegen die Admira 4:3 8o


    Torfolge:
    1:0 36' Ouedraogo
    2:0 53' Jezek
    3:0 58' Ouedraogo
    3:1 60' Patocka
    3:2 68' Hoffmann (E.)
    3:3 79' Salihi
    4:3 87' Jezek (E.)


    Aufsteiger Admira damit nach 10 Spielen Tabellenführer ^^
    Morgen Schlager zwischen Austria und Salzburg.

  • Gerardo Bedoya trifft die Kugel in den letzten Tagen wie er will: Tor 1 - Tor 2 :)


    Highlight des Wochenendes aber mal wieder Boca: Boca - Tigre 1:0


    Es ist einfach so schön mal wieder diese Gänsehaut Stimmung aus der Bombonera zu hören, während die Mannschaft wieder groß aufspielt und ganz oben in Argentinien steht. Besonders Riquelme...kann immer noch so genialen Fussball spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @ Andy B. Rocha:


    Was ist denn mit Markus Berger von Coimbra los? Ich dachte, er wäre Kapitän, dürfte aber zuletzt nicht gespielt haben.
    Wie gut ist er? Wäre er einer für unser Nationalteam?

  • A N Z E I G E
  • Als ob die wirklich was zu befürchten hätten. Wenn Porto nachweislich der Schiribestechung (zusammen mit Boavista) überführen konnte, aber kaum Konsequenzen zu spüren bekam (ganz im Gegensatz zu Boavista, dem der Zwangsabstieg aufgbrummt wurde), so muss man sich bei einer solch undurchsichtigen Sachlage keine Sorgen machen.

  • Ich finde alleine schon, wenn man die letzten beiden Sätze des Artikels liest und keine weitere Kenntnis der Vorfälle hat, wird deutlich, wie wenig sie zu befürchten haben dürften.

  • Kann mir ggf. von den Experten wer verraten wie ernst die Erfolgsserie von Admira in Österreich zu nehmen ist, bzw. wie groß die Chancen auf einen Sieg Samstag Nachmittag gegen Kapfenberg sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!