A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Zenit wieder Meister in Russland. Grande Spalletti! Auguri, Mister!



    Von mir aus darf er sofort wieder zurückkommen...
    Und Criscito darf er gleich mitbringen.

  • A N Z E I G E
  • Legia Warszawa und Jagiellonia Białystok trennen sich mit 1:1.


    Torschütze für Legia zum 1:1 per Freistoß war der ehemaliege Bundesliga-Profi Danijel Ljuboja (28 Spiele/11 Tore).


    Die Schlussphase wurde noch einmal hektisch. Es gab 5 Minuten Nachspielzeit in der Białystok einen Platzverweis und 2 gelbe Karten bekam.


    In Polen ist die Meisterschaft noch komplett offen. Platz 1 bis Platz 5 trennen nur zwei Punkte.

  • Ajax ist Meister. 2 Spieltage vor Schluss 6 Pkt Vorsprung auf Feyenoord und das deutlich bessere Torverhältnis. Freut mich riesig, denn aus Holland mag ich Ajax immer noch am liebsten.


    Ansonsten noch brutal spannend im Kampf um die internationalen Ränge.


    2. Feyenoord 64 Pkt.
    3. Eindhoven 63 Pkt
    4. Alkmaar 61 Pkt.
    5. Heerenveen 61 Pkt.
    6. Twente 60 Pkt.

  • Mit der vollen Konzentration Portos auf die Liga, während Benfica noch etwas länger diese Doppelbelastung zu spüren bekommen hat, war mit so einem Ausgang schon etwas zu rechnen. Gerade weil Braga noch nicht so weit ist, um Porto oder Benfica richtig bis zum Schluss zu attackieren. Da fehlt ihnen immer ein Stück. Halten sich mittlerweile aber gut da oben in der Liga, auch wenn Sporting heute Abend bis auf 3 Punkte herankommen könnte. Hätte man wohl auch nicht gedacht.

  • Gehe davon aus, dass normal nur die ersten 3 + der Pokalsieger in Europa agieren:


    Dann geht der 4. aus der Liga auch nach Europa, wenn beide Finalteilnehmer bereits über die Liga für Europa qualifiziert sind


    Siehe Deutschland in diesem Jahr: BVB und FCB sind beide kommende Saison in der CL, dadurch rutscht der 7. aus der Liga noch in die EL

  • A N Z E I G E
  • Vorläufiger polnischer Euro-Kader.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E