A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • A N Z E I G E
  • Was für eine Antwort von Giovanni Moreno. "Fast umgebracht worden" und dem angeblichen Fan mit dem Treffer und dem Interview nach dem Sieg eine eiskalte und klare Antwort mitgegeben. Ich hoffe immer noch, dass der Typ gefasst wird, nicht nur ins Gefängnis kommt, sondern auch lebenslanges Stadionverbot erhält. Solche Leute sollen sich gar nicht erst Fans bezeichnen dürfen.

  • Ich kopiere mal aus dem Transfer-Thread, folgendes ist vorgefallen:


    Nach dem Giovanni Moreno von den eigenen Fans mit Schusswaffen bedroht wurde, erscheint ein Wechsel gar nicht so unwahrscheinlich. Hatte mit einem Teamkollegen (Federico Santander) die Ausfahrt aus dem Stadion genommen, als sie von einem Wagen abgefangen wurden und von den drei Leuten einer äußerst aggressiv auftrat und ihm die Waffe an den Fuß hielt. Er forderte eine bessere Leistung der Mannschaft und einen Sieg am Sonntag, ehe sich die Situation verschlechtere. Gio meinte zu ihm, dass der Verein wieder aus dieser Krise rauskommen werde, woraufhin der Fan noch aggressiver reagierte, Gio anzuschießen drohte, um ihm die Karriere zu versauen. Der Typ behauptete, er wüsste wo Gio wohne und mit wem er sich immer aufhalten würde. Er bzw. sie werden ihn weiter verfolgen und beobachten. Der Präsident kündigte an, die Polizei werde sich so gut es geht um die Sache kümmern, natürlich auch um Gio zu halten, allerdings gab es bereits einige, die Gio zu einem Wechsel geraten haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Ljajic arbeitet weiter an seinem Ruf.Er wollte die Serbische Nationalhymne nicht singen, und wurde vom Trainer rausgeworfen aus der Mannschaft.:D


    Das ist aber auch bekloppt, dann müsste bei uns das halbe Team rausfliegen...

  • Panathinaikos Athen hat übrigens die griechischen PlayOffs gewonnen (im letzten Spiel wurde AEK Athen mit 1:0 besiegt, das sicherte den ersten Platz) und tritt somit wieder in der Champions-League-Qualifikation an, ich hoffe natürlich, dass sie sich da durchsetzen können.

  • Die FIFA nominiert Luis Moreno Ocampo als neuen Chefermittler. Da muss ich doch etwas schmunzeln, mit ihm hatte ich im Rahmen meines Praktikums bei den Vereinten Nationen zu tun, ist ja aktuell noch Chefankläger in Den Haag. Auf jeden Fall ein sehr unkonventioneller, aktiver Mann, der zwar etwas eitel ist, aber auch nicht zurückscheut, vermeintlich unantastbare Leute anzugehen. Da könnten sich ein paar Herren ins eigene Fleisch schneiden mit dieser Nominierung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E